Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Heten: seid ihr schon mal in Schwulenlokalen belästigt worden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 Juli 2009.

?

@Heten: seid ihr schon mal in Schwulenlokalen belästigt worden?

  1. Ich war noch nie im Leben in Schwulenlokalen.

    3 Stimme(n)
    37,5%
  2. Ich war schon mal in Schwulenkneipen und ich habe mich köstlich amüsiert.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  3. Ich war in Schwulenkneipen aber ich wurde nicht mehr beachtet als in normalen Kneipen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich bin von Männern angebaggert worden.

    3 Stimme(n)
    37,5%
  5. Ich wurde von Männern sexuell belästigt.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  6. Ich kam mir als Heter einfach doof vor, wurde aber nicht belästigt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ich wurde als Heter aus der Schwulenkneipe herausgekeelt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wart ihr schon mal in typischen Schwulenszenekneipen ohne selber schwul zu sein? Und war es nett oder seid ihr belästigt worden, entweder sexuell belästigt (weil sie euch für schwul gehalten haben) oder als Heten beleidigt oder wie auch immer?
     
    #1
    Theresamaus, 26 Juli 2009
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.381
    nicht angegeben
    Noch nie in einer gewesen.
     
    #2
    BrooklynBridge, 27 Juli 2009
  3. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Es war ganz nett dort - um ehrlich zu sein mach ich mir aber vorher wenig Gedanken über das Klientel der jeweiligen Kneipen.

    Sollte es mir zu arg werden verhalte ich mich nicht anders, als in jeder anderen "normalen" Kneipe und es kann einem übrigens auch außerhalb einer solchen Kneipe passieren, dass man belästigt (o.ä.) wird. Ich lass doch nichts zu, dass mir nicht gefällt...

    Wo ich allerdings sehr allergisch reagiere, wäre wenn man mich wegen meiner "sexuellen Gesinnung" beleidigt...
     
    #3
    Fluxo, 27 Juli 2009
  4. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Nö, belästigt schon gar nicht. Wurde noch nicht mal angebaggert, keine Ahnung ob das an meinem mittelmäßigen Aussehen liegt :eek: oder ob ich als uninteressanter Hetero zu erkennen war. :tongue:
     
    #4
    metamorphosen, 27 Juli 2009
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Nein, es gab nur interessierte Blicke, die ich natürlich nicht erwidert habe.
     
    #5
    ProxySurfer, 27 Juli 2009
  6. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    nope. wurde zwar mehrmals angespochen, aber alssie dann mein koerperbehaarung sahen, waren sie auch schell wieder weg ;-)
     
    #6
    tiefighter, 31 Juli 2009
  7. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    ja, ich bin früher häufiger in Schwulenkneipen oder Discos angebaggert worden, obwohl ich hetero bin.
     
    #7
    User 77547, 31 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Heten schon mal
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 April 2009
13 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 Februar 2009
1 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.