Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    19 Juni 2003
    #1

    Hetero - Homo

    Wie sehr schätzt du dich selber hetero-homo-orientiert ein?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.030
    248
    672
    Single
    19 Juni 2003
    #2
    Bitte nicht voreilig 100% Hetero anklicken! Erst mal nachdenken, ob THEORETISCH auch einmal was anderes MÖGLICH wäre.
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2003
    #3
    ca. 80% :grin:

    also hetero mein ich :zwinker:
     
  • Finja
    Finja (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2003
    #4
    gute Frage, also ich tendiere dann doch eher zu hetero, aber ich hatte noch nie ne Beziehung mit ner Frau, d.h. ich kann das net so 100%ig sagen, aber bis jetzt hab ich mich eigentlich nur zu Männern hingezogen gefühlt.
     
  • kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    19 Juni 2003
    #5
    ich würd bei mir so 65 - 70 % schätzen
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Juni 2003
    #6
    @Proxy

    Nur mal so am Rande ... schonmal was von der 'ändern'-Funktion gehört? Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen, dass du Themen erstellst, und dann direkt hinterher noch ein Posting machst. deshalb bitte ich dich, in Zukunft die ändern-Funktion zu nutzen, wenn du was ergänzen oder editieren willst. Dankeschön :zwinker:

    Und zur Frage: ich würd sagen, 90% hetero, 10% homo *g* ... hab nicht vor, mir ne Frau zu suchen, aber interessieren würds mich schon mal, wie es mit ner Frau ist. Allerdings leg ich es net drauf an ... wenns mal passieren sollte, ok ... wenn nicht, auch ok :zwinker:

    Juvia
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2003
    #7
    jep, sehe ich so ähnlich wie Juvia..da ich noch keine homosexuellen Erfahrungen gemacht habe, kann ich keine 100% angeben..ich weiß nicht was die Zukunft bringen wird..bis jetzt hatte ich es nur auf Männer abgesehen...also 90% hetero und 10% homo...
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    19 Juni 2003
    #8
    ahhh, so bekommt der junge also seine sterne...


    @thema: ich glaub ma es gibt mehr frauen, sie zwar hetero sind, aber sich was in richtung gleiches geschlecht vorstellen könnten, als das bei männern der fall ist.
    ich für meinen teil könnt das ja mal gar nicht.
    ich weiß nicht, aber nen mann schon zu küssen... :kotz: , ich kanns einfach nicht, oder stell es mir so vor (noch nie ausprobiert)

    und einen mann **** nääää
    und ihn reinlassen noch mehr näääää

    aber @ homo jungs, wie is das für euch wenn er da reingeht???
    was fühlt/denkt ihr da?
     
  • Since1887
    Gast
    0
    19 Juni 2003
    #9
    100% Hetero und nix anderes:cool2:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Juni 2003
    #10
    @Ery

    Naja, er macht das ja im Off-Topic .. das wird ja net gezählt :zwinker:

    Juvia
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (33)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    19 Juni 2003
    #11
    Ich bin zu 100% hetero.
    Das ist keineswegs unüberlegt, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was ich mit einem Mann anstellen sollte; bzw. will ich das nicht!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    19 Juni 2003
    #12
    Ich bin momentan 100% hetero - weil ich unsterblich in ein Mädchen verliebt bin. Aber wenn es ein Junge wäre? Aus Vorsicht habe ich mal 50-99% hetero angekreuzt
     
  • *BlackLady*
    0
    19 Juni 2003
    #13
    100% hetero
     
  • 19 Juni 2003
    #14
    dem kann ich nur zustimmen. hatte noch nie irgendwas mit nem andern girl und hab auch noch nie gedanken gehabt, wies so wäre usw :smile:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    20 Juni 2003
    #15
    Hm, kA was für ne Prozentzahl ich da nehmen würde, aber Frauen total abgeneigt bin ich nicht, auch wenn ich bisher noch nicht mit einer was hatte. Man weiß allerdings ja nie, daher bin ich also irgendwo zwischen den 50 und 99 % *g*
     
  • Antares
    Gast
    0
    20 Juni 2003
    #16
    Von mir aus soll ja jeder glücklich werden wie er will. Ein paar Freunde von mir sind schwul. Und die sind nett und lustig.
    Aber ich finde Männer einfach DERMASSEN unerotisch!!!! Da kann ich mir überhaupt nix vorstellen. Null.

    => 100% Hetero
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    20 Juni 2003
    #17
    Da man niemals nie sagen soll: 50-99%, allerdings deutlich näher bei 99%(vielleicht so 90%) als bei 50% :smile:
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2003
    #18
    dann vertete ich doch mal die homo fraktion *g*
    wobei ich ja der meinung bin, dass niemand hundertprozentig homo- oder heterosexuell ist...aber gut :grin:
     
  • Ganjasmoker
    0
    20 Juni 2003
    #19
    habe mal 50-99% hetero angekreuzt. wobei eher auch 90%, und die restlichen 10& deshalb, weil ich sehr auf anale stimulation stehe...vielleicht eben deshalb auch solche gedanken. aber nur aufs sexuelle bezogen. kuscheln, küssen oder sowas könnte ich niemals mit einem mann.
     
  • Engelchen212
    0
    20 Juni 2003
    #20
    100% Hetero. da brauche ich gar nicht lange drüber nachzudenken. ich habe nichts gegen homos aber ich kann es mir absolut nicht vorstellen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste