Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Herzschmerz hoch 3

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PollyCleo, 29 Januar 2005.

  1. PollyCleo
    Gast
    0
    Hallo an alle,

    ich fühle mich momentan innerlich in 2 Hälften zerrissen. Vor einer Woche war ich mit meinem Freund und ein paar anderen Leuten im Skiurlaub. Wir haben bei einem Freund unserer Mitbewohner übernachtet, den ich vorher nie gesehen habe. Wir waren dort für eine Woche, und innerhalb dieser Zeit habe ich mich total in diesen Freund verknallt. Er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, jedes Mal wenn ich an ihn denke, bekomme ich Schmetterlinge in den Bauch. Mein Freund ist auch schon ziemlich misstrauisch, einfach weil ich nicht mehr soviel Aufmerksamkeit schenke, keine Lust auf schmusen und Sex habe. Es ist als ob die Liebe zu meinem Freund in dieser Woche einfach starb. Wir hatten soviel Zukunftspläne zusammen (Reisen, Kinder etc.). Momentan ist mir das aber alles egal, ich möchte einfach nur mit diesem anderen zusammensein. Mein Freund und ich sind seit ungefähr 2 Jahren zusammen, und bis dato habe ich mich nie für andere Männer interessiert. Mir tut mein Freund unheimlich leid, da er mich sehr liebt und ich ihm sehr weh tue mit meinem Verhalten. Was soll ich nur machen?

    Pollycleo
     
    #1
    PollyCleo, 29 Januar 2005
  2. R_STyle
    R_STyle (29)
    Benutzer gesperrt
    51
    0
    0
    nicht angegeben
    Mach ihm reinen Tisch, er wird enttäuscht sein, traurig...sich verarscht vorkommen und ihr geht auseinander.
    Oder du versuchst den anderen zu vergessen und die Beziehung zu retten aber das scheint wohl unmöglich also bleibt nur das ihr euch trennt.

    amen...wieder eine zerstörte Beziehung :flennen:
     
    #2
    R_STyle, 29 Januar 2005
  3. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, kurz und knapp: Liebst du deinen Freund noch?
     
    #3
    Knuffeline19, 30 Januar 2005
  4. thomas
    Gast
    0
    Na Du bist gut,
    kannst doch 2 Jahre nicht einfach über den Haufen werfen.
    Wird immer einmal vorkommen, das man einem Menschen begegnet, zu dem man sich hingezogen fühlt.
    Oder sich sexuell angezogen fühlt.
    Weißt Du, ob Du zu dem anderen passen würdest ?
    Ob er Dich genauso lieben würde wie Dein Freund ?
    Ob auch er Kinder will ?
    Denke mal genau nach, bevor Du irgend etwas machst, was nicht mehr rückgängig zu machen ist.

    Grüße

    Thomas
     
    #4
    thomas, 30 Januar 2005
  5. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Der meinung bin ich auch... Erstmal schaun ob der andre es überhaupt wert ist. Und die jetzige Beziehung nicht einfach über Bord werfen, nachher bereust du es vielleicht..
     
    #5
    ping_pong, 30 Januar 2005
  6. PollyCleo
    Gast
    0
    Tja, ob es wert ist oder nicht werde ich wohl nie erfahren, da er im Ausland wohnt und ich auch keinerlei Versuche unternehmen werde, um dies herauszufinden. Ich fühle mich nicht nur sexuell zu diesem anderen Mann hingezogen, ich habe mich schon ziemlich in ihn verknallt, und ob ich meinen Freund noch liebe, kann ich momentan garnicht so richtig beantworten. Wir hatten am WE zum erstenmal Sex seit 2 Wochen und ich habe nur an diesen anderen gedacht. Ich bin einfach nur noch durcheinander.....und mit meinem Freund darüber reden würde ich nie, der würde nur ausflippen.
     
    #6
    PollyCleo, 31 Januar 2005
  7. mausewix
    Gast
    0
    angezogen hin oder her,was hat denn dieser andere typ,was dein freund nicht hat?
     
    #7
    mausewix, 31 Januar 2005
  8. Elbstrand
    Elbstrand (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Es ist momentan bestimmt verlockend für dich, dich deiner Sehnsucht und der Verliebtheit hinzugeben. Aber gerade in solchen Momenten sollte man den "Folge deinem Herz"-Sprüchen mal nicht glauben und erstmal etwas abwarten. Du hast einen Mann gefunden, mit dem du dir eine Zukunft vorstellen kannst, der der Vater deiner Kinder sein könnte. So jemanden zu finden ist nicht leicht! Ob der andere das nach eurer Verliebtheitsphase in dir auslösen könnte, ist eine ganz andere Frage. Deswegen würde ich dir raten, erst einmal abzuwarten. Sich auch in einer Beziehung zu verknallen, ist doch nicht vollkommen ungewöhnlich. Gerade nach längerer Zeit, wenn man sich doch etwas an die Beziehung gewöhnt hat, ist das Bedürfnis nach den Schmetterlingen da. Wichtig ist, sich auch mal vom Verstand leiten zu lassen, der muss dir jetzt nämlich in den nächsten Wochen vor Augen halten, was deinen Freund zu dem Mann gemacht hat, mit dem du Kinder kriegen willst. Wenn du dann immer noch Verlangen nach dem anderen Mann hast und du dir eine Zukunft mit deinem Freund nicht mehr vorstellen kannst, solltest du, wie hier schon gesagt, reinen Tisch machen.
     
    #8
    Elbstrand, 31 Januar 2005
  9. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    gott so ein scheiss! ich kenne solche situationen...sie enden alle gleich! du verlässt deinen freund gehst zu dem anderen...dann nach ein paar wochen triffst du dich mit dem ex weil er über alles reden will...du wirst dir unsicher...weist nicht mehr was du machen sollst! dann gehst du entweder zurück oder nimmst garkeinen! so ist das immer!!!

    du kannst nur verlieren! lass es einfach so wie es is! das gefühl wird sich bald wieder legen...du sehnst dich im moment einfach nach dem gefühl des frischverliebtseins!

    jedenfalls solltest du deinen freund verlassen...auch wenn du mir nicht glaubst...du wirst alles umsonst gemacht haben! und dich am ende nur ärgern!
     
    #9
    francis, 31 Januar 2005
  10. Quiffy
    Quiffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Also ich bin schon über ein Jahr mit meinem freund zusammen und dazwischen hab ich mich auf heftig in einen anderen verliebt...da muss man einfach abwegen ob man wegen einem eventuellen Abenteuer eine eigentlich schöne beziehung wegwirft...Und zudem kannst du dir sicher sein dass dein Freund dich wirklich liebt...

    Also ich würd so ne lange Zeit nicht einfach wegwerfen... :cry:

    Quiffy
     
    #10
    Quiffy, 31 Januar 2005
  11. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    ja wie stehen die aktien jetzt? was wirst du machen?
     
    #11
    francis, 31 Januar 2005
  12. Dubi
    Gast
    0
    Hallo
    mir geht es im moment ähnlich.
     
    #12
    Dubi, 2 Februar 2005
  13. boschdi
    boschdi (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Also ich find auch dass du nichts überstürzen solltest.
    Aber beim Sex an jemanden anderen zu denken das macht mich Misstrauisch.
    Ich frage dich warum schläfst du mit deinem Freund wenn du einen anderen willst?
    Wem gehört dein Herz?
    Entscheide dich und spiel nicht mit den Gefühlen anderer!
    Deine Entscheidung muß gelten!
    Mag sein dass die Fantaseien (mehr ist es warscheinlich nicht) über den Andern nachlassen.
    Kann der andere dir wirklich bieten was du willst?
    Ich glaube nicht!

    Doch entscheiden mußt du selbst da kann dir niemand helfen!

    Alles Gute!
     
    #13
    boschdi, 2 Februar 2005
  14. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Tja, schon klar, es hat Dich ziemlich erwischt. Du bist alt genug um zu wissen, daß Gefühle manchmal ganz schnell kommen können, und sie können auch genauso schnell wieder verschwinden.
    Daher würd ich mir gut überlegen, warum Du eigentlich mit Deinem Freund zusammen bist - und ob Du das wirklich möchtest. Und ob das, was mit dem Anderen Kerl läuft, wirklich mehr Hintergrund hat als nur animalische, erotische Anziehungskraft.
     
    #14
    Grinsekater1968, 2 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Herzschmerz hoch
*Fiona*
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 März 2015
14 Antworten
MyHIMC
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2014
9 Antworten
NoName98
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2014
13 Antworten
Test