Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Heteros: würdet ihr in einer 2er WG mit einem gleichgeschlechtl. Mitbewohner wohnen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr heterosexuell seid, würdet ihr mit einem gleichgeschlechtlichen Mitbewohner eine Wohnung teilen, also quasi eine 2er WG, so dass Nachbarn sich auch denken könnten, bei euch handelt es sich um ein homosexuelles Pärchen? Oder würden solche Gerüchte der Nachbarn euch nichts ausmachen?

Theresamaus, 18 Mai 2008
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    ich würde sogar lieber mit einer fremden Frau zusammen ziehen, als mit einem fremden Mann wenn ich in eine WG ziehen müsste.

Schmusekatze05, 18 Mai 2008
  3. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Nein, aber nur weil ich mit maennlichen Mitbewohner wesentlich bessere Erfahrungen gemacht habe. Allerdings wuerde ich gar nicht mehr in einer WG wohnen wollen.

User 29290, 18 Mai 2008
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich habe gerade gestern abgemacht, dass aus meiner Wohnung eine WG wird. Meine Mitbewohnerin ist weiblich und da wird garantiert niemand denken, dass wie ein Paar wären. Seltsame Gedanken, die du da hast.

User 18889, 18 Mai 2008
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich will generell in keiner WG wohnen, weil ich viel Zeit für mich brauche und mir solch eine räumliche Nähe nur zum Partner oder zur Familie vorstellen kann. Meine Bedenken haben also nix mit eventuellen Gerüchten zu tun. Es kommt so oft vor, dass gerade Freundinnen zusammen wohnen, da ist es unwahrscheinlich, dass man für lesbisch gehalten wird. Zumal Nachbarn in der Regel ja auch mit der Zeit mal mitbekommen, wenn man einen Freund hat, der einen öfter besucht. ;-) Außerdem fände ich es nicht so schlimm, für lesbisch gehalten zu werden, ich bin zwar absolut hetero, aber wenn das jemand nicht besser weiß, kümmert mich das nicht sonderlich.

Ginny, 18 Mai 2008
  6. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Mir ist sowas von egal, was meine Nachbarn von mir denken.:rolleyes:

User 67771, 18 Mai 2008
  7. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich wohn mit ner Frau zusammen, hätte lieber nen männlichen Mitbewohner, aber das hängt absolut nicht damit zusammen, dass ich mir Gedanken darüber mache, was die Nachbarn von uns denken! :hmm_alt:

Ört, 18 Mai 2008
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    WGs sind doch völlig normal - ob mit dem gleichen oder den anderen Geschlecht oder mit beiden Geschlechtern. Wenn da wirklich Nachbarn drüber nachdenken sollten, wie wir wohl zusammengehören, dann ginge mir das an meinem Heteroarsch vorbei.

Ich hab in einer WG mit zwei Männern genauso gewohnt wie in einer WG mit einem Mann und einer Frau. Ob man mich da jemals für mit einem der Mitbewohner liiert gehalten hat, hat mich nie beschäftigt. Vielleicht hielt man mich und die Mitbewohnerin ja sogar für Nutten, weil so viel wechselnder männlicher Besuch in die WG kam?! :engel:

User 20976, 18 Mai 2008
  9. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    ich hätte da gar kein Problem mit. Wenn man als Mann mit einer Frau in einer WG wohnt könnte ja auch jeder denken es sei ein Paar. Aber die Person mit der man zusammen wohnt muss ja nicht zwangsläufig der Lebenspartner sein.

Desperados-AC, 18 Mai 2008
  10. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Wenn ich mich sonst gut mit ihm vertrage, wäre das für mich kein Problem. Vorausgesetzt, er respektiert meine Andersartigkeit.

BABY_TARZAN_90, 18 Mai 2008
  11. GreenEyedSoul
    0
    Ja, sogar viel lieber als mit einem Mann! :smile:

GreenEyedSoul, 18 Mai 2008
  12. shabba
    Gast
    0
    na, aber sicher! wer jedoch guckt, wer zur tuer rein- und rausgeht, wird einigermaßen schnell erkennen, ob ich homo- oder heterosexuell bin...^^

shabba, 19 Mai 2008
  13. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich wohne mit einer Frau zusammen, finde das ganz normal. Ich glaube auch nicht, dass uns irgendjemand für ein Paar hält :grin: Eher für schlimme Mädls, weil wir oft verschiedensten Männerbesuch haben... aber auch das geht die Nachbarn nichts an. Mir ist herzlich egal, was die denken.

User 15848, 19 Mai 2008
  14. Kuschel81
    Kuschel81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Während des Studiums war ich in einer 3er Mädchen WG! Hat mich nie gestört. Das hat nichts mit sexuellen Vorlieben zu tun!

Kuschel81, 19 Mai 2008
  15. milchfee
    Gast
    0
    Ich kann mir eigentlich überhaupt nicht vorstellen, jemals mit einer Frau zusammen zu wohnen. Jede Frau, auch wenns meine beste Freundin wär, würd mich schon bald sooo sehr nerven, das ich flüchten würd. Ich bin halt auch leicht zickig :schuechte
    Ich möchte sowieso am liebsten mit meinem Freund wohnen. Oder dann halt mit einem Kumpel, am besten mit einem schwulen.

milchfee, 19 Mai 2008
  16. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Ich habe fünf Jahre lang im Studentenwohnheim in einer 2er-Wohnung gewohnt, und davon hat nur drei Monate lang eine Frau dort mit mir zusammen gewohnt und die restliche Zeit waren es immer Männer (insgesamt drei verschiedene). War absolut das normalste der Welt, warum hätte ich damit Schwierigkeiten haben sollen? :ratlos: Dass Nachbarn denken könnten man sei ein homosexuelles Paar fällt bei einem Studentenwohnheim vielleicht sowieso weg, aber auch sonst wird das doch kaum jemand denken, was eine WG ist weiß doch wohl jeder.

Dirac, 21 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...