Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Herzschmerz

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von fallen_angel, 30 August 2004.

  1. fallen_angel
    0
    Hey!
    Ich brauch einfach mal ein oder mehrere offene Ohren...

    Der ganze mist hatte damit angefangen als ich in der 2. ferien woche zu meinem schatz gefahren bin. die ersten 2 tage waren auch super und es war wie immer, kuscheln knutschen und viiiiel liebe *hüstel*
    aber am 3. tag war er wie ausgewechselt. total eisig, abgefuckt und genervt. er hat nichmehr kuscheln wollen, nix mehr mit küssen oder sonst ein zärtlicher liebesbeweis. wenn wir mit seinen freunden unterwegs waren wars als wenn wir 2 leute wären die sich nur zufällig mal gesehen haben, mehr nicht. ich war natürlich am boden. auf dem heimweg hab ich ihm im zug ne sms geschickt von wegen das ich ihn lieben würde, ich mir aber nicht sicher wäre ob er mich noch liebt. zu hause ein kurzes gespräch das absolut unklar war weil ich gleich weiter musste. dann im urlaub ein kurzes gespräch am telefon wo ermeinte das ich ihn zu einer wahl zwischen mir und seinen freunden gestellt hätte, obwohl ich das nie gesagt oder gadacht hatte. ich hatte einfach aufgelegt weil ich mir nich weiter solche beschuldigungen anhören wollte. nach 3 wochen bangen hatte ich mich wie abgemacht bei ihm gemeldet. das war heute. nach längerem nachbohren kam dann soviel raus dass er in der wohl "schlechte laune" hatte und er es nicht länger als 3 tage mit leuten aushalten könnte bla bla bla und er würde nicht über die sms hinweg kommen. ich meinte dann nur zu wies mir wohl gegangen sei und das ich letztendlich froh bin das wir auseinander sind wenn er mich nich länger aushalten konnte.

    in gewisser weise stimmt das auch..aber es tut trotzdem weh und die alten fragen kommen hoch: warum genau? dieses geschwafel scheint mir recht undurchsichtig... lags an mir? was hab ich falsch gemacht? fragen über fragen und ich weiss das es keine antwort darauf geben wird und das tut verdammt weh....

    danke für eure offenen ohren
     
    #1
    fallen_angel, 30 August 2004
  2. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich steig da nicht witklich durch!!
    Seid ihr jetzt noch zusammen oder nicht??
     
    #2
    Löckchen, 30 August 2004
  3. fallen_angel
    0
    jo... vor ner stunde "offiziell" schluss gemacht... *seufsz*
     
    #3
    fallen_angel, 30 August 2004
  4. SummerStar
    Gast
    0
    Oh man .. das tut mir wirklich echt Leid! Ich war mit meinem Freund heute auch wieder kurz davor, haben aber mal wieder die Kurve bekommen! Er möchte auf keinen Fall Schluss haben, aber ich bin mir nicht mehr so sicher .. werd jetzt erst einmal ein paar Tage drüber nachdenken! Mir gehts grad deswegen auch nicht soo gut, obwohl ich noch mit ihm zusammen bin. Möcht ich eigentlich auch, aber da muss halt von ihm aus viel passieren. Abwarten!
    Jetzt zu dir .. bist du dir denn jetzt sicher, dass es die richtige Entscheidung von euch beiden war? Wenn nein, dann rede noch mit ihm! So wie sich das alles jetzt gelesen hast, scheint das doch kein größeres Problem zu sein .. er hatte nen schlechten Tag und ihr habt aufeinander gehockt .. dann gabs zu lange Pausen dazwischen und so wie ich das jetzt verstanden habe, habt ihr noch nicht wirklich richtig drüber geredet! Wenn ihr das beide eigentlich nicht wollt, dann gebt euch noch eine Chance! Kann das aber auch nur so beurteilen, wie ich das jetzt gelesen habe .. habt ihr denn schon länger darüber geredet und euch ausgesprochen? Verhält er sich bei seinen Freunden immer so, wenn du da bist, dass es so aussieht, als wenn ihr euch nich kennt? Hmm .. wünsch dir viel Kraft und Kopf hoch! Ich denke, dass beides etwas gutes mit sich bringen wird ..
     
