Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ heterosexuelle Männer: Lasst ihr Frauen an euren Po?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von koalase, 4 Dezember 2006.

?

Lasst ihr die Frauen an euren Po?

1. schon gemacht - und es ist total geil

48 Stimme(n)
    39,3%
  2. schon gemacht - und es ist ok

7 Stimme(n)
    5,7%
  3. schon gemacht - und es gefällt mir eher nicht

5 Stimme(n)
    4,1%
  4. schon gemacht - einmal und nie wieder

1 Stimme(n)
    0,8%
  5. noch nicht gemacht - aber ich will es unbedingt mal tun

13 Stimme(n)
    10,7%
  6. noch nicht gemacht - ich würde es mal probieren

19 Stimme(n)
    15,6%
  7. noch nicht gemacht - ich würde es eher nicht probieren wollen

10 Stimme(n)
    8,2%
  8. noch nicht gemacht - und nur über meine Leiche!

19 Stimme(n)
    15,6%
  1. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Hallo!

Irgendwie spukt mir seid Ewigkeiten ein Gedanke durch den Kopf - ich würde gern mal meinen Freund mit einem Finger anal stimulieren.

Er hat inzwischen kein Problem mehr damit mir an den Hintern zu gehen und ich denk eben, dass es für ihn auch schön wäre.

Wenn ich ihm beim blasen usw. unterhalb der Hoden massiere (heißt der Teil beim Mann auch Damm?), findet er das ziemlich gut, aber mehr lässt er einfach nicht zu und ich will (und kann *g*) ihn ja auch nicht dazu zwingen.

Mir geht es eigentlich nur darum es einmal zu probieren - wenn es einem von uns nicht gefallen würde, bräuchten wir es ja danach nicht mehr machen.

Es löst zwar nicht mein "Problem", aber ich würde gern mal wissen wie die heterosexuellen Männer hier dazu stehen.

Lasst ihr die Frauen an euren Po?

Mich würde auch generell interessieren, was ihr daran gut oder meinetwegen auch abstoßend findet (aus den Aussagen meines Freundes werde ich nämlich diesbezüglich nicht schlau).

Ich stimm mal für meinen Freund ab "nur über meine Leiche".

koalase, 4 Dezember 2006
  2. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ja ohne zu zögern :zwinker: ist doch schön.

Reliant, 4 Dezember 2006
  3. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    635
    101
    0
    Verlobt
    Und was ist daran schön? (brauch bisschen "Material" um meinen Freund zu überzeugen :zwinker: )

koalase, 4 Dezember 2006
  4. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Was gibt er denn an, warum er nicht will? Ist aber fraglich, ob er sich mit Aussagen anderer "überzeugen" lässt. Wenn er das nicht will und nicht selbst dazu kommt, das zu probieren, wirds auch keinen Sinn machen, ihn mit Argumenten zu überzeugen.

Im Übrigen wundere ich mich etwas, warum die Umfrage nur an heterosexuelle Männer gerichtet ist?!

User 38570, 4 Dezember 2006
  5. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    Ich habs einmal ausprobiert, war neugierig und wollts unbedingt mal ausprobieren. Die Stimulation drumherum hat mir auch durchaus gut gefallen, allerdings fand ich's dann an der Öffnung direkt eher unangenehm. So sind wir dann nicht viel weitergedrungen. Vielleicht probier ich's irgendwann mal wieder aus.:smile:

tortenesser, 4 Dezember 2006
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    also mein freund hat meinen hintern auch ziemlich gern :zwinker: und mittlerweile wage auch ich mcih immer weiter vor, aber ganz bin ich och nicht dort angelangt :zwinker: hehe, bis jetzt gefällts ihm, aber er hat noch nie gesagt dass ichs lassen soll, bittet mich aber auch nicht drum, also weiß ichs auch nciht so genau!

keenacat, 4 Dezember 2006
  7. ja kann ich nur zustimmen, also es ist einfach geil, das gefühl und sehr befriedigend.

ich stell mirs auch interessant vor, von einer frau gefickt zu werden, also hinten und so :engel: :grin:

Chosylämmchen, 4 Dezember 2006
  8. Night-star
    Night-star (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nur über meine leiche

Night-star, 4 Dezember 2006
  9. also ich weiss ja ned, ich würde ja meine freundin ned zu nekrophilie zwingen...aber tja.... :grin:

Chosylämmchen, 4 Dezember 2006
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn meine fingernägel kurz sind und schön rund gefeilt, dann erlaubt mein Freund mir das. Es ist aber eher eine Seltenheit, dass ich das mache und er findets auch nicht megageil, aber schon schön. :smile:

krava, 4 Dezember 2006
  11. Night-star
    Night-star (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich

Weiss nicht was daran so lustig sein soll!

12. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Hm .. wurde bei mir noch nie gemacht ... ich wüsste auch nicht ob ich es zulassen würde obwohl es mir eventuell auch gefällt :zwinker:

Aber ist doch schön zu hören, das sich auch Frauen für das Hinterteil des Mannes interressieren :grin:

discovery, 4 Dezember 2006
  13. joeblack84
    joeblack84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    geil!

Wie weit ich berechtigt bin hier mit zu voten sei mal dahingestellt, denn das mit der heterosexualität seh ich nicht so eng, aber meine Exfreundin hat's mal mit dem Finger gemacht und ich muss sagen es war echt schön, denn sensiebel ist ein Mann auch hinten! Darun hab ich auch absolut gar nichts dagegen wenn meine Freundin in der 69-stellung noch etwas weiter nach hinten geht :tongue:

Ich glaub für viele ist es ein Problem des Ekels, wo die Grenzen der Lust sind, von dem her könntest du dir vielleicht vorstellen wie dein Freund reagieren wird, und daraus wie sehr es auf die gute alte romantische Atmosphäre ankommt... (Gott tönt das abgeklärt, so will ich doch gar nicht sein:ratlos: ) naja :smile:

übrigens: so ganz sicher ob die Sache mit dem Anal-Orgassmus wirklich nur ein Gerücht ist bin ich mir auch gar nicht mehr :zwinker:

joeblack84, 4 Dezember 2006
  14. koalase
    koalase (31)
    635
    101
    0
    Verlobt
    Ich glaub auch nicht, dass ich ihn wirklich überzeugen kann. Es kommt eben immer mal wieder zur Sprache, aber bisher kommt von ihm immer, dass er es nicht will.
    Er sagt nicht wirklich einen Grund. Er hatte ja auch erst Probleme damit mit mir AV usw. zu machen. Da lag es daran, dass er es unnatürlich fand (ich mein so gesehen hat ein Penis auch nix im Mund zu suchen, aber damit hatte er nie ein Problem :grin: ).

Bei Schwulen ist ja AV irgendwie "normaler" als unter Heteros. Für die Abstimmung finde ich aufgrund der doch recht heterosexuellen Orientierung meines Freundes entsprechende Antworten interessanter (weil für mich relevant).

Hab ja jetzt nix dagegen, wenn Schwule von ihren Erfahrungen erzählen. Bringt mir ja vielleicht auch noch was :smile:

Ach könntet ihr seinen Hintern sehen...:drool:

koalase, 4 Dezember 2006
  15. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Wir wollen Bilder! :grin:

Kleiner Scherz, der Arsch soll nur dir gehören :zwinker: :grin:

bett-poster, 4 Dezember 2006
  16. tott78
    tott78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    Bis jetzt hat meine Freundin mír nur am Eingang rumgespielt. Zu mehr it es noch nicht gekommen, ich werde sie aber auch nicht fragen ob sie weiter machen möchte, entweder es kommt von ihr oder nicht. Ich bin mal gespannt ob es irgendwann mal dazu kommt und wie sich das anfühlt. Das rumspielen ist schon mega geil. Wenns dann nicht so mein Ding ist brauchen wir es ja nicht mehr zu machen. Aber ich sage immer " man kann erst nein sagen wenn man es ausprobiert hat ".
    Ich bin auf jeden Fall immer offen für was neues.

tott78, 4 Dezember 2006
  17. koalase
    koalase (31)
    635
    101
    0
    Verlobt
    Ich weiß auch nicht. AV hat in den Köpfen vieler (vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein?!) was Schwules. Deshalb hab ich das jetzt einfach mal so formuliert...

Es soll sich aber ansonsten bitte keiner ausgeschlossen fühlen zu schreiben...vielleicht wie soo die ersten Erfahrungen damit waren und wie es dazu gekommen ist.

Er hat ja auch kein Problem mit meinem Hintern...
    Und ich habe es auch schon direkt nach dem Duschen probiert.

Das ist natürlich das oberste Ziel :tongue:

koalase, 4 Dezember 2006
  18. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Naja, vielleicht ekelt es ihn und es fällt ihm schwer, dass so konkret zu äußern, weil er Dich nicht verletzen will.

Naja, ob nun üblicher=normaler oder nicht, kann ich nicht einschätzen. Aber man kann das weder so noch so vereinheitlichen. Ich bin nun nicht hetero, aber kann es auch nicht haben, wenn mir jemand von hinten kommt, auch nicht mit dem Finger oder sonstwas. Bringt mir überhaupt nix.

Dann poste doch mal ein Bild... ;-)

Du wirst vermutlich noch einiges an Geduld aufbringen müssen. Wenn Du ihn - auch sanft - drängst, nimmst Du ihn von vorn herein die Chance, das schön zu finden, weil er dadurch blockiert. Vielleicht erzählst Du ihm einfach immer wieder, wie schön das für Dich ist - vielleicht wird er ja so neugierig.

User 38570, 4 Dezember 2006
  19. koalase
    koalase (31)
    635
    101
    0
    Verlobt
    Ähm naja das Ganze mit nem Strap-on kann ich mir hingegen eher schlecht vorstellen...

koalase, 4 Dezember 2006
  20. Night-star
    Night-star (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich

Wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich sagen chosylämmchen ist bi oder schwul

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...