Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Herzlichen Glückwunsch Sternschnuppe!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von bjoern, 23 November 2004.

1. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Bin gerade zielsicher in die Stammkneipe gesurft um mich da in Sternschnuppes Geburtstagsthread einzutragen, und was finde ich da? Nichts!
    Das muss gaaaanz schnell mal geändert werden!!!

Ich wünsche Sternschnuppe einen wunderschönen Geburtstag zusammen mit ihrem Schatz und alles Gute für das kommende Jahr. Erzählst Du uns dann, was für eine mysteriöse Überraschung Du von ihm bekommen hast. *meganeugierigbin*

Aber jetzt gibts erstmal noch eine Geburtstagstorte für Dich [​IMG] und wenigstens eine Kerze musst Du auch noch ausblasen. [​IMG]
    Ein Glas Sekt darf natürlich auch nicht fehlen [​IMG] und wenn die Party schonmal angefangen hat, dann können wir auch gleich noch etwas tanzen. [​IMG]

Wünsch Dir noch eine wunderschöne Feier und nicht zuviel Stress im kommenden Jahr!

Ganz liebe Grüße, Björn

bjoern, 23 November 2004
  2. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Von mir auch alles alles Liebe & Gute :smile: Lass dich gut feiern ^^

]NoveMberrain[, 23 November 2004
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo Sternschnuppe!

Alles Gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag mit deinem Schatz und viel Spaß mit seinem Geschenk, was auch immer das sein mag. :smile:

HaPpy Birthday!

cranberry

cranberry, 23 November 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!!!!

cat85, 23 November 2004
  5. goccinella
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    Da du ja am gleichen Tag wie ich Geburtstag hast wünsch ich Dir jetzt auch mal alles Liebe und Gute!

goccinella, 23 November 2004
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    und von mir auch alles Gute (und auch an goccinella!)

ogelique, 23 November 2004
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    von mir natürlich auch alles gute und noch viele glückliche jahre mit ihrem schatz![​IMG]

und dir goccinella natürlich auch alles gute!

User 12216, 23 November 2004
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    @bjoern: Danke für die Thread-Eröffnung! :smile: Und so mysteriös war das Geschenk dann gar nicht, es war eine Handtasche :grin: (bzw. so eine Mischung zwischen Hand- und Shopping-Tasche, schwer zu beschreiben, etwas größere Handtasche halt. :zwinker:).

@all: Danke für die lieben Geburtstagswünsche! :gluecklic Und ja, ich hatte einen schönen Tag! :smile: Ok, als mein Ex angerufen hat :eek:, hat mich das etwas mitgenommen (obwohl's echt ein lieber Anruf war!), aber das war superseltsam, vor allem weil mein Freund ja auch da war... :rolleyes2 :schuechte Aber der spätere Abend wurde dann noch seeehr schön! :gluecklic Die Details behalte ich aber mal lieber für mich... :grin: *hehehe* :link:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 24 November 2004
  9. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    ja dann wünsch ich dir auch mal alles liebe nachträglich zum Geburtstag!

:kiss:

LG
    Simsa

Simsalabim, 24 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...