Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Herzschmerz :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lonely90, 4 März 2010.

  1. Lonely90
    Lonely90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo Leute :smile:
    Ersteinmal zu mir.
    Ich bin Niko,19 Jahre alt,wohne in Düsseldorf und bin momentan vergeben,aber leider nicht glücklich,denn es gibt da jemand den ich immer noch sehr liebe.
    Wer ist es ?
    Es ist meine Ex Freundin mit der ich 17 Monate zusammen war.
    Sie war meine erste große Liebe,die erste Freundin bei der ich sagen konnte JA ich bin verliebt,die Frau die mir tausende neuer Haustiere bescherrte..hatte gaaanze viele Schmetterlinge im Bauch ,dank ihr..
    Ach,mir ging es einfach nur genial die ersten Monate.Danach so nach 4-5 Monaten wo ich echt sagen konnte Ja ich bin verliebt ,kam LEIDER meine Eifersucht vor.Sie wollte feiern-ich habe es nicht erlaubt,sie schlief bei ner Freundin-ich habe kontrolliert usw. aber warum hab ich es gemacht ? Weil ich sie überalles geliebt habe.Klar war das ein falscher Beweis aber es war doch meiner erste große Liebe,dieses Gefühl und diese Situation waren neu für mich :frown:..Somit fingendie ersten Streitigkeiten an.Dann gab es noch die eifersüchtige Schwester und mehrere Leute die uns versucht haben auseinander zu bringen.Das haben wir aber geschafft zu ZWEIT als EIN TEAM.
    So die ersten zehn Monate war vorbei und wir wurden das erste mal getrennt sie fllog in ihr Heimatland Polen und machte 10Tage dort Urlaub.An diesem Zeitpunkt merkte ich das es einfach meine Traumfrau ist ich heulte diese 10Tage durch und es waren die schllimmsten Tage meines Lebens & das meinte ich ernst.Nach ihrer Ankunft in Deutschland war ich 3 std vor Ankunft schon am Busbahnhof so habe ich mich g efreut.
    Danach lief auch alles recht gut und wir hatten nur einige übliche Streits.Am 16 Monat fuhr sie auf Klassenfahrt.Sie wollte nicht aber ich IDIOT sage noch "quatsch Schatz" fahr ich vertrau dir.
    Nach 6 Tagen kam sie wieder und sie war ganz komisch,habe auch sofort nachgefragt aber sie sagte immer wieder es sei nichts.Habe mir dann auch nichts weiter dabei gedacht.Kenne ja die Frauen die haben mal ihre Phasen hihi.
    Sie kam wieder und 8 Tage später gings für mich auf Klassefahrt,in die Stadt der Liebe PAris.
    7Uhr abfahrt.Es war der 27.3.2009..Um 3uhr nachts- 4 Stunden vorher kriege ich eine Sms von ihr "Ruf mich mal an "Ich voller Freude,dachte halt sie vermisst mich,rufe sie an und höre nur eine weinende Stimme die sagt :"Niko es geht nicht mehr,wir können nicht mehr zusammen sein,ich habe auf der Klassenfahrt jemand neues kennengelernt".Innerhalb weniger Sekunden ist eine Welt für mich zusammengebrochen :frown: Es sind nun fast 12 Monate sprich 1 Jahr ohne Sie.Die ersten 5Monate gingen gar nicht.Nur geweint,10KG abgenommen,Schule geschmissen,mit meinem größten Hobby fußballl aufgehört usw.
    Ich habe um sie gekämpft haben uns getroffen geküsst miteinander geschlafen..was man als Paar halt so macht..Aber es brachte nichts ihre Gefühle waren weg :frown:..Nun habe ich sie seit dem 8.11.2009 nicht mehr gesehen,weine aber mindestens 2 mal die Woche wegen ihr,weil ich sie so sehr vermisse..
    Sie hat nun seit 7 Monaten einen Freund,ich hatte nach ihr auch einige Beziehungen die alle gescheitert sind,wegen ihr.
    Und ich als Größter Musikflop habe sogar ein kleines Lied fuer Sie gemacht :Lustige Videos, Video Clips und gratis Videos - MyVideo hoert es euch an achtet auf den Text nicht auf den "gesang":smile2:..WOllte sie halt zurück und da kommt man auf so Ideen..

