Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Herzschmerz

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von womanizer, 1 September 2002.

  1. womanizer
    womanizer (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

    Also mein Problem ist, dass meine Freundin am Donnerstag ganz blöd Schluss gemacht hat (am Telefon und ohne Aussprache).
    Dann bin ich Donnerstag und Freitagabend in die Disco gefahren, um mich abzulenken.
    Aber bei den Liedern die wir oft zusammen gehört haben, kamen die Gedanken wieder.

    Versteht mich nicht falsch, die Beziehung hat mir viel bedeutet, aber so wie es jetzt gelaufen ist, will ich die Sache ganz schnell vergessen. Mir schmerzt mein Herz sehr.
    Kann mir jemand Tipps geben, wie ich die Sache besser vergessen kann?

    Ich hoffe, ich habe mich nicht zu unverständlich ausgedrückt.

    Gruß,
    womanizer
     
    #1
    womanizer, 1 September 2002
  2. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    in der Beziehung gibt es nur einen Rat



    DIE ZEIT HEILT ALLE WUNDEN

    Cya
    Decoy
     
    #2
    DecoyFrost, 2 September 2002
  3. Testerin
    Gast
    0
    ablenken - und möglichst wo, wo du nicht wieder gezwungen werden kannst, dran zu denken.
     
    #3
    Testerin, 2 September 2002
  4. Mausi85
    Gast
    0
    erstmal gscheit die trauer rauslassen, kannst ruhig laut heulen und schreien ... "cry" ist ein schönes wort dafür, das gibts irgendwie im deutschen nicht.
    dann kannst du dich viel besser damit abfinden. ansonsten schließe ich mich den beiden vorhergehenden beiträgen an.
     
    #4
    Mausi85, 2 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  5. Santiago
    Gast
    0
    ab besten is ne neue ganz im ernst.

    könnst auch probiern se zurückzuholen...

    manche mädels springen echt hart auf rosen an, ohne scheiss.
    :grin:
    odern gedicht is auchn knaller

    naja probiers doch mal

    mc'

    p.s aber nicht zu lange probiern....dan schiess se lieber ab:grin:
     
    #5
    Santiago, 2 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. womanizer
    womanizer (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Tipps.

    @Santiago:
    Aber mit zurück erobern ist nichts. Das war schon unser zweiter Versuch. Und jetzt hab ich keinen Bock mehr auf sie.

    Ciao,
    womanizer
     
    #6
    womanizer, 2 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Santiago
    Gast
    0
    wennde kein bokk mehr hast kannste ja so verdammt "verliebt" auch nich sein....

    AUCH WENN SIE NE ZICKE IS...und sich scheisse verhalten hat, wenn du dann es immer noch probiern würden wolltest wärs hart aber so müsstes doch gayn oder?

    mc*
     
    #7
    Santiago, 2 September 2002
  8. bw42
    Gast
    0
    Ich kann auch nur sagen, sich mal richtig ausheulen, sich ablenken und einfach neues Selbstvertrauen gewinnen und alleine Spaß haben. Und ruhig die schlechten Seiten an der Beziehung mal vor Augen führen und die guten inden Hintergrund stellen, einfach Abstand gewinnen, dann sieht man klarer und kommt auch früher oder später damit klar.
     
    #8
    bw42, 2 September 2002
  9. Ak@sha
    Gast
    0
    Von ablenken hast du ziemlich wenig ich würde sagen trauer und nach einiger Zeit wirst du merken das deine Trauer immer weniger wird!
    Das soll aber nicht heißen das du dich in dein Zimmer einsperren sollst und niemanden an dich heran lassen sollst!
    Unterdrücke deine Trauer einfach nicht wenn du heulen musst dann heul, wenn du sauer bist dann verprügel nen Kissen oder nen Kuscheltier.
    Und räum ihre Sachen weg oder die Sachen mit denen du sie in verbindung bringst!
    Tschau
     
    #9
    Ak@sha, 2 September 2002
  10. Carlita
    Gast
    0
    @Santiago

    Also, ich bin ehrlich, ich kann dir da ganz und gar nicht folgen.

    Auch wenn man verdammt noch mal sehr verliebt ist, kann es sein, das man keinen Bock mehr auf seine/n Partner/in hat - mit Liebe hat das nichts zu tun.

    Mein Freund liebt mich, aber es gab eine Zeit, das hat er keinen Sinn mehr darin gesehen, mit mir zusammen zu sein - er hatte trotz aller Liebe keinen Bock mehr. Er hat einfach nur logisch gedacht, nicht mehr emontional.
    Zum Glück hat er seine Logik ausgeschaltet und wir haben uns wieder zusammengerauft. :engel:

    Deshalb kann ich Womanizer auch verstehen.
    Er wird genauso wie mein Freund damals, trotz aller Liebe keinen Sinn mehr darin sehen, die Beziehung neu aufleben zu lassen.

    Manchmal ist es halt besser, die Beziehung Beziehung sein zu lassen - wenn es dann doch wieder funktionieren sollte, dann ist es freiwillig und weil man es unbedingt will.
     
    #10
    Carlita, 2 September 2002
  11. GiRL83
    Gast
    0
    Hallo!

    Mir selber geht es momentan auch nicht gerade so gut, weil mein Ex mit mir Schluss gemacht hat. Weißt du, wenn du das Gefühl hast zu heulen, dann heule einfach. Und glaub mir, es gibt keinen Grund, wofür du dich schämen solltest. Auch Männer weinen einmal.

    Klar, ich kann dich wirklich gut verstehen. Du willst sie so schnell wie nur möglich vergessen. Aber eines vergiss nie: Du musst auch zunächst trauern, denn früher oder später kommt es auch bei dir zu einer Trauerphase. Glaub mir, es ist wirklich so! (Oder zumindest fast immer so)

    Weißt du, wenn du dann getrauert hast, ist es wichtig, dass du dich ablenkst. Ich weiß ja nicht, was du machst, ob du in die Schule gehst oder arbeitest. Naja egal, wie dem auch sei: Stürze dich in deine Arbeit oder lerne mehr als je zuvor. Wenn das alles nicht hilft, dann mach etwas, was du wirklich gerne machst. Bei mir z.B. ist es so, dass ich sehr gerne Tennis spiele. Vielleicht ist es bei dir auch so der Fall und dann nimm einfach den Tennisschläger und geh auf den Platz und lass deine ganze Wut am Ball aus.

    Lass den Kopf nicht hängen! Du schaffst das!
     
    #11
    GiRL83, 2 September 2002
  12. Santiago
    Gast
    0
    qalso wenn ich verkanllt bin hab ich wohl bock auf sie..
     
    #12
    Santiago, 3 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. Weckerl
    Gast
    0
    Hey!
    Tut mir leid, was deine Freundin da abgezogen hat. Find ich echt nicht okay! Weißt du, ich bin momentan auch total traurig... vielleicht hast ja schonmal nen Thread von mir gelesen. Ich weiß auch nicht, ob ich mit meinem Freund noch lang zusammen bin. Er hat sich seit gestern Mittag nicht mehr gemeldet (ist ja an und für sich nicht schlimm, aber was zwischen uns is is ne längere Geschichte).
    Ich finde auch, dass du heulen sollst, wenn dir danach ist. Mir gehts da meistens etwas besser. Triff dich mit Freunden, die lenken dich bestimmt ab. Ich glaube ganz sicher, dass du bald eine Freundin hast, die dich echt lieb hat und dich vielleicht nicht so blöd verletzt.

    Liebe Grüße,
    Weckal
     
    #13
    Weckerl, 5 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Herzschmerz
GerdFrieda
Kummerkasten Forum
10 Juli 2014
12 Antworten
ineedshe
Kummerkasten Forum
14 Juni 2011
99 Antworten
Test