Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Herzzereißende Liebe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von verliebtertiger, 23 Oktober 2004.

  1. Hallöchen,

    Ich wende mich an euch, weil ich mir sicher bin, dass es da draußen mehr leute mit reichlicher efahrung gibt, als in meinem freundeskreis. In jedem fall habe ich ein richtig großes problem:

    Ich bin 25 und habe mich in die frau (34 Jahre + 2 kinder) eines kumpels (nicht verheiratet) verliebt. Ich weiß eigentlich macht man sowas nicht, und und und...Ich will sie ja nicht einfach ins bett kriegen, sondern habe mich dermaßen verliebt, wie ich es noch nie zuvor gewesen bin. ich kann nichts dafür, es ist halt einfach passiert. ich kann von mir sagen, dass ich nicht wenige frauen hatte, aber bei keiner hat es mich derart erwischt, wie jetzt: schlotterige knie, riesengroße flugzeuge im bauch, gedanken nur bei ihr, konzentrationsschwäche uvm.

    Wie es bei ihr ausschaut weiß ich leider nicht, da wir uns ab und zu zwar heimlich treffen, darüber bislang allerdings nicht sprachen. Haben uns im übrigen auch noch nicht richtig geknutscht. Was den altersunterschied anbelangt, bin ich meinen Alter geistig, wie beruflich etwas voraus und sie ist sensationell attraktiv und charmant.

    Sollte ich ihr überhaupt meine liebe gestehen, da ich überhaupt nicht weiß, was ihre absichten sind, und wenn ja, wie? Vielleicht gibt es hier jemanden, der die erfahrung möglicherweise teilen kann?

    Vielen lieben Dank im Voraus.
     
    #1
    verliebtertiger, 23 Oktober 2004
  2. Camouflage
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ihr euch heimlich trefft und nur noch "nicht richtig" geknutscht habt, dann wird sie wohl zumindest etwas für dich übrig haben von der Art wie sie es ihrem Freund lieber nicht erzählen möchte, oder?
     
    #2
    Camouflage, 23 Oktober 2004
  3. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    was heißt "frau eines kumpels"? zusammen sind die schon, oder?

    bin da zwar voreingenommen zwecks persönlichen erfahrungen, aber wenn das so sein sollte sage ich

    FINGER WEG!

    nix gegen dich, aber wenn die frau vergeben ist...

    Mann im M :madgo: nd
     
    #3
    User 18780, 23 Oktober 2004
  4. Mauz
    Gast
    0
    Ich würde dir auch raten deine Finger bei dir zu behalten am ende bist eh nur du der buh man und kein anderer weil du dich an die freundin deines kumpels ran gemacht hast(was der rest deines freundeskreises sicher auch nicht grade positiv sehen wird) und du bist dan der jenige der diese familie auseinander gerissen hatt ( ich denke mal die kinder sind von ihm )

    ich hätte ja ein ziemlich schlechtes gewissen dabei


    :engel:
     
    #4
    Mauz, 23 Oktober 2004
  5. ricola
    Gast
    0
    Du sagst ja das sie 2 Kinder hat, sind das die Kinder von der Frau und deines Kumpels (gibt ja Paare mit Kindern die nicht verheiratet sind)? Wenn ja, lass die finger von ihr, am besten trefft ihr euch garnichtmehr!
    Es ist schon das letzte einem Kumpel!!!! die Frau wegzunehmen, aber wenn sie noch zusammen Kinder haben wünsch ich den der sowas tut wirklich in die Hölle!

    Also, nichtmal daran denken und diese heimlichen Treffen auch bleiben lassen
     
    #5
    ricola, 23 Oktober 2004
  6. Vielen dank erstmal für eure meinungen,

    also zum einen ist es so, dass die kinder nicht von ihm sind, und er nicht unbedingt, der mann ist, den sich eine frau in ihren träumen vorstellt, ohne ihn schlecht reden zu wollen (hat sie schon ein paar mal geschlagen, behandelt sie wie dreck, usw.).

    selbstverständlich kenne ich auch den ehrenkodex unter kumpels, will sie ihm ja nicht einfach wegnehmen. ich kann selbst nichts dafür, dass ich mich auf einmal in sie verliebt habe, zumal wir uns bereits 2 jahre kannten.

    einfach wegnehmen oder ausspannen ist für mich natürlich keine lösung, aber aufgeben will oder kann ich das ganze auf grund meiner gefühle auch nicht.
     
    #6
    verliebtertiger, 24 Oktober 2004
  7. bommeldu
    bommeldu (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Wenn er sie schlägt und die Kinder nicht von Ihm sind hätte ich da keine Hemmungen mehr...
    Vielleicht kannste mit Ihr darüber reden und Ihr sagen, daß Du sie beschützt.
     
    #7
    bommeldu, 24 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Herzzereißende Liebe
Pardalis
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2016 um 09:03
30 Antworten
ichag1105
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 11:48
123 Antworten