    So nun meine Bitte an euch..
    Ich will sie einfach mal wieder sehen..Nur eine Stunde sie sehen,mit ihr reden,einfach ma ihr schönes Gesicht wieder begutachten.
    Was kann ich tun?Wie kann ich um sie kämpfen?Wie kann ich ihr eine Freude machen?wie kann ich sie wohin locken?Ich bin hilflos bzw eher traue ich mich nicht.Ich weiß es geht zu 70% schief aber das gehe ich ein denn ich liebe diese Frau.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir Emails auf philivey333@hotmail.de schreibt.
    Vielen Dank Leute,
    ihr wärt mir ne große Hilfe.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 17:12 -----------

    mist das lied kann man nicht reinkopieren.wer es hören will soll mir ne mails chreiben schicke euch dann den link :smile:
    UND LEST ES EUCH BITTE DURCH DANKE :smile:
     
    #1
    Lonely90, 4 März 2010
  2. a storm inside
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    43
    72
    Single
    wie schön, dass sich der gesamte text, abgesehen von einer zeile, nur um deine exfreundin dreht.
    was ist denn mit deiner jetzigen freundin? hat sie keine ehrlichkeit und gerechtigkeit verdient?

    davon ab ist die geschichte mit der ex doch eindeutig: sie hat einen neuen freund und ist vergeben.
    ich persönlich würde mich da nicht reindrängen wollen.
    und wenn du es trotzdem tun willst, solltest du doch eigenständig wege finden, durch die du ihr deine zuneigung zeigen kannst...
     
    #2
    a storm inside, 4 März 2010
  3. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    ich frage mich auch, wie du mit nem mädchen zusammen sein kannst, wenn du deine ex noch sehr liebst.. ???

    1. is es sehr unehrlich deiner jetzigen freundin gegenüber (würdest du es toll finden, wenn das mädchen, mit dem du zusammen bist, ihren ex noch liebt???)..

    2. was bringt es dir, in ner Beziehung zu sein wenn du mit deiner ex-beziehung noch nicht abgeschlossen hast? wäre es nicht ehrlicher u besser für dich, wenn du dann besser erstmal solo bleibst bis du deine ex-beziehung verarbeitet hast?
     
    #3
    Lenii, 4 März 2010
  4. Lonely90
    Lonely90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    JA klar..
    Für meine Ex sind schon Gefühle da aber es fehlt der letzte Rest wo ich sagen kann es ist Liebe oder so.
    Habe mit meiner Freundin darüber ja gesprochen hab ihr es gesagt und ja sie sagt sie will es versuchen.Sind ja erst 3Wochen zusammen.
    Sie hofft halt es geht vorrüber.
    Ich weiß es ist falsch aber im moment geht eh alles schief und joa..ach keine ahnung..bin wohl ein arsch :frown:
    Trotzdem Danke erstmal :smile:
     
    #4
    Lonely90, 4 März 2010
  5. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    schonmal gut, das du mit deiner neuen freundin über deine gefühle gesprochen hast :smile: dann weiß sie bescheid u ihr könnt schauen, was draus wird.
     
    #5
    Lenii, 4 März 2010
  6. Lonely90
    Lonely90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    Joa..mal schauen..
    will sie halt mal wieder sehen,..und wenns nur ne stunde ist..
    kp war halt meine erste große liebe die vergisst man nicht so leicht.
     
    #6
    Lonely90, 4 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Herzschmerz
*Fiona*
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 März 2015
14 Antworten
MyHIMC
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2014
9 Antworten
NoName98
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2014
13 Antworten
Test