Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Hetero-Dauersingles: werdet ihr häufig für homosexuell gehalten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe eine Frage an Leute, die Dauersingles, überzeugte Singles usw. sind und heterosexuell sind: werdet ihr häufig für homosexuell gehalten, von Nachbarn, Bekannten, Kollegen usw.? Ich nehme an, dass wenigstens eure Freunde wissen, dass ihr nicht homosexuell seid.
     
    #1
    Theresamaus, 24 Juni 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nö, dafür ist die Welt in der ich lebe zu heteronormativ eingestellt. :wuerg:
     
    #2
    xoxo, 25 Juni 2009
  3. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Bis jetzt nicht.
    Jedenfalls nicht offen. Entweder ich wirke nicht schwul, oder die, die es mir sagen würden, wenn sie mich für schwul halten würden, kriegen ausreichend häufig von mir zu hören, dass diese oder jene "ziemlich geil aussieht" o.ä. :grin:.
     
    #3
    User 29377, 25 Juni 2009
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ich glaube, das kommt hin- und wieder tatsächlich vor. Allerdings selten. Ich mache durch mein Verhalten auch unmissverständlich klar, welches Geschlecht mich stärker anspricht. :zwinker:
     
    #4
    Fuchs, 25 Juni 2009
  5. *PennyLane*
    0
    Nee, das ist noch nie vorgekommen, bis auf einmal, aber das gilt nicht weil ich da in einer Disco war die eher ein Publikum mit homosexueller Tendenz ansprach :zwinker:.
     
    #5
    *PennyLane*, 25 Juni 2009
  6. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Früher kam das vor, weil ich von den Mädchen nichts wissen wollte und mich um meinen Body kümmerte. Und mich mit anderen verglich.

    Jetzt nicht mehr, denn ich habe eine Freundin. So wenig braucht das!
     
    #6
    BABY_TARZAN_90, 25 Juni 2009
  7. Habbi
    Gast
    0
    Mein Kumpel ist so n Dauersingle. Als ich mal mit dem besten Freund dieses Kumpels zusammen war, war sein Vater schockiert. Dieser hat ganz offen gesagt, dass er eigentlich dachte die beiden wären homosexuell und würden irgendwann ein Paar werden :ratlos:
     
    #7
    Habbi, 26 Juni 2009
  8. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    ja kommt vor, das ich für schwul gehalten werde, aber nicht weil ich single bin, sondern wegen vielem anderem..

    ich spreche offen über das thema, wenn jemand aus der homoszene hilfe braucht bei einem anlass helfe ich, habe sehr geringe berührungsängste zum gleichen geschlecht.. und dann kommt halt der eine oder andere auf die idee..
     
    #8
    wiler, 26 Juni 2009
  9. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Kein Plan... einen Kumpel habe ich mal eine Zeit lang mit entsprechenden Anspielungen geärgert, als er mal auf einen Scherz von mir etwas erschrocken reagiert hat, aber ihm dürfte inzwischen auch klar sein, für welches Geschlecht mein Herz schlägt.

    Ansonsten wäre es mir recht egal, wenn man mich für schwul hält - ich bin es nicht, hätte aber (inzwischen, muss ich sagen!) kein Problem wenn ich es wäre. Ärgerlich wirds natürlich nur wenn eine Frau die mich interessiert mich für homosexuell halten sollte...
     
    #9
    BrooklynBridge, 26 Juni 2009
  10. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    ja kommt hin und wieder vor, könnte falscher nicht sein
    ich mach mir aber trotzdem einen Spaß draus und spiele das eine Weile mit
     
    #10
    dav421, 26 Juni 2009
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Normalerweise werde ich nicht für schwul gehalten. Außer einmal - da bin ich mit einem Freund in den Urlaub gefahren, und da fragte uns jemand im Hotel ob wir "zusammen sind". :kopfschue
     
    #11
    ProxySurfer, 26 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Hetero Dauersingles häufig
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 August 2010
12 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 August 2010
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.