    #4
    SummerStar, 30 August 2004
  5. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm...erstmal: Tut mir leid, dass es so gekommen ist...
    Zweitens: Die ganze Geschichte erscheint auch mir irgendwie ein wenig undurchsichtig...3 Tage hält er nicht aus mit dir!? Na, das muss toll sein...also ich verstehe durchaus, warum du verletzt warst und ich hätte nicht anders gehandelt als du...außer vielleicht, dass ich noch mehr nachgebohrt hätte...
    Habt ihr eine Fernbeziehung!?Den Eindruck habe ich jetzt zumindest gewonnen...meiner Meinung nach solltet ihr trotzdem er sich reichlich komisch verhalten hat, noch einmal über die ganze Sache unterhalten...entweder du findest heraus, was da wirklich dahinter steckt (3 Tage hält er nicht mit einem Menschen aus - das kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich glauben...) und ihr klärt die Geschichte,oder du erkennst, dass er einfach ein Idiot ist, der beziehungsunfähig ist und kannst ihn wirklich abhacken...
    Meiner Meinung nach hat jede Beziehung einen halbwegs würdigen Abschluss verdient und vielleicht kommst du tatsächlich drauf,dass ihr noch eine Chance habt (ganz abgeschlossen hast du ja auch noch nicht mit ihm, so wie ich das sehe...)
    Lg, Kexi
     
    #5
    Kexi, 31 August 2004
  6. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.456
    598
    6.770
    Verheiratet
    Hallo fallen_angel!

    Bitte bitte mach nicht den Fehler, den ich mal nach einer kurzen Beziehung gemacht habe und such den Grund für das Scheitern bei dir!!!

    Es kann natürlich sein, daß ich falsch liege, ich glaubs aber nicht:

    Ein Freund wollte dich so oder so loswerden. Menschen sind aber ihr eigener Held in ihrem eigenen Film. Ein Held macht sowas aber nicht. Also muß man sich halt irgendwie rechfertigen.

    Ich hatte seinerzeit mit meiner (Ex)Freundin das fieseste gemacht, was man machen kann: Ich gab ihr nicht einen einzigen Grund sauer auf mich zu sein.
    Sie hat sich sogar noch vor anderen lächerlich gemacht, weil sie irgendwas erzählt hat, was nicht stimmen konnte. Letztendlich hat sies wohl auch bereut.

    Es hat nicht sein sollen und du hast nichts falsch gemacht. Laß dir keinen Blödsinn einreden...so sind viele Menschen eben...

    Grüße

    Damian
     
    #6
    Damian, 31 August 2004
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    tut mir auch leid für dich!

    Wenn ich das so lese muss ich dir schreiben, dass es nicht an dir gelegen haben kann! Der Typ ist einfach nicht mehr klar im Kopf...... wie kann man so mit Menschen umgehen?

    Mach dir wegen dem keinen Kummer. Es gibt noch so viele tolle Jungs, die wirklich zu ihren Worten stehen und auch ehrlich sind... Was man von dem nicht behaupten kann.

    Er hat es einfach nicht verdiehnt, dass du dich kaputtmachst.......

    Du bist doch eine tolle Frau, die sich von sowas nicht unterkriegen lässt?!?!?!
     
    #7
    Hexe25, 31 August 2004
  8. fallen_angel
    0
    danke für eure antworten!

    das problem ist das es a) wie schon gemerkt eine fernbeziehung war und ich b) selbst nicht so recht da durchsteige. ich mein ok.. jeder hat mal nen miesen tag aber dann kann das ja auch sagen von wegen.. he.. mir gehts heut nich so gut... is ja kein problem oder etwa doch?
    und für mich hat sich sein standpunkt so angehört das er irgenteine ausrede sich hat einfallen lassen um schluss zu machen. sonst war er wenn wir mit seinen freunden unterwegs waren auch nich so eisig... das beste war das er mir gestern noch vorgeworfen hat dass ich nach dem grund für den streit suche und immer so verdammt gut drauf wär was auch wieder nich stimmt...

    also als fazit würd ich da sagen dass er einfach irgenteinen grund gesucht hat um schluss zu machen... ärgerlich.. aber ich hab auch keine lust mir vorwürfe machen zu lassen dass cih versuche unsere probleme zu lösen und eben ein fröhlicher mensch bin.... danke noschmal für eure antworten, ihr habt mir echt geholfen :bier: :bier:
     
    #8
    fallen_angel, 31 August 2004
  9. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Kopf hich Schnecke!

    Wie du schon richtig erkannt hast, hat er wohl nur einen Grund gesucht dich abzuschieben. Wobei ich bewusst dieses Wort benutze!

    Vielleicht möchten dich seine Freunde nicht, und es war ihm peinlich sich mit dir sehen zu lassen, IDIOT!

    Wenn es jemand keine 3 Tage mit dem Menschen aushält mit dem er zusammen ist, kann er nur ein IDIOT sein. Wenn ich verliebt bin würde ich am Liebsten 32 Stunden am Tag mit ihm zusammmen sein :herz:
     
    #9
    die_venus, 31 August 2004
  10. fallen_angel
    0
    jo! aber seine freunden fanden mich eigentlich sehr nett, haben sie mir sogar selber gesagt.. also ich steig da nich so wirklich durch... aber es gut dass es jetzt vorbei ist.. dieses hin und her hat mich echt irre gemacht:!:
     
    #10
    fallen_angel, 31 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Herzschmerz
GerdFrieda
Kummerkasten Forum
10 Juli 2014
12 Antworten
ineedshe
Kummerkasten Forum
14 Juni 2011
99 Antworten