Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Herzschmerz

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fährmann, 26 Januar 2006.

  1. Fährmann
    Gast
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem. Ich habe mich in die Schwester meines besten Freundes verliebt. Es war vor eineinhalb Jahren auf einer Grillparty, als ich sie zum ersten mal sah, wir haben gleich viel miteinander erzählt und es hat bei mir gleich gefunkt, sie war jedoch noch mit ihrem Freund zusammen. Drei Tage später waren die beiden nichtmehr zusammen. Über Icq hab ich sie dann getröstet und sie wieder aufgebaut.
    Danach hat mein Freund sie öfters mal mitgebracht und wir sind uns näher gekommen. Auf einer Party hat sie mir einfach so einen Kuss auf den Mund gegeben. Es war mein erster Kuss überhaupt. Wir haben den Tag drauf alle zusammen ein Video geschaut und sie hat sich gleich zu mir auf die couch gesetzt und ihren Kopf auf meine Oberschenkel gelegt und meine Hand genommen. Ich fühlte mich dabei schon wie im siebten himmel und weiß bis heute nicht wie Spiderman2 ausgeht.
    Wir waren dann nochmal zusammen im Kino und sie war vollkommen anders....
    Einen Tag später schrieb sie mir eine Sms dass es mit uns nix geben könnte und ich erfuhr von ihrem Bruder dass sie wieder mit ihrem Freund zusammen kam. Für mich brach eine Welt zusammen.....
    Ich konnte sie nicht vergessen und da sie mit ihrem Freund öfters Krach hatte weil er sie nie irgendwohin mitnahm und er immer mit anderen geflirtet hatte, dachte ich dass ich irgendwann doch eine Chance hätte. Zwischendurch hatte ich kurz ne Beziehung die ich aber nach 3 wochen abgebrochen habe weil ich sie einfach nicht aus dem Kopf bekomme....
    An Silvester war sie auch da und da die anderen gemerkt haben wie ich mich verändere wenn sie da ist hat eine Freundin von mir sie gefragt ob sie sich denn nichts mit mir vorstellen könnte wenn das mit ihrem damaligen Freund so weitergehe und sie hat nur gemeint ich hätte doch meine chance schon gehabt. Danach hab ich mich betrunken und mal richtig geheult....
    Und ich dachte ich bin über sie weg aber gestern war sie wieder da und sie hat mit ihrem freund schluß gemacht und sieht mich wohl als guten kumpel an und erzählte viel mit mir und so aber ich komm damit einfach nicht zurecht.
    Hart ist für mich immer wenn ich bei meinem Freund daheim bin und seine Mutter sagt: "Du wärst der richtige für meine Tochter".
    Bin ich ein Träumer oder passiert das anderen auch? Ich versteh nicht warum ich so verschoßen bin....

    Aber was mir im Moment noch zu schaffen macht ist, dass das Mädel mit dem ich 3 Wochen zusammen war und ich aus dem Grund dass ich noch an der anderen hänge schluß gemacht hab, sich damit nicht abfindet. Ich habe gemerkt dass ich mich nur ablenken will aber es war einfach nicht fair von mir. Sie schreibt mir seit weihnachten sms und will eine zweite chance.

    Warum ist das Leben so ungerecht?? Die die ich will will mich nicht und die die mich will will ich nicht.....

    Es tat gut mir das mal von der Seele zu schreiben.
     
    #1
    Fährmann, 26 Januar 2006
  2. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Das ist ein sehr bekanntes "Phänomen". Das passiert vielen und ist eine blöde Situation.

    Im Moment bis du sehr verliebt und deswegen wirst du auch Probleme beim Umsätzen der Ratschläge andere haben. Aktiv helfen kann dir jetzt nur darüber zu reden und dich auszutauschen. Was du ja auch tust.
    Ich kann nur sagen, lass dich nicht zu sehr hängen! Versuche dich abzulenken, unternehm was und ich würde sogar versuchen ihr aus dem weg zu gehen. Aus selbst Schutz, sonst wird es dich kaputt machen. Es gibt ein Spruch den auch ich zu hören bekam, nimm ihn dir zu herzen und denk darüber nach.

    Der größte Kampf um die Liebe, ist nicht um sie zu kämpfen.
     
    #2
    Needlove, 26 Januar 2006
  3. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    :grin: .... wie wahr, wie wahr!
    .... wobei, so richtig verstehe ich es wohl doch nicht. :drool:
     
    #3
    dream-like, 26 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Herzschmerz
*Fiona*
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 März 2015
14 Antworten
MyHIMC
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2014
9 Antworten
NoName98
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2014
13 Antworten