Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*heul* Habe gerade getankt...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Buddy, 8 April 2002.

1. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... und für 34 Liter Super 36,72€ gezahlt. Also 1,08€ pro Liter das macht dann 2,11DM!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!

Ich wollte die Autofahrer unter euch mal fragen was ihr dazu sagt und jetzt macht?

Fahrt ihr weniger oder genauso viel weil es euch egal ist?
    Wie oft tankt ihr?
    Wie weit kommt ihr mit einer Füllung?

Ich werde jetzt auf jeden Fall versuchen weniger zu fahren und da es Sommer wird kann man ja auch mal wieder aufs Fahrrad steigen.
    Ich tanke ca. alle zwei Wochen.
    Mit einer Füllung (40 l) komme ich ca. 550 km weit.

MfG
    Buddy

Buddy, 8 April 2002
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Motorradtouren mach ich jetzt nur noch nach Österreich...
    Dort kommt ich eine Tankfüllung 3€ billiger.

Auch wenn ich Snowboarden war - unbedingt tanken in Austria!

Diesel sind zwar nur Unterschiede von 4 Cent, aber höherwertiger Sprit ist wesentlich billiger.

DocDebil, 8 April 2002
  3. NSR01
    Gast
    0
    Also dass die derzeitigen Preise echt ne absolute Frechheit sind und jeder Verbraucher diese quasi als eine Kriegserklärung der Ölkonzerne sehn sollte, bin ich leider Gottes gezwungen ungefähr 4-6 mal im Monat tanken zu gehn und muss somit bluten ohne ende.....*heul*
    Mit einer Tankfüllung (auch etwa 40 liter) komm ich grade mal 450km weit...meine Karre verbraucht so saumäßig viel...

NSR01, 8 April 2002
  4. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Du hast mit 1,08€ noch richtig gut... hab gestern für 1,103€ getankt :eek:

User 2070, 8 April 2002
  5. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube, da habens wir österreicher immer noch besser als ihr.
    ich tanke zwar nicht super, aber der wär auch noch immer billiger - obwohl die preise steigen!
    bis vor einem monat kostete "normal" (91) 776 cents - das sind gute 10 schilling. das ist bei uns normal, sogar schon etwas billiger als normal.

Ich hab schon länger nicht mehr geschaut, aber letztes mal schauen war normal benzin auf ca. 88 cents.

Weniger fahr ich deshalb nicht. Muss ehrlich sagen, seit dem doofen eure geb ich sogar mehr geld aus als vorhin, weil alles viel billiger aussieht. Ich weiß, bin ein dödel, aber so isses halt.

Wie oft tanke ich? Hmm, ziemlich oft. lass mich nachdenken. ok, hab grad nachgesehn. die letzten drei mal tanken waren am 26.3 am 28.3 und am 1.4 tankte ich das letzte mal. Ist aber nicht immer so oft hintereinander, aber tanke trotzdem oft.

So, und wie weit mit einer füllung weiß ich leider nicht. müsste mal im fahrtenbuch nachsehen...

naja, mfg

bogi, 9 April 2002
  6. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    tja und vor allem steigern sich die preise immer gleichzeitig vor ostern und anderen feiertagen das ist auch mal ne frechhei :angryfire

boy_X, 9 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...