Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

herzschmeaz

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von niceguy06, 18 Dezember 2003.

  1. niceguy06
    Gast
    0
    "okay okay. ganz cool" hab ich mir gedacht "is ja nix schlimmes".... aber man ich wollts mir nich eingestehen. ich hab mich wieder in meine damalige liebe verknallt, in die ich schon ma unglücklich valiebt war. naja das ist mir gerade heute aufgefallen:
    folgendes: wir rauchen immer eine zusammen, bevor wir in den bus einsteigen. das is ganz normal bei uns. und gestern hat sie mit ihrer freundin was bequatscht von wegem, der typ is so süß und so. sie haben dabei über nen kollegen geredet. ich war dabei weil ich n guter freund von ihnen bin. naja auf jeden fall dacht ich mir nix weiter dabei. aba heute ist sie anstatt mit mir eine zu rauchen, mit nem kurzen "morgen" an mir vorbei gelaufen und zu dem typen rüber.
    und seid diesem augenblick is alles wieder scheisse

    wollt mich nur mal ausheulen
     
    #1
    niceguy06, 18 Dezember 2003
  2. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    das dich das traurig macht kann ich gut verstehen, aber ihr gefällt nun mal der andere typ und dann is das klar das sie keine zeit hat für dich und nur noch augen für den anderen typ hat.
    aber sie kann ja nich ahnen das du wieder was von ihr wi´llst.
    du kannst ja mal mit ihr reden und ihr schonend beibringen, das du wieder gefühle oder immer noch für sie entwickelt hast und wie es mit ihr steht.
    aber wenn sie nix von dir will sondern von dem anderen typ, dann musst du das wohl oder überl akzepitieren, so schwer es dir auch fällt, da kann man leider nix dran ändern.
     
    #2
    Sunshine007, 18 Dezember 2003
  3. niceguy06
    Gast
    0
    ich weiss. so eng is das ja nich. ich finde ja auch tausend andere mädchen hübsch und so. und rede mit anderen jungs darüber wie "geil" sie sind.

    aber man, mit ihr hatte ich bis jetzt einfach nur pech mit dem scheiss timing...:

    zuerst wollte ich was von ihr, dann sie von mir und nun wieder ich. und jeweils der andere irgendwie nich. und in letzter zeit kam sie immer mit kosenamen an und wenn wir neben einander laufen sowieso nur händchen haltend oder zumindest mit eingeschränkten händen und so. und da hats mich halt wieder erwischt, ist vielleicht für den einen oder anderen nachvollziehbar.
    und irgendwie hab ich schon die letzten tage so gedanken gehabt, wie: jetzt siehts endlich auf beiden seiten gleich aus.....

    und dann sowas... wobei der andere auch vom typ her sehr ähnlich ist wie ich: beide im baggy style, hiphoper, beide freundlich, gleiches Alter (17)... etc.
    nur das er mehr so n bisschen der posertyp is, und ich mehr so etwas der typ der gerne scherzchen macht (son klassenclown)...

    naja man.. wie gesagt. einfach scheisse :frown:
     
    #3
    niceguy06, 18 Dezember 2003
  4. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    naja am besten ist, das du wohl mal mit ihr redest und ihr sagst was du für sie empfindest, vielleicht is es bei ihr ja auch so und sie vergisst den anderen typ dann und ihr kommt endlich mal zusammen.
    das mit dem händchen halten und so muss nix heißen, das hab ich mit meinem besten freund auch immer gemacht wir haben uns immer voll viel umarmt und immer händchen gehalten und manche haben echt gedacht wir wären zusammen, aber das muss alles nix heißen, bei uns war das halt au nur freundschaft und weil wir halt gerne knuddl und so. aber jetz mach ich das nich mehr, weil das würde meinem freund nicht so gefallen, er weiß zwar das mein kumpel und ich nur beste freunde sind, aber er siehts halt trotzdem nich so gerne, und das kann ich verstehen, das würde mir umgekehrt au nich gefallen *gg* !

    wenn du noch andere mädels " geil" findest, dann kannst es ja mal bei einer von den andern probieren, falls es mit der einen nix wird, vielleicht hast ja bei denen bessere chanchen und ihr wollt zur gleichen zeit was voneinander *gg*
    aber jetz probiers erst mal bei der einen, die andern mädels laufen ja nich weg *g*
     
    #4
    Sunshine007, 18 Dezember 2003
  5. niceguy06
    Gast
    0
    ja wahr wohl falscher alarm...
    naja was solls,.. macht die situation auch nich viel besser
     
    #5
    niceguy06, 23 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten