Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@Heteros: wenn euch jemand fälschlicherweise als homosexuell "outen" sollte

  1. bin w: Ich würde das ignorieren :hmm:

    2 Stimme(n)
    22,2%
  2. bin w: :totlach: Das glaubt doch eh niemand.

    2 Stimme(n)
    22,2%
  3. bin w: :geknickt: Ich kriege einen Schock.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Ich sage allen sachlich, dass ich heterosexuell bin.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  5. bin w: :mad: Ich zeige diese Person an wegen Rufmord.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich würde das ignorieren :hmm:

    1 Stimme(n)
    11,1%
  7. bin m: :totlach: Das glaubt doch eh niemand.

    2 Stimme(n)
    22,2%
  8. bin m: :geknickt: Ich kriege einen Schock.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Ich sage allen sachlich, dass ich heterosexuell bin.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: :mad: Ich zeige diese Person an wegen Rufmord.

    1 Stimme(n)
    11,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Oktober 2008
    #1

    @Heteros: wenn euch jemand fälschlicherweise als homosexuell "outen" sollte

    Wenn Homosexuelle von anderen als solche geoutet werden, schweigen sie meistens. Was aber, wenn ihr geoutet werdet, obwohl ihr es nicht seid? :ratlos: Würdet ihr laut dementieren? Oder lieber ignorieren, weil das viel zu doof ist? :kopfschue
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    23 Oktober 2008
    #2
    Das haben früher einige vermutet, weil ich permanent mit meiner besten Freundin zusammenhing. Tja, mir wars egal, stimmen tuts auch nicht (soweit ich weiß :tongue: ) und irgendwie wars auch ganz lustig...
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2008
    #3
    Ersetze "beste Freundin" durch "besten Freund" und dieser Post könnte von mir sein.:-D
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    23 Oktober 2008
    #4
    Auch das ist schon behauptet worden :engel:

    Vor ein paar Jahren bin ich mal fast ausgerastet deswegen. Heute wäre mir das egal. Ich würde weder wegen "Rufmord" klagen (ist ja gar keiner!), noch würde ich durch Taten beweisen, dass es nicht stimmt :tongue:
     
  • Quelle
    Quelle (31)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2008
    #5
    würde eh niemand glauben das ständig das gegenteil eintritt ö_Ö
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste