Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Heteros:könnt ihr euch vorstellen im Laientheater eine homosexuelle Rolle zu spielen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 Februar 2008.

?

@Heteros:könnt ihr euch vorstellen im Laientheater eine homosexuelle Rolle zu spielen

  1. bin w: Ja. Das ist ja nur Theater. Kein Problem.

    4 Stimme(n)
    40,0%
  2. bin w: Mich würde das reizen. Einmal ein virtuelles homoerotisches Erlebnis :drool:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Wenn es sein muss, mache ich es. Augen zu und durch.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Es kommt darauf an wie meine Schauspielpartnerin aussieht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Nein. Das kommt auf gar keinen Fall in Frage.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ja. Das ist ja nur Theater. Kein Problem.

    4 Stimme(n)
    40,0%
  7. bin m: Mich würde das reizen. Einmal ein virtuelles homoerotisches Erlebnis :drool:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Wenn es sein muss, mache ich es. Augen zu und durch.

    2 Stimme(n)
    20,0%
  9. bin m: Es kommt darauf an wie mein Schauspielpartner aussieht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Nein. Das kommt auf gar keinen Fall in Frage.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe eine Frage an alle Heterosexuelle. Wenn ihr im Laientheater spielen sollt, könnt ihr euch vorstellen evtl. eine homosexuelle Rolle zu spielen? Dazu gehört unter anderem auch einen anderen gleichgeschlechtlichen Laienschauspieler innig zu küssen (Zungenkuss), aber kein Sex.
     
    #1
    Theresamaus, 16 Februar 2008
  2. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Auf keinen Fall!!! :wuerg:
     
    #2
    Andy010, 16 Februar 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich hätte nicht so das Problem, wenn man weiß, dass das Schauspiel ist.
     
    #3
    Theresamaus, 16 Februar 2008
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich würde mich um eine solche Rolle nicht reissen. Es könnte mir zu nahe gehen.
    Ich hab mich seit mehr als 8 Jahren als Schauspieler betätigt, mir würde die nötige Professionalität abgehen.
     
    #4
    simon1986, 17 Februar 2008
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, nicht wenn Küssen dazugehört. Genausowenig würde ich dann eine heterosexuelle Rolle übernehmen.
     
    #5
    Ginny, 17 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Heteros euch vorstellen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 Dezember 2008
10 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 Dezember 2008
26 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.