Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

herzschmerz

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Simi, 19 März 2009.

1. Simi
    Simi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    fuck, ich halts nicht mehr aus. all die kleinen dinge machen mich jetzt grade so fertig :'(
    dass sie was mit diesem typen gehabt haben soll! sex!! nachdem ich ihr 8 monate zeit gelassen habe. (sie sei noch nicht bereit und habe angst und son gelaber...)
    can anybody out there feel me?

meine damalige freundin und ich hatten uns 5 wochen nicht gesehen. (waren beide in den ferien). sie kam zurück und 2 tage später machte sie schluss mit mir, hat mich kalt abserviert. das ist jetzt 10 wochen her. ich bin dann noch weiter rumgereist und war jetzt die letzten 2 wochen an dem ort wo sie diese 5 wochen verbracht hatte. so ein ferien-reservat.
    dort durfte ich mir dann fast jeden tag irgendwelche gerüchte und geschichten anhören, dass sie angeblich die "freundin" eines der angestellten gewesen sei und eben auch mit ihm geschlafen habe.. und das nachdem sie mich die ganzen 8 monate, die wir zusammen gewesen waren, hatte warten lassen. nicht einmal haben wir miteinander geschlafen!

und es ist wirklich egal, ob an diesen geschichten was dran ist oder nicht. es macht mich einfach richtig fertig jetzt gerade.
    ich bin eben erst vor ein paar tagen von diesen reisen nach hause gekommen. das heisst, ich habe in den ganzen 10 wochen seit sie schluss gemacht hat nie mit einem freund oder familie darüber sprechen können. und jetzt komm ich nach hause und freu mich, endlich erzählen zu können. doch für die ist das "nun halt schon 10 wochen her" und es interessiert sie kaum :cry:

so, ich hoffe, es ist nicht zu chaotisch, wie ichs da geschrieben habe. ich musste es mir vor allem einfach gerade von der seele schreiben.. wenn ihr was dazu zu sagen habt, freu ich mich es zu lesen. und sonst ist auch nicht so schlimm ;D

Simi, 19 März 2009
  2. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Verstehe ich das richtig? Du bist, nachdem sie die Beziehung beendet hat die letzten 10 Wochen überall dahin gefahren wo sie war um herauszufinden was sie evtl. getan haben könnte?
    Was war denn der Grund dafür, dass sie etwas Zeit brauchte?

Dschessi, 19 März 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sei doch froh, dass ihr keinen Sex hattet und du nicht noch emotionaler als jetzt schon an sie gebunden bist. Vermutlich hat ihr der Urlaub gut getan, weg vom Alltag, sie hat sich von der Stimmung mitreisen lassen, war entspannter und hatte Sex.

Wenn du das Gefühl hast, dass deine Freunde dir nicht richtig zuhören, dann sage ihnen das, was du hier geschrieben hast, nämlich, dass du vor 10 Wochen eben niemanden hattest und es dir gut tun würde, wenn sie dir nun zuhören, sich Zeit nehmen, dich trösten, mit dir reden und dich ablenken.

xoxo, 19 März 2009
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Du bist jetzt immer noch mit ihr zusammen, aber der Zeitpunkt des angelbichen Fremdgehens liegt schon so weit zurück, dass sie das schon abgehakt hat und nciht mehr drüber reden will ? (so hab ichs verstanden).

Wenn das so sein sollte: Die hat ja echt einen an der Waffel. Stell sie zur Rede. Wenn sie nicht mit dir darüber reden will, sehe ich da keine Möglichkeiten, außer das ganze zu beenden.

User 18780, 19 März 2009
  5. ortin
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    also ich habs folgender maßen verstanden:

Er und seine freundin waren 8 Monate ein Paar, jedoch ohne sex da sie Angst hatte usw. Dann sind beide für 5 Wochen getrennt (nur räumlich getrennt) in die Ferien gefahren. Nach den Ferien hat sie 2 Tage später schluss gemacht. Sie sind also nicht mehr zusammen und diese Trennung ist jetzt 10 Wochen her. Die letzten zwei Wochen ist er weiter Rumgereist und ob zufällig oder nicht nicht genau an dem Ort wo sie auch Ferien gemacht hatte. Dort hörte er dann von den geschichten über seine damalige Freundin.

Meine Meinung: Ich kann da sehr gut verstehen das du jetzt am Boden bist aber seh es mal so dass sie dich kein Stück verdient hat. Jeder weitere Gedanke über diese Person ist Zeitverschwendung.
    Hat sie dir mal erzählt warum sie noch kein Sex wollte? Ich kenn dich nicht aber nach der Geschichte würde ich dich ehr zurrückhaltend einschätzen der für seine Freundin alles gemacht hat. Und was macht sie, sie tritt dir gewaltig in den Arsch.
    So was kenne ich von mir auch also gebe ich dir ein Tipp: Beginne stärker an deinen Bedürfnissen zu arbeiten und stelle Frauen keine Stufe höhr für die mann alles zu tun hat. Sehe es positiv das Schluss ist und sehe es auch positiv das ihr kein Sex hattet. Klingt schwierig, ist es auch aber dir wird es helfen!

ortin, 19 März 2009
  6. Simi
    Simi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ortin:
    jaa du hasts (fast) richtig verstanden :zwinker: genau so wars.
    danke auch für deine ratschläge. ich sehs auch so und es tut immer gut, es dann noch von anderen zu hören.. merci!

sex hatten wir nicht, weil sie noch jungfrau ist (/war?! :geknickt: ). und ich war eben zurückhaltend, das siehst du richtig. das ist halt sone sache, weil ich machs ja gerne, bin gerne rücksichtsvoll. aber eben, wenns dann auf sowas hinausläuft, wars definitiv ein fehler...

Simi, 19 März 2009
  7. tiefflieger_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    26
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Jungfrau oder nicht ist gerade egal. Wenn Du sie richtig verführst wird sie so oder so mit Dir schlafen (genau wie mit dem Typen, den sie wesentlich kürzer als 8 Monate gekannt hat. :zwinker: ). Nimm Dir den Rat von Ortwin an, der ist Gold wert. Werde ein Stück weit egoistischer und mach das Mädel nicht zur Prinzessin. Sie ist genau so ein Mensch wie Du, auch wenn sie ne Pussy hat. :zwinker:

tiefflieger_, 19 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...