Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@hetero Frauen.. Männerhintern behaart.

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Madmax81, 4 Oktober 2005.

1. Madmax81
    Gast
    0
    Ihr Frauen findet doch oft so wie wir Männer den Po des anderen Geschlechts ziemlich geil -soferns auf die Person zutrifft-.
    Wie steht ihr da zu Pos mit leichter Behaarung?
    Die seltensten Männerhintern dürften nicht behaart sein..

Und 2. Frage: seht ihr Hintern gern in engeren Jeans, wo sie sich abzeichnen, oder lieber nicht?

Madmax81, 4 Oktober 2005
  2. Luomo
    Luomo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Würde mich auch mal interessieren. Habe auf dem Po so viele Haare wie an den Beinen.

Luomo, 4 Oktober 2005
  3. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich sags mal so: wenn nicht zu viele Haare auf dem Hintern sind, find ich das nicht so schlimm. Bei blonden Haaren sieht mans eh nicht so sehr.
    Man sollte also schon mehr Haut als Haare spüren, wenn man drüber streicht. :eek4:

Naja, und zu engen Hosen: die Hose sollte schon gut sitzen, dann siehts gut aus. Darf aber nicht so aussehen, als hätte der Hintern die Hose gefressen, das sieht dann einfach nur noch screcklich aus :eek:
    Und zu eng mag ich die Hosen bei Männer auch nicht, sonst sieht das irgendwie weiblich aus, find ich.
    Bei Anzughosen kommt der Po besonders gut zur Geltung :smile:

Schätzchen84, 4 Oktober 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    gut sitzende jeans sind klasse.
    und es gibt nix was ich an männern schlimmer finde als wenn sie sich überall enthaaren.. ich will doch kein kind ich will nen mann...

darksilvergirl, 4 Oktober 2005
  5. Madmax81
    Gast
    0
    Thnx für die antworten!

Zu dem weiblich aussehn.. hmm .. ein Männerhintern sieht doch (sollte er zumindest :zwinker: ) eigentlich schon in der Rundung etwas anders aus..
    Glaubst du dass die Assoziation mit weiblich daherkommt dass seit laaaanger Zeit eher/nur Frauen Hosen haben die richtig eng am Hintern anliegen?

D.h. also hat ein Mann einen super Knackarsch und hat er eine beim A**** richtig "anknackende" Jean (nicht fressend) an, sieht der A**** eher weiblich aus?Find ich irgendwie merkwürdig, dass Männchen so quasi den Weibchen ihre Hintern-Umrisse nicht zu sehr zeigen dürfen, obwohl sie sie ja eigentlich "anpackend" finden :zwinker:

Ich finde Mädljeans die normal sitzen und nicht extra eng sind, wenns Mädl stimmt, zwar auch sehr prickelnd, aber richtig enge Jeans sind natürlich auch nicht zu verachten.

Madmax81, 4 Oktober 2005
  6. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    boah ich versteh das überhaupt nicht, warum so viele mädls anstoss an behaarten männern nehmen! also ich find haare völlig oke, auf brust, auf bauch, auf beinen und ja! auch auf po! lasst sie dran, is doch echt kein problem.
    manchmal find ich das richtig witzig, sieht aus als hätte mein schatz eine hose an wenn er ausgezogen ist, weil eben eine ziemlich gleichmäßige behaarung bis zur höhe einer hose geht *g*

minzblatt, 4 Oktober 2005
  7. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ich stimm da mal so zu. Wen stört's! :zwinker:

~Lady~, 4 Oktober 2005
  8. Eilan
    Eilan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Verheiratet

ich schliess mich auch an.... zu Männern gehören Haare!!

LG Susi

Eilan, 4 Oktober 2005
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also wegen den haaren am hintern isses mir eigentlich auch egal...

und die hose darf schon enger sitzen...aber nicht zu eng...halt einfach das der hintern darin ganz nett aussieht :zwinker:

~°Lolle°~, 4 Oktober 2005
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich mag Haare nunmal nicht. Aber so ein paar wenige stören mich dann auch wieder nicht. Aber Büsche auf Brust/Rücken/Hintern, nee, das find ich einfach nicht sonderlich ästhetisch.

Enge Jeans: Nein, nicht hautenge. Auch keine Mega-Schlabberhosen, halt so was zwischendrin. (sehr aussagekräftig, sorry :zwinker: ).

Dawn13, 4 Oktober 2005
  11. Madmax81
    Gast
    0
    Wir wollen natürlich nicht dass er "witzig" aussieht, sondern für Mädlz eher geil.. :tongue:

Aba dass die Haare nicht stören hört man sehr gerne!! :zwinker:

Zur Jean: was ist denn zu eng?"Wir" werden kaum Hosen anziehn die so eng sind dass sie unser kleines Schatzale da unten abzwicken.. es gibt da aber jeans die am hintern richtig hautnah anliegen und trotzdem angenehm zu tragen..

Madmax81, 4 Oktober 2005
  12. Madmax81
    Gast
    0
    *bump*

Also.. würd jetzt ganz gern wissen was "und die hose darf schon enger sitzen...aber nicht zu eng...halt einfach das der hintern darin ganz nett aussieht" bedeutet..

Soll ich fotos suchen und/oder machen und dann abstimmen lassen? :grin: weiss sonst nicht wie man sowas anders feststellen könnte..
    Schwieriges unterfangen, aber interessant.
    Das ist das praktische an Foren.. IRL müsste ich mich mitten auf einen gut begangenen Platz mit einem riesen Schild stellen und hoffen dass mal jmd stehen bleibt :grin:
    Viel zu viel aufwand, da bleiben dann solche eher unwichtigen, aber trotzdem interessanten Fragen offen...

..naja bis mal irgendein Institut das dämlich genug ist, ne Studie rausbringt..

Madmax81, 5 Oktober 2005
  13. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich finde behaarte Männerhintern gut. Damit meine ich aber, wenn die Haare blond sind. Wie es bei dunklen Haaren aussieht, weiß ich mangels Erfahrung nicht. Aber wenn behaart, dann darf es natürlich auch zwischen den Backen behaart sein.
    Ich glaube, ich fände es nicht gut, wenn ein Mann sich den Po rasieren würde (persönlicher Geschmack).

Und wenn sich der Hintern in der Hose abzeichnet: Nun, das kommt auf den Hintern an und kann manchmal echt unschön aussehen. Manchmal aber eben auch nicht :tongue: .

(Entschuldigt, das mein Schreibstil gerade sehr zu wünschen übrig lässt, irgendwie will mir keine schönere Formulierung gelingen :grrr: )

VelvetBird, 5 Oktober 2005
  14. gwyneth
    Gast
    0
    ein ganz haarloser männerhintern wär mir zu kindlich. (hatte ich aber ehrlich gesagt auch noch nie im bett, also einen mann, der sich den allerwertesten enthaart)
    und knallenge hose mag ich an männern gar nicht. ich bin da mehr für den surfer und baggypants-style (aber die hose sollte nicht so weit sitzen, dass sie runterrutsch, bzw. man die form des hinterns gar nicht mehr erahnen kann...).

gwyneth, 5 Oktober 2005
  15. Madmax81
    Gast
    0
    Danke für die ganzen weiteren Antworten.. könnte man ja echt ne Studie draus machen :zwinker:

Ich meine selbstverständlich nicht, obs toll ist wenn man nen scheußlichen Hintern durch die Hose sieht, sondern ein "Prachtexemplar"..

Madmax81, 5 Oktober 2005
  16. $Prinzessin$
    0

$Prinzessin$, 5 Oktober 2005
  17. Kleine Süsse
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *lol* :tongue:

Kleine Süsse, 5 Oktober 2005
  18. Madmax81
    Gast
    0
    Knackarsch geil?
    Knackarsch in engerer, modischer Jean geil zum Ansehn?

Madmax81, 5 Oktober 2005
  19. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    zu frage 1: behaarte hintern sind ok, solange dort nicht ein wildwuchs ist.
    zu frage 2: nee, nur keine engen hosen :wuerg:

starshine85, 5 Oktober 2005
  20. Madmax81
    Gast
    0
    weils weiblich aussieht, oder...?

Madmax81, 5 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...