Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Herzschmerz........Liebe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von LonelyVampire, 30 Juni 2002.

1. LonelyVampire
    0
    Ihr kennt bestimmt das Gefühl sich in jemanden zu verlieben, aber wie sagt man das dieser Person. Mein Problem liegt darin, dass ich ih nur einmal in meinen Leben gesehen habe. Ich weiss nur wie er heißt, wo er arbeitet und wie er aussieht. Auf ner Fete habe ich ihn kennengelernt und wir haben dann nachts nebeneinander im Zelt geschlafen. Was mich nur wundert ist, dass er es vor jeden abschtreitet, dass wir miteinander herumgeleckt haben. Vielleicht war er ja auch einfach zu besoffen um das noch zu wissen, oder will er das verleugnen und ich soll die Finger von ihn lassen? Kann mir eine sagen, ob ichs weiterhin versuchen oder lassen soll? Ich kann nicht mehr essen, trinken schlafen sondern nur noch an ihn denken, das ios doch nicht mehr normal oder?
    thx für ne Antwort. Hab kein Plan mehr.
    LonelyVampire:engel:

LonelyVampire, 30 Juni 2002
  2. schmetterling
    0
    Hi du einsamer Vampir

haste denn schon mal mit ihm direkt geredet? Irgendwie hört sich das so nach 'ner Partynacht an, es war was und er will es nicht wissen oder er weiß es vielleicht wirklich nicht mehr?
    Ich denke eben, dass das einfachste und auch sicherste sein wird, wenn du direkt mit ihm redest und es nicht über andere laufen lässt. Dann kannst du auch fragen, warum er das verleugnet - auch wenn's schwer fällt, denn wenn du gewissheit hast, wird es dir damit besser gehen als ständig in ungewissheit zu leben. :smile:

schmetterling

schmetterling, 30 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...