Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Heteros: habt ihr mal aus Spaß/Neugier homosexuellen Sex ausprobiert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal aus Spaß oder Neugier homosexuellen Sex ausprobiert? Oder würdet ihr euch davor einfach ekeln? Oder hättet ihr Angst, dass euer Sexpartner euch für schwul/lesbisch hält?
     
    #1
    Theresamaus, 5 Juli 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hab ich nie ausprobiert. wenn ich hetero bin, hab ich auch kein interesse an frauen. JA, das bezieht sich nur auf mich.
     
    #2
    CCFly, 5 Juli 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich noch nie. Ich glaub auch nicht, dass ich das jemals erleben werde :tongue:
     
    #3
    Theresamaus, 5 Juli 2008
  4. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Nein, das hab ich noch nie ausprobiert.

    Das hat damit zu tun, dass ich beim Sex überhaupt wenig geneigt bin, etwas nur auszuprobieren. Ich muss mich zuerst in eine Person verlieben, bevor es dazu kommt.
     
    #4
    BABY_TARZAN_90, 5 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Heteros habt mal
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 Dezember 2008
10 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 November 2007
15 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
4 Oktober 2007
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.