• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hetero Frauen und lesbische Erfahrungen

Seid ihr hetero und hattet Ihr schon lesbische Erfahrungen?

  • Vielleicht später mal! Weiß noch nicht!

    Stimmen: 6 12,2%
  • Nein und reizt mich auch zukünftig nicht!

    Stimmen: 12 24,5%
  • Nein, würde es aber sehr gern probieren!

    Stimmen: 10 20,4%
  • Ja, hat mir aber nicht gefallen!

    Stimmen: 3 6,1%
  • Ja und jederzeit wieder!

    Stimmen: 20 40,8%
  • Ich trau mich bloß nicht!

    Stimmen: 4 8,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
H
Benutzer Gast
  • #1
Hallo liebe Liebenden :-D

Beim Durchstöbern des Forums ist mir folgendes aufgefallen:

Hier wird so viel über lesbische Erfahrungen geschrieben, da interessiert mich, wie es real überhaupt dazu kommt. Kann echt kaum glauben, dass hier jede Geschichte auch wahr sein soll. Die meisten Frauen, die ich kenne und die sich auch soetwas vorstellen könnten, sind viel zu gehemmt, um ein anderes Mädel darauf anzusprechen, geschweige denn mit einer anderen diese Erfahrung auch auszuleben. Und dass, obwohl diese Phantasien durchaus bestehen.

Ich mein, ich find beispielsweise die Vorstellung sehr anregend, würde es meine Freundinn mal mit einer anderen Frau machen, oder gar wir beide einen FFM-Dreier. Aber wie kommt es denn nur mal dazu, ohne sich so unromantisch übers Internet mit einer fremden Person dienstleistungsmäßig zu verabreden.

Hier haben so viele (auch in anderen Threads) über lesbischen Sex geschrieben, aber in der Praxis habe ich noch nie gesehen oder gehört, speziell dass sich zwei Frauen zum Sex verabreden, oder beste Freundinnen das einfach mal ausprobieren. Ich weiß von einer Freundin mit diesen Phantasien, die maximal mit Ihrer Freundnin ihre Pussy verglichen hat, mehr traut die sich aber auch nicht, obwohl sehr hübsch, durchaus frech und sonst sexuell sehr aufgeschlossen.

An die Erfahrenen:

Wie hat sich denn so eine Situation bei Euch ergeben? Schreibt doch mal ein paar Zeilen dazu, wenn ihr mögt.

MfG hamsti ...
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich habe mal mit meiner besten Freundin geknutscht und gefummelt, da war aber noch ein anderer Typ dabei. Mehr ist nicht gelaufen. Wir kennen uns auch nackt, da wir mal zusammen Aktfotos jeweils für unseren Partner gemacht haben und zusammen ins Fitnessstudio gehen.
An sich find ich die Vorstellung gar nicht schlecht :zwinker:
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #3
Mehr als Knutschen hab ich noch nicht vorzuweisen, würde mehr aber gerne mal ausprobieren.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Keine Erfahrungen und reizt mich auch absolut nicht.
 
haeschen007
Benutzer68059  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Mehr als knutschen und fummeln habe ich auch nicht vorzuweisen :zwinker:

Passiert ab und zu immer noch mit meiner besten Freundin:engel: Wir haben uns auch schon oft nackt gesehen aber Sex hatten wir noch nie. Auch nicht mit einem anderen Mädel :zwinker:

Naja dass was passiert ist, war auf jeden Fall sehr schön.:drool:
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich hab mal aus Ulk für ein Foto mit ner Frau rumgeknutscht und fand es mega-unerotisch. Hätte genauso gut mit meiner Schwester oder Cousine knutschen können.

Bäh, ich möchte bestimmt nix in der Richtung ausprobieren.
 
A
Benutzer13281  Kurz vor Sperre
  • #7
ich hatte mal was mit nem mädel. und es find auch ungefähr so an wie du es beschrieben hast. sie hat mich immer so angelacht das ich mich schon gewundert hab. dann haben wir über icq geschrieben und festgestellt das wir es beide gern mal machen würden. hatten dann per sms kontakt und uns zum treffen verabredet. es war auf jeden fall so neu und aufregend wie mit einem mann. wir haben uns geküsst und geleckt. war ne ganz interessante erfahrung.:smile:
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #8
Hatte ich nicht und reizt mich auch nicht.
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #9
"Ja und jederzeit wieder" wäre doch eher Bi oder?
Habe "Ja und hat mir nicht gefallen" angekreuzt.
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #10
Hatte ich mal, ist irgendwie aus einer Laune raus entstanden, dass ich mit einer guten Freundin gekuschelt habe.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #11
Nein und reizt mich auch zukünftig nicht!
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #12
Ich hab schon öfter mit Freundinen oder auch fremden Frauen geknutscht, mehr aber nicht. Das entstand alles aus ner Laune heraus, sowas ist grundsätzlich auf Partys passiert.
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #13
ich war mal in ne freundin von mir verliebt..ist aber leider nie mehr paasiert.
 
S
Benutzer13  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ja aber war auch nur heftiges runknutschen. War aber lustig wie alle, besonders dir Männer, nach uns geschaut haben :jaa: Jederzeit wieder.
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #15
Hab ich nicht - will ich nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer63529  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Die meisten Frauen, die ich kenne und die sich auch soetwas vorstellen könnten, sind viel zu gehemmt, um ein anderes Mädel darauf anzusprechen, geschweige denn mit einer anderen diese Erfahrung auch auszuleben. Und dass, obwohl diese Phantasien durchaus bestehen.

Die meisten Menschen die ich kenne würden auch niemanden direkt nach einem ONS fragen und trotzdem kommen ONS zustande. Ein ONS zwischen Frauen kann sich genauso ergeben wie zwischen Mann und Frau.

Hier haben so viele (auch in anderen Threads) über lesbischen Sex geschrieben, aber in der Praxis habe ich noch nie gesehen oder gehört, speziell dass sich zwei Frauen zum Sex verabreden, oder beste Freundinnen das einfach mal ausprobieren.

Ich habe auch noch nie gehört oder gesehen, daß sich ein Mann und eine Frau "zum Sex verabreden" :grin: Ich vermute es ergibt sich allgemein meistens spontan. Abgesehen davon erfährt man ja auch nicht ständig von ONS irgendwelcher Leute, oder?

Wie hat sich denn so eine Situation bei Euch ergeben? Schreibt doch mal ein paar Zeilen dazu, wenn ihr mögt.

Mädel kennengelernt -> verliebt -> zusammengekommen -> ... :grin:
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #17
Ich hab schon öfter mit Freundinen oder auch fremden Frauen geknutscht, mehr aber nicht. Das entstand alles aus ner Laune heraus, sowas ist grundsätzlich auf Partys passiert.
Dito
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #18
Mehr als rummachen ist noch nicht passiert, aber was nicht ist kann ja noch werden.
 
L
Benutzer69279  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
------------------
 
F
Benutzer65548  (35) Benutzer gesperrt
  • #20
Nachdem mein allererstes mal im Alter von 14 Jahren mit einer Sie, ebenfalls 14 Jahre alt, war, werde ich das heuer bestimmt wiederholen.

Allerdings mit einer anderen Partnerin und diesmal vorbereitet.
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #21
Würde mich einfach nicht reizen.
Ich steh viel zu sehr auf meinen Schatz und hab keinerlei Neigung in die Richtung.
 
Y
Benutzer65200  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Als 13jährige hab ich mal mit Freundinnen geknutscht, um halt mal zu gucken, wie's so ist. Fand's ekelig und sowas reizt mich auch in Zukunft net!
 
T
Benutzer57598  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
es wird viel gelogen hier

ich bin mir sicher das hier viel gelogen wird.
besonders wenn es um erfahrungen bzgl. dreier, ons oder der gleichen geht.
warum ich das glaube? wenn man sich hier die anzahl der leute anschaut die regelmässig dreier haben, so müssten rein statistisch gesehen die hälfte der kneipenbesuchen morgens in einem anderen bett aufwachen.
 
G
Benutzer19708  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
ich bin mir sicher das hier viel gelogen wird.
besonders wenn es um erfahrungen bzgl. dreier, ons oder der gleichen geht.
warum ich das glaube? wenn man sich hier die anzahl der leute anschaut die regelmässig dreier haben, so müssten rein statistisch gesehen die hälfte der kneipenbesuchen morgens in einem anderen bett aufwachen.
Off-Topic:
Das kannst du so nicht sehen, du bist hier in einem Forum für Liebe und Sexualität. Geh mal in ein Politisches Forum, dort müsstest du ja den Eindruck kriegen, dass 80% der deutschen Bevölkerung genaues Wissen über die Abläufe der gesamtdeutschen Politik haben müsste. Oder in einem PC Forum hat man den Eindruck, dass 3/4 der Deutschen die totalen PC-Cracks sind...
 
B
Benutzer67864  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Das einzige, was ich mal gemacht hab: Ich hab mal mit einem Mädel rumgeknutscht. Aber das ist nix besonderes. Und ich steh dann doch mehr auf Männer, die sind halt doch männlicher. :tongue:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #26
ich bin mir sicher das hier viel gelogen wird.
besonders wenn es um erfahrungen bzgl. dreier, ons oder der gleichen geht.
warum ich das glaube? wenn man sich hier die anzahl der leute anschaut die regelmässig dreier haben, so müssten rein statistisch gesehen die hälfte der kneipenbesuchen morgens in einem anderen bett aufwachen.

sowas sagen auch sicher nur Leute die es nicht erwarten können selbst in diese Situationen zu rutschen :grin:

Off-Topic:
jetz werf mir nix von Vorurteilen an den Kopf.. du has angefangen *lol


mhh.. ich war so ohje 13/14 oder sowas und hab keine Ahnung mehr wie es passiert ist *lol...

ein anderes mal (knutschen) passierte bei einem Spiel.. jaja das liebe Bier *lol .. aber ich glaub ich war net so gut :schuechte wie denn auch wenn da die jeweiligen Freunde gegenüber sitzn und starren oO

vana
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren