Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hessen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Süßejana, 3 November 2008.

?

Wird es eine rot-grüne minderheitsregierung in hessen geben?

  1. ja

    3 Stimme(n)
    18,8%
  2. nein

    13 Stimme(n)
    81,3%
  1. Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    was denkt ihr, wird es in hessen eine rot-grüne regierung unter tolerrierung der linken geben?

    also wird die SPD wortbruch begehen und mit den Linken zusammenarbeiten nur um an die macht zukommen?
     
    #1
    Süßejana, 3 November 2008
  2. Kalecgos
    Kalecgos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    93
    1
    nicht angegeben
    Wird John Wayne den umgefallenen Reissack in Peking wieder ordentlich hinstellen oder einfach vorbeigehen?
     
    #2
    Kalecgos, 3 November 2008
  3. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich habe keine Ahnung, ob es diese Koalition geben wird...

    Aber ich würde mich ziemlich freuen, wenn sie nicht zu stande kommt :zwinker:
     
    #3
    User 44981, 3 November 2008
  4. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Und die Nachrichten verkünden: Es wird nichts, auch wenn ich es dem Koch gegönnt hätte.
     
    #4
    Tinkerbellw, 3 November 2008
  5. Lenny84
    Gast
    0
    Ich find das ganz ok so, wie es gelaufen ist. Ypsilanti hat einfach keine Führungsqualitäten, handelt viel zu unüberlegt und schwenkt ihr Fähnchen nach dem Wind.
     
    #5
    Lenny84, 4 November 2008
  6. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Dann darf ich jetzt wohl lachen :grin:

    Aber dummerweise gibt es auch keine gescheite Alternative... Koch wäre ja mindestens genau so schlimm wie Ypsilanti :ratlos:
     
    #6
    User 44981, 4 November 2008
  7. Biller
    Biller (31)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    Nein, es wird Neuwahlen geben und zwar OHNE Frau Ypsilanti, die hat der SPD nämlich schon genug geschadet und bei Neuwahlen würde wohl keiner mehr die SPD wählen wenn da wieder die Wahlversprechensbetrügerin antreten würde da sie ja anscheinend lügt wenn sie den Mund aufmacht und dass haben nun mittlerweile sogar die dümmsten Wähler gemerkt! :zwinker:
    Also warten wir einfach mal das Ergebnis der Neuwahlen ab, etwas anderes als Neuwahlen wäre höchstens noch eine große Koalition, dann aber natürlich ohne die Frau die die der SPD alles kaputt gemacht hat!
    Das hat mich sehr gefreut dass die vier Abgeordneten mal aufgestanden sind und mutig gesagt haben dass sie den Kurs der Ypsilanti nicht mit tragen werden!
    Die Linken nimmt heutzutage ohnehin keiner mehr in die Regierung mit denn wer will schon Kommunisten und ehemalige Stasimitglieder in der Regierung haben? :zwinker: Nein, Rechtsradikale und Linksradikale will keiner mehr haben, die sind ein altes Relikt der grauen Vorzeit und einfach nur eklig! :wuerg:
     
    #7
    Biller, 4 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hessen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 März 2008
0 Antworten
Bloody-Lady
Umfrage-Forum Forum
8 Mai 2002
10 Antworten