Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Herzschmerz

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Freche Ratte, 4 April 2005.

  1. Freche Ratte
    0
    Guten Morgen!
    Ich würde euch gern mitteilen was in meinem leben momentan schief läuft,weil es mir sicherlich hilf darüber zu reden und meinen kummer los werden.

    Folgendes:
    Ich bin mit meinem schatz jetz fast 1 jahr zusammen und bis hierhin lief unsere Beziehung auch wirklich perfekt!Er ist mein traummann und ich könnte mir einfach keinen bessern mann vorstellen und auch keine besser beziehung.
    Wir wissen beide das wie zusammen gehören und das es keinen anderen partner für uns geben kann.Ich liebe ihn abgöttisch und weiß das ich in ein tiefes loch fallen werde wenn er schluss macht.

    z.Z. haben wir ferien sodass ich die sache mit der schule nicht auch noch in meinen kopf zwängen muss.

    jetzt zu unserer situation:
    Mein Schatz hat zu mir gesagt das er kein verlangen mehr nach mir hat.das heißt wenn wir uns nicht sehen vermisst er mich nicht und denkt wenig an mich.Als ich das gehört habe bin ich sofort in tränen ausgebrochen und war total fertig.er sagt das er mich immernoch über alles liebt und auch glücklich ist wenn wir zusammen sind,aber er sehnt sich auch nach was neuem,da es bei uns nicht mehr prickelt. :flennen:

    Leute ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich darunter leide,jeden abend schlafe ich nur aus erschöpfung ein weil ich so viel weine.alles was mich z.B in meinem zimmer an ihn errinnert lässt mir tränen in die augen schießen.Ich weine sogar im moment,weil mich diese situation so verletzt.Morgens wenn ich aufwache und sein bild auf meinem nachtschrank sehen könnte ich auch sofort los heulen.Jedes mal wenn mein telefon klingelt hoffe ich das er es ist...meistens vergebens.Er weiß das es mir so übel geht,aber er sagt das ich abwarten soll. :flennen:

    Ich habe ihm vorgeschlagen einfach mal mehr miteinander zu unternehmen um etwas mehr frische in unsere beziehung zu bringen da er sie ja langweilig findet.Es stimmt schon das wir mitlerweile den ganzen tag zu hause sind wenn wir uns treffen,was mich nicht stört,was auf dauer aber schon langweilig werden kann.Meint ihr das das unsere beziehung noch retten kann?

    Ich selbst rechne damit das unsere beziehung nicht mehr länger als ca. 2 wochen halten wird wenn sich nichts ändert.

    Wenn er sich von mir trennt werde ich die ganze sache mit der schule nicht mehr hinbekommen...mein leben wäre leer und einfach sinnlos.Besonders schlimm an einer trennung wäre das ich es nicht nachfolziehen könnte,da ich ja nicht dazu beigetragen hab das er schluss macht.er selbst sagt zu mir das ich in unserer beziehung nichts falsch gemacht habe und er sich keine schönere beziehung vorstellen kann/konnte.Wenn ich ihn frage was ich ändern soll das weiß er es auch nicht so genau,was mir natürlich nicht weiter hilft.Ich bereit ALLES für unsere bezihung zu geben doch momentan weiß ich nicht an was ich arbeiten soll... :flennen:
    Diese hilflosigkeit tut so verdammt weh :flennen:

    Bitte bitte leute versucht mir zu helfen!
    Ich bin so am ende und weiß einfach nicht was tun kann damit er sich nach mir sehnt,mich vermisst oder einfach wieder das verlangen hat seinen schatz wieder zu sehen.
    Bitte bitte helft mir ich weiß echt nicht weiter! weiter... :flennen: :flennen: :flennen:

    P.S. ich bin zu fertig um mir das nochmal durchzulesen.Entschuldigt für die rechtschreib fehler und wahrscheinlich auch vergessenen wörter.Ich hoffe trotzallem ichr versteht meinen schmerz...

    Liebe grüße freche ratte
     
    #1
    Freche Ratte, 4 April 2005
  2. Zuckerwatte
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm das ist eine ziemlich schwere Sitaution.. Also wenn ich das Richtig verstanden habe, liebt er Dich ja auch, nach wie vor...
    Daher denke ich solltest du ihm sagen, dass Du bereit bist, weil Du ihn ja auch liebs,t ALLES für die Beziehung zu tun. Und wie es bei ihm aussieht, was er bereit ist noch für diese Beziehung zu geben-
    Vielleicht solltet ihr euch auch mal länger nich sehen, so bekommt er auch mehr Zeit mal über alles nachzudenken. Dann trefft ihr euch und redet darüber wie es weiter gehen soll, vllt. hilft das ja :zwinker:
     
    #2
    Zuckerwatte, 4 April 2005
  3. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach süße...

    erst mal n dicken :kiss: und ne fette :knuddel:

    es tut mir so leid für dich, auch wenn es am anfang hart sein wird, du wirst schon wieder darüber hinweg kommen, falls er schluss machen sollte...

    und dann lernst du jemand neuen kennen der dich umhauen wird! versprochen...

    man denkt immer am ende einer Beziehung es sei das ende der welt ich habe jetzt 6 jahre in beziehung gelebt und seit kurzem bin ich single... ich weiß wie ätzend das ist am wochenende alleine auf der couch zu sitzen... aber baby, es geht immer weiter! was ist schon ein jahr beziehung im vergleich zum rest des lebens??? gar nichts...
    und wenn es jetzt schon scheiße läuft wird es nie besser laufen... so war das bei meinem ersten freund auch, es verzögert sich zwar alles ein wenig aber am ende ist eh schluss... man soll reisende nicht aufhalten...

    ich weiß ja nicht wie alt ihr seid aber vielleicht braucht er auch erst mal ne austobphase um es überhaupt zu schätzen wie toll eine beziehung ist...

    ach ja süße alles wird gut!!!

    LG und Viel Glück
     
    #3
    Simsalabim, 4 April 2005
  4. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm, was soll ich sagen, ich weiss genau wie du düch fühlst!
    Hatte mein Freund auch schon mal, aber irgendwie kommt man da schon raus. Ich weiss nicht, was wir damals gemacht haben, irgendwie hat sich das damals von allein geregelt.

    *dich ganz fest drück*

    Denn du wirst viel Kraft brauchen.
    Aber als erstes will ich mal fragen, ob er an dieser Situation was ändern will. Macht er denn vorschläge oder macht er sich auch so viel Gedanken wie du?
    Ich finde, an so einer Situation sollten beide arbeiten. Er sollte auch alles tun wollen, wie du!!

    Ich weiss dass es nicht einfach ist, aber macht mal was alleine! Er mit seinen Freunden und du mit deinen. Wenn ihr euch dann wieder seht, dann geht doch mal weg, allein oder mit Freunden. Geht einkaufen, mach ihn mit schönen Klamotten heiss auf dich....aber natürlich nur zum schauen, denn ihr seid dann im Geschäft!!

    Aber eins sollte man nicht machen, das ganze Leben umkrempeln! Vielleicht ist das nur eine Phase, die er bald nicht mehr hat und dann fehlt ihm das "mit dir allein sein"...

    Sag ihm was dir fehlt, frag ihn was ihm fehlt....

    Ihr packt das schon!!
    Lg
    Biestig
     
    #4
    Biestig, 4 April 2005
  5. Freche Ratte
    0
    Hey ihr süßen,seid echt lieb,danke. :herz:
    bin zu fertig um jetz noch mal so nen roman zu verfassen....
     
    #5
    Freche Ratte, 4 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Herzschmerz
GerdFrieda
Kummerkasten Forum
10 Juli 2014
12 Antworten
ineedshe
Kummerkasten Forum
14 Juni 2011
99 Antworten
Test