Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Herzschmerz: Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gummibärth, 9 Mai 2006.

  1. Gummibärth
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Also alles fing letztes Wochenende an. Ich war bei ner Freundin grillen. Da war auch diese Gewisse Person. :herz: Naja auf jeden fall ist sie ja leider vergeben.:geknickt: Und zu späteren Stunde als ihr Freund weg war haben wir uns unter 4 Augen unterhalten. Sie weis das ich in sie verknallt bin und es ging auch soweit, das wir mit einander geknutscht haben. Naja jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen weil ich glaube sie dazu gedrängt zu haben obwohl ich weiß das sie vergeben ist und ihr geht es deswegen auch nicht grade gut. Naja und ich weis einfach nicht was ich machen soll, da sie ja auch gesagt hat wenn sie single wäre dann würde ich ja auch grosse chancen bei ihr haben
     
    #1
    Gummibärth, 9 Mai 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Naja dann mußt du dir erstmal klar werden was du willst.
    Nämlich ob du diese Frau haben willst oder zu gunsten von ihrem freund verzichten.
    Danach kann man dann weiter überlegen
     
    #2
    Stonic, 9 Mai 2006
  3. Gummibärth
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    Ich bin mir schon im klaren was ich will. Doch leider bin ich nicht so der typ der anderen leute die freundin ausspannt. ich habe ja gemerct wie dreckig es mir dannach ging. aber vllt. auch nur weil es ihr so schlecht ging ich weis es einfach nicht!
     
    #3
    Gummibärth, 9 Mai 2006
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Warum nicht in der Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt und wenn sie schon mit dir rumknutscht dann ist in der Beziehung eh nicht alles ok.
    Ist ihr Freund denn auch mit dir befreundet ?
     
    #4
    Stonic, 9 Mai 2006
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Vielleicht will sie gar nix von dir und wollte dich mit der Küsserei nur verwirren.
     
    #5
    User 13029, 9 Mai 2006
  6. Gummibärth
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    @Stonic: nein hab ihren freund erst am selben tag kennen gelernt und ich persöhnlich finde den irgendwie komisch!!
    und
    @Cruzha: ich hoffe nicht!! Das wäre sonst sau scheiße!
     
    #6
    Gummibärth, 9 Mai 2006
  7. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frag sie doch mal was sie dazu bewegt hat Fremd zu Küssen!
    Sprecht euch darüber aus, dann gehts vielleicht euch beiden wieder besser und wer weiss vielleicht will sie schon seit längeren nicht mehr. Wer weiss was sich da noch ergibt.
     
    #7
    HellsBells, 9 Mai 2006
  8. 1The4You
    1The4You (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    Lass ganz einfach die Finger von vergebenen Mädels.
    Sorry bei sowas kommt mir mein Mittagessen hoch.
     
    #8
    1The4You, 9 Mai 2006
  9. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Ich denke da wie Stonic, da scheint irgendwas in der Beziehung nicht gut zu laufen, sonst hätte sie das nicht gemacht.
     
    #9
    fee1981, 9 Mai 2006
  10. lazy.j
    lazy.j (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    ich würd nicht unbedingt sagen, dass DU dir klar werden muss was du willst.
    Sie scheint dich ja auch nicht unbedingt unattraktiv zu finden, das problem ist nur, dass SIE nen freund hat. das du in sie verknallt bist, ist ja ersichtlich. allerdings stellt sich die frage, ob sie für dich ihren freund verlassen würde und da ihr bereits rumgeknutscht habt, sehe ich da chancen für dich. :zwinker:

    viel erfolg
     
    #10
    lazy.j, 9 Mai 2006
  11. Nerolina
    Gast
    0
    Ich find es auch nicht gut, einer anderen Person die Freundin auszuspannen. Und überhaupt, wenn sie mit dir rumknutscht, obwohl sie vergeben ist, wer sagt dir, dass sie das nicht auch macht, wenn du mit ihr zusammen bist? Meine Meinung ist: lass die Finger von ihr, oder fändest du es so toll, wenn jemand dir deine Freundin ausspannen würde. Man muss auch verzichten können.
     
    #11
    Nerolina, 9 Mai 2006
  12. Problem
    Gast
    0
    Also ich finde es ehrlich gesagt nach wie vor das letzte, sich an vergebene Mädchen ranzumachen! Hattest du schonmal ne Freundin, die du richtig geliebt hast? Wenn ja, müsstest du eigentlich wissen, wie heftig beschissen es ist, zu erfahren, dass die Freundin, der du veratraut hast, mit nem anderen Typen rumgemacht hat! Sei froh, wenn das nicht passiert! :angryfire
     
    #12
    Problem, 9 Mai 2006
  13. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Naja, ich denke, dass man niemanden ausspannen kann, der nicht ausgespannt werden will!!
    Wenn sie dich nicht hätte küssen wollen, hätte sie es auch ihrem Freund zuliebe lassen können!
    Klar, es ist nicht in Ordnung, aber letztendlich lag die Entscheidung bei ihr, ob sie mit einem anderen rumknutscht oder nicht!
     
    #13
    ~batidakirsch~, 9 Mai 2006
  14. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Jugend von heute...

    Weißt Du denn, wie die Beziehung mit ihrem jetzigen Freund läuft? Vielleicht geht es dem Ende zu und sie will schon mal Alternativen testen.

    Wie alt ist sie?
     
    #14
    *Mario*, 9 Mai 2006
  15. Gummibärth
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    sie ist in meinem Alter und sie sagt das die Beziehung eigentlich ganz gut läuft nur ihre freundinnen und klassenkameraden sagten mir unter 4 augen das die gar nicht zusammen passen würden etc.
     
    #15
    Gummibärth, 9 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Herzschmerz Brauche Hilfe
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 14:00
12 Antworten
*Fiona*
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 März 2015
14 Antworten
MyHIMC
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2014
9 Antworten
Test