Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Heteromänner: würdet ihr einen Vibrator in den Anus stecken um euren G-Punkt ..

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Männer haben ihren G-Punkt an der Prostata und um sie zu reizen muss man rektal eindringen habe ich gelesen. Aber einen Finger reinstecken :ratlos: stelle ich mir ekelhaft vor. Würdet ihr stattdessen einen Vibrator oder Dildo in euren Anus stecken um eure Prostata zu stimulieren? Oder wäre das euch zu unangenehm, weil das an schwulen Sex erinnert?
     
    #1
    Theresamaus, 20 April 2008
  2. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.609
    198
    526
    Verliebt
    Was hat das mit schwul zu tun?

    Entweder es gefällt einem, oder es gefällt einem nicht.

    Was man natürlich nur rauskriegt, wenn man es mal versucht.
     
    #2
    BABY_TARZAN_90, 20 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Heteromänner würdet Vibrator
buddy99
Umfrage-Forum Forum
19 September 2017 um 15:35
18 Antworten
rpm_0
Umfrage-Forum Forum
12 September 2017
50 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 März 2011
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.