Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Herzlichen Glückwunsch principessa21!

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von User 69081, 29 August 2008.

  1. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Klammheimlich habe ich gerade eine PN bekommen, die ich einfach nicht verheimlichen kann :engel: man möge es mir verzeihen :schuechte :smile:

    principessa21
    ist heute stolze Mama von Leonie Chantal geworden :herz:

    Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit :smile:
     
    #1
    User 69081, 29 August 2008
  2. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen! :herz:

    Alles alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!

    Das war aber echt heimlich jetzt... schon lang nichts mehr gelesen!

    Lillaja
     
    #2
    User 35546, 29 August 2008
  3. User 8333
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus und eine tolle Kennenlernzeit :herz:
     
    #3
    User 8333, 29 August 2008
  4. Angel1985
    Angel1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    103
    3
    Verheiratet
    :herz: -lichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne, stressfreie Zeit zu dritt!!
     
    #4
    Angel1985, 1 September 2008
  5. Principessa21
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verheiratet
    Erstmal ein dickes Dankeschön an euch alle :herz:

    Heute morgen sind wir entlassen worden, Leonie schläft noch, müsste aber bald wieder Hunger haben. Geburtsbericht gibt es in den nächsten Tagen, den muss ich erst schreiben :engel:, hier aber mal eine kurze Zusammenfassung:

    Am Donnerstag war ich noch zum Wehenbelastungstest, am Freitag morgen platzte gegen 4 Uhr die Fruchtblase und um 5 Uhr waren wir dann im Krankenhaus. Die ersten Stunden hatte ich nur leichte Wehen, also gab's den Wehentropf (was ich aber erst im Nachhinein erfahren habe :mad:) und um 14:31 war unsere Maus dann auch schon da :herz:
     
    #5
    Principessa21, 1 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Herzlichen Glückwunsch principessa21
GWuermchen
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 Juni 2012
28 Antworten
LaLune
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
11 Juni 2012
30 Antworten
Lillaja
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
19 Juli 2009
42 Antworten
Test