Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

herzschmerz?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von crazygirl1985, 17 Februar 2004.

  1. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    hallo

    was tut man gegen herzschmerz? :cry:
    wie schafft man es über jemanden hinwegzukommen den man liebt und nicht haben kann? :cry:

    danke für eure antworten :zwinker:
     
    #1
    crazygirl1985, 17 Februar 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Das schafft man, indem man sich irgendwie ablenkt...
    z.B.
    - mit Freunden weggehen
    - lesen?
    Und irgendwann musst du dann auch gar nicht mehr allzu oft an die Person denken...War bei mir jedenfalls immer so...
     
    #2
    cranberry, 17 Februar 2004
  3. RHCP
    Gast
    0
    HI du!

    MIr gehts im MOment auch ziemlich beschissen! Die liebe halt...! Getsern ging es mir für ein paar Stunden gut, ich hab alles vergessen! Ich war einfach mit meiner besten Freundin in der Stadt, hab aber auch mein Handy zu Hause gelassen! Einfach nur scheiße mit meiner Freundin gelabert, haben wegen jedem scheiß gelacht und an lustige Zeiten zurück gedacht, was wir schon alles verrücktes gemacht haben! Vielleicht hilft dir das auch!

    Ich weiß nicht ob ich dir viel helfen konnte, aber hier unten hab ich noch ne quick lebendige Seite gefunden! Vielleicht kommst da n bissel in ein bunteres Leben und auf andere gedanken.
    Das Leben geht weiter

    mfg RHCP

    http://www.kikisweb.de/eigenesweb/kiki.htm
     
    #3
    RHCP, 17 Februar 2004
  4. Fabian45
    Gast
    0
    Ich weiß, es ist schwerer als man denkt, aber du musst einfach versuchen, dein Leben weiterzuleben. Wenn du dich einigelst und nur grübelst, wird es viel länger dauern. Richtig drüber weg kommst du sicher, wenn du den Richtigen kennenlernst. Das hilft dir jetzt nicht wirklich, aber es gibt wohl kein Patentrezept.
     
    #4
    Fabian45, 17 Februar 2004
  5. Zero86
    Gast
    0
    *seufz* das ist echt so ne Sache. Ich glaube, man kommt nicht wirklich über sowas hinweg, man kann sich nur ablenken, indem man spannende Filme guckt usw. Mir hat es mal geholfen, indem ich mich sehr stark auf die Schule konzentriert habe...hatte auch nen anderen Nebeneffekt :zwinker:.
     
    #5
    Zero86, 17 Februar 2004
  6. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Da hilft einfach nur die Zeit. Zeit heilt oft die Wunden. Es dauert zwar sehr lange, aber auch wenn es hart glingt, man muss da halt durch und sich ablenken.
     
    #6
    sweety5983, 17 Februar 2004
  7. cat85
    Gast
    0
    einen schönen vidoeabend (Club der Teufelinnen o. ä.) mit ner guten Freundin und mit ganz viel eis und schokolade! *g*
     
    #7
    cat85, 17 Februar 2004
  8. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Da muss ich zustimmen, bin seit 1,5 Monaten getrennt und es geht mir schon wieder gut... Zuerst hieß es trauern und heulen, dann hassen und dann ablenken... weggehen, feiern, neue Leute kennenlernen...

    lg
    cel
     
    #8
    Celina83, 18 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - herzschmerz
GerdFrieda
Kummerkasten Forum
10 Juli 2014
12 Antworten
ineedshe
Kummerkasten Forum
14 Juni 2011
99 Antworten