Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Herzschmerz

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sunny-taeter, 26 Mai 2004.

  1. sunny-taeter
    0
    Also, ich fang mal von vorne an:

    Ich war vor kurzem für 6 Tage bei meinem cousin, war auch ganz gut, wir sind abends weggegangen, disko und sowas.
    Und er hat halt dafür gesorgt, dass ein paar Leute zusammen kommen, hat er dann auch geschafft.
    Und, wie hätte es anders kommen sollen, war auch ein Mädchen dabei, das ich sehr nett fand (am Anfang) und jetzt, so meine ich, mehr für sie empfinde.
    Sie ist auch richtig nett, offen und redet viel, ich bin da eher schüchtern...
    Auf jeden Fall gab sich die Gelegenheit, dass ich für 1,5 Stunden mit ihr alleine war, wir hatten viel Spaß, aber nichts nächeres wie Berührungen oder Kuss etc.
    Allerdings hat sie mich gleich am ersten Abend mit einer Umarmung verabschiedet, was sie nicht mit jedem gemacht hat!
    Sie hat gemeint wir müssten nochmal was miteinander machen (eigentlich ein Zeichen?!), haben wir dann auchm, allerdinsg nicht allein, also es waren immer adnere Leute dabei... :frown: Wäre gerne mit ihr alleine gewesen.
    Dann hat sie mich nach meiner Adresse, Handy und so gefragt, hab ich ihr dann auch gegeben.
    Tja, jetzt frage ich euch (irgendwas muss ich ja fragen) was ihr davon haltet, könnte da mehr dahinter stecken (also Liebe z.B.) oder kann es auch einfach an ihrer Offenheit liegen? Wobei mich noch nie ein Mädchen nach meiner Adresse gefragt hat. Hatte bisher auch noch nie so ein Gefühl wie jetzt als ich mit ihr geredet habe (meine jetzt was positives)

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
     
    #1
    sunny-taeter, 26 Mai 2004
  2. sunny-taeter
    0
    *sorry für Nachtrag:*

    und wenn ich nachdenke dann will ich was von ihr
     
    #2
    sunny-taeter, 26 Mai 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, kann dir leider nicht sagen, ob sie evtl. was für dich empfindet aber insgesamt KANN es sein...

    wohnt sie denn weit weg? ich würde sie an deiner stelle erstmal näher kennenlernen und mit der zeit wirst du schon an ihrem verhalten merken, ob sie auch etwas für dich fühlt... sowas braucht halt zeit...

    wenn sie nicht allzu weit weg wohnt, verabrede dich doch mal mit ihr auf nen Kaffee oder ins Kino... schau ihr mal tief in die Augen und zeig ihr, dass du Interesse an dir hast... und dann erzähl hier mal, wie's war :smile:

    hat sie sich schon bei dir gemeldet?
     
    #3
    ~°Lolle°~, 26 Mai 2004
  4. sunny-taeter
    0
    ja, sie hat sich schon gemeldet, und sie hat mich schon nach einer Beziehung gefragt (~250 km wohnen wir auseinander)

    *Edit* das war erst vorhin (so 1 Stunde) und per Mail
     
    #4
    sunny-taeter, 26 Mai 2004
  5. sunny-taeter
    0
    kann mir sonst niemand mehr helfen?
    Ich halte das im Moment für sehr wichtig :smile:
     
    #5
    sunny-taeter, 27 Mai 2004
  6. vanillagirl
    0
    also ich finde, dass es ein ziemlich gutes Zeichen ist, dass sie sich schon gemeldet hat - scheint ihr ja was dran zu liegen, zumindest mit dir Kontakt zu halten...

    Ich versteh nicht genau, was Du meinst mit "sie hat mich schon nach einer Beziehung gefragt" - was genau hat sie denn gefragt? (ob Du eine hast, ob Du dir eine mit ihr vostellen könntest, was Du von Fernbeziehungen hälst???).

    Wobei es ja grundsätzlich auch ein gutes Zeichen ist, dass sie nach einer Beziehung fragt (scheint sie ja zu interssieren).

    Wie schon sternenfängerin geschrieben hat, würde ich sie an deiner stelle erstmal versuchen näher kennenzulernen, und dann eben sehen, wie und was sich ergibt.

    *vanilla*
     
    #6
    vanillagirl, 27 Mai 2004
  7. sunny-taeter
    0
    meiner Ansicht nach habe ich sie bisher gut kennengelernt, aber noch nicht gut genug, da wir nur kurz alleine waren (und ich da nicht genug Mut hatte sie bestimmte Sachen zu fragen).
    Wegen der Beziehung: sie hat gefragt, ob ich mir eine Beziehung mit ihr vorstellen könnte.
    Nur wäre das meine erste wirklich Beziehung gegen die ich grundsätzlich nichts einzuwenden hätte, gerade bei ihr nicht :smile: aber ich habe doch Angst davor enttäuscht zu werden... Angst davor, dass sie mit mir spielen will, wobei das ja auf eine so große Entfernung unwahrscheinlich ist?!
    Was meinst ihr dazu?
     
    #7
    sunny-taeter, 27 Mai 2004
  8. vanillagirl
    0
    Na dann mal nichts wie ran... :link:
    Zu Deinen Zweifeln: Kann ich schon verstehen, ich hatte so was ähnliches auch schon. Habe mir dann immer gesagt, dass ich den Kerl ja nicht gleich heirate.
    Und nur, weil man Angst vor Enttäuschung hat keine Beziehung anzufangen, hat zwar eine gewisse Logik, aber "no risk no fun"!
     
    #8
    vanillagirl, 27 Mai 2004
  9. sunny-taeter
    0
    ja, da hast du auch wieder recht :smile:
     
    #9
    sunny-taeter, 27 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Herzschmerz
*Fiona*
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 März 2015
14 Antworten
MyHIMC
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2014
9 Antworten
NoName98
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2014
13 Antworten