Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Seid ihr hetero und hattet Ihr schon lesbische Erfahrungen?

  1. Vielleicht später mal! Weiß noch nicht!

    6 Stimme(n)
    12,2%
  2. Nein und reizt mich auch zukünftig nicht!

    12 Stimme(n)
    24,5%
  3. Nein, würde es aber sehr gern probieren!

    10 Stimme(n)
    20,4%
  4. Ja, hat mir aber nicht gefallen!

    3 Stimme(n)
    6,1%
  5. Ja und jederzeit wieder!

    20 Stimme(n)
    40,8%
  6. Ich trau mich bloß nicht!

    4 Stimme(n)
    8,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Hamsti
    Gast
    0
    31 Dezember 2006
    #1

    Hetero Frauen und lesbische Erfahrungen

    Hallo liebe Liebenden :-D

    Beim Durchstöbern des Forums ist mir folgendes aufgefallen:

    Hier wird so viel über lesbische Erfahrungen geschrieben, da interessiert mich, wie es real überhaupt dazu kommt. Kann echt kaum glauben, dass hier jede Geschichte auch wahr sein soll. Die meisten Frauen, die ich kenne und die sich auch soetwas vorstellen könnten, sind viel zu gehemmt, um ein anderes Mädel darauf anzusprechen, geschweige denn mit einer anderen diese Erfahrung auch auszuleben. Und dass, obwohl diese Phantasien durchaus bestehen.

    Ich mein, ich find beispielsweise die Vorstellung sehr anregend, würde es meine Freundinn mal mit einer anderen Frau machen, oder gar wir beide einen FFM-Dreier. Aber wie kommt es denn nur mal dazu, ohne sich so unromantisch übers Internet mit einer fremden Person dienstleistungsmäßig zu verabreden.

    Hier haben so viele (auch in anderen Threads) über lesbischen Sex geschrieben, aber in der Praxis habe ich noch nie gesehen oder gehört, speziell dass sich zwei Frauen zum Sex verabreden, oder beste Freundinnen das einfach mal ausprobieren. Ich weiß von einer Freundin mit diesen Phantasien, die maximal mit Ihrer Freundnin ihre Pussy verglichen hat, mehr traut die sich aber auch nicht, obwohl sehr hübsch, durchaus frech und sonst sexuell sehr aufgeschlossen.

    An die Erfahrenen:

    Wie hat sich denn so eine Situation bei Euch ergeben? Schreibt doch mal ein paar Zeilen dazu, wenn ihr mögt.

    MfG hamsti ...
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2006
    #2
    Ich habe mal mit meiner besten Freundin geknutscht und gefummelt, da war aber noch ein anderer Typ dabei. Mehr ist nicht gelaufen. Wir kennen uns auch nackt, da wir mal zusammen Aktfotos jeweils für unseren Partner gemacht haben und zusammen ins Fitnessstudio gehen.
    An sich find ich die Vorstellung gar nicht schlecht :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    31 Dezember 2006
    #3
    Mehr als Knutschen hab ich noch nicht vorzuweisen, würde mehr aber gerne mal ausprobieren.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    31 Dezember 2006
    #4
    Keine Erfahrungen und reizt mich auch absolut nicht.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2006
    #5
    Mehr als knutschen und fummeln habe ich auch nicht vorzuweisen :zwinker:

    Passiert ab und zu immer noch mit meiner besten Freundin:engel: Wir haben uns auch schon oft nackt gesehen aber Sex hatten wir noch nie. Auch nicht mit einem anderen Mädel :zwinker:

    Naja dass was passiert ist, war auf jeden Fall sehr schön.:drool:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    31 Dezember 2006
    #6
    Ich hab mal aus Ulk für ein Foto mit ner Frau rumgeknutscht und fand es mega-unerotisch. Hätte genauso gut mit meiner Schwester oder Cousine knutschen können.

    Bäh, ich möchte bestimmt nix in der Richtung ausprobieren.
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    31 Dezember 2006
    #7
    ich hatte mal was mit nem mädel. und es find auch ungefähr so an wie du es beschrieben hast. sie hat mich immer so angelacht das ich mich schon gewundert hab. dann haben wir über icq geschrieben und festgestellt das wir es beide gern mal machen würden. hatten dann per sms kontakt und uns zum treffen verabredet. es war auf jeden fall so neu und aufregend wie mit einem mann. wir haben uns geküsst und geleckt. war ne ganz interessante erfahrung.:smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2006
    #8
    Hatte ich nicht und reizt mich auch nicht.
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.181
    168
    456
    in einer Beziehung
    31 Dezember 2006
    #9
    "Ja und jederzeit wieder" wäre doch eher Bi oder?
    Habe "Ja und hat mir nicht gefallen" angekreuzt.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    31 Dezember 2006
    #10
    Hatte ich mal, ist irgendwie aus einer Laune raus entstanden, dass ich mit einer guten Freundin gekuschelt habe.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 Dezember 2006
    #11
    Nein und reizt mich auch zukünftig nicht!
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2006
    #12
    Ich hab schon öfter mit Freundinen oder auch fremden Frauen geknutscht, mehr aber nicht. Das entstand alles aus ner Laune heraus, sowas ist grundsätzlich auf Partys passiert.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    31 Dezember 2006
    #13
    ich war mal in ne freundin von mir verliebt..ist aber leider nie mehr paasiert.
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2006
    #14
    Ja aber war auch nur heftiges runknutschen. War aber lustig wie alle, besonders dir Männer, nach uns geschaut haben :jaa: Jederzeit wieder.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2006
    #15
    Hab ich nicht - will ich nicht.
     
  • candyfloss
    candyfloss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2006
    #16
    Die meisten Menschen die ich kenne würden auch niemanden direkt nach einem ONS fragen und trotzdem kommen ONS zustande. Ein ONS zwischen Frauen kann sich genauso ergeben wie zwischen Mann und Frau.

    Ich habe auch noch nie gehört oder gesehen, daß sich ein Mann und eine Frau "zum Sex verabreden" :grin: Ich vermute es ergibt sich allgemein meistens spontan. Abgesehen davon erfährt man ja auch nicht ständig von ONS irgendwelcher Leute, oder?

    Mädel kennengelernt -> verliebt -> zusammengekommen -> ... :grin:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    31 Dezember 2006
    #17
    Dito
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    31 Dezember 2006
    #18
    Mehr als rummachen ist noch nicht passiert, aber was nicht ist kann ja noch werden.
     
  • Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2007
    #19
    ------------------
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2007
    #20
    Nachdem mein allererstes mal im Alter von 14 Jahren mit einer Sie, ebenfalls 14 Jahre alt, war, werde ich das heuer bestimmt wiederholen.

    Allerdings mit einer anderen Partnerin und diesmal vorbereitet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste