Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

herzschmerz...verzweiflung pur

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 54534, 13 Juli 2008.

  1. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    hallo liebe planet-liebe user!

    ich habe ein richtiges problem oder besser gesagt ich verstehe mich nicht mehr selbst...
    ich habe ein mädchen kennen gelernt. wir haben uns schon 2 mal getroffen und ich bin einfach hin und weg von ihr. ich finde sie so wunderschön und beim 2ten date habe ich meine schüchternheit beiseite gelegt und durfte sie zum abschied küssen :herz:
    Mein problem: ich weiß nicht was mit mir los ist? bin ich verliebt? ich kenne so etwas nicht?! wieso gerade sie? wieso hat sie mir mein kopf verdreht?! dabei gehe ich bei sowas vorsichtig vor. wurde schon einmal verletzt und habe eigentlich beschlossen vorsichtig zu sein um mich nicht noch einmal so verletzen zu lassen...

    aber was soll ich tun? ich merke, dass ich etwas fühle, dass ich nicht kenne... dachte nie, dass es einen so schnell erwischen kann... nach zweimal sehen bzw. nach einmal sehen?

    Hilfe, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll :>
    soll ich ihr das gestehen was in mir abgeht?
    bin verzweifelt...

    gibt es niemanden, der so etwas kennt? ;(
    leute ich habe angst... richtige angst ich könnte wieder einmal verletzt werden... außerdem fühle ich etwas was ich vorher noch nicht gefühlt hatte... was ist nur los mir mir? :ratlos:

    :flennen:
     
    #1
    User 54534, 13 Juli 2008
  2. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    hej- cool down!

    du bist verliebt- das is schön, super, zum bäume ausreissen und purzelbäume schlagen!

    jeder der schon mal verletzt wurde kennt deine "angst"- aber es klingt doch soweit ganz gut, was sich da zwischen euch entwickelt oder?

    ich würde es ihr vermutlich nicht gleich gestehen, lasse dem ganzen zeit sich zu entwickeln! und genieße es- grade die erste zeit ist echt wunderschön :smile:
     
    #2
    Liebesengel, 13 Juli 2008
  3. User 54534
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    955
    128
    130
    Single
    Nunja wir schreiben uns ja auch...
    und sie hat mir das gesagt was mit ihr los ist...
    bin ich echt verliebt? fühlt sich das so an? kenne diese gefühle nicht... hat wohl einfach so gefunkt...
     
    #3
    User 54534, 13 Juli 2008
  4. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Oh ja ich kenne das - eigentlich ein tolles Gefühl.
    Leider wurde ich nur schon so oft verletzt, dass es eigentlich nicht mehr schön ist.
    Es freut mich aber immer, jemand zu sehen, der so emotional ist. Leider wird man meistens verletzt - du weist ja wie es ist. Aber trotzdem möchte icht das nicht missen x3
     
    #4
    Prof_Tom, 13 Juli 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vielleicht hattest du Glück und hast Liebe auf den ersten Blick erlbet ? Viele enttäuschte Herzen nehmen sich vor die nächste Sache langsam anzugehen, aber Gefühle kann man nunmal nicht komplett steuern und Verliebtheit ist ja auch ein wunderbares Gefühl, da will man das gar nicht wirklich. ;-)

    Du kannst ihr ruhig sagen, was du für sie fühlst, am besten wenn sie vor dir steht und nicht über einen Messenger oder eine SMS. :smile:
     
    #5
    xoxo, 13 Juli 2008
  6. Ganerc
    Ganerc (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Mh...

    Verliebt seinist ein wunderschönes Gefühl, da geb ich jedem Recht. Es verdreht einem den Kopf, macht einen glücklich und man lächelt den ganzen Tag, wie in Blödmann vor sich hin.

    Doch mit den Bekannschafte aus dem Netz,.. ich hab auch gedacht, dass ich verliebt bin. War es vielleicht sogar auch. In eine Stimme. In einen Chat, in eine Email, in viele lieb SMS. Doch jedes Treffen wurde in irgendeiner Art und Weise von ihr verhindert.

    Darum freu ich mich für dich, dass ihr euch wenigstens schon mal geshen habt und du sie sogar schon küssen durftest.

    Versuch dein Glück. Halt es fest, aber nicht zu doll. Lass Spielraum. Euch beiden. Und glaube daran, das es was werden wird oder vielleicht schon etwas ist.

    Viel Erfolg
     
    #6
    Ganerc, 13 Juli 2008
  7. User 54534
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    955
    128
    130
    Single
    jaaaaaaaaaaa wir haben uns schon 2 mal gesehen und nie hat sie es iwie verhindern wollen oder so^^ :herz:
     
    #7
    User 54534, 13 Juli 2008
  8. Kalle85
    Kalle85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    1
    Single
    Hey!

    Also erstmal ist verliebt sein doch ein schönes Gefühl! Ich an Deiner Stelle würde versuchen, mir nicht solche Gedanken zu machen, mit viel Geduld an die Sache ran zu gehen, und nicht zu fest zu klammern.

    Der Rest kommt dann schon von alleine! :smile:

    Und die Angst verletzt zu werden haben viele. Aber das Risiko wird man wohl eingehen müssen. Ich denke, das wäre es wert:grin:
     
    #8
    Kalle85, 13 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - herzschmerz verzweiflung pur
*Fiona*
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 März 2015
14 Antworten
MyHIMC
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2014
9 Antworten