Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

heul leichte blasenentzündung...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von windrose, 18 August 2005.

  1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ihr süßen ich bins mal wieder mit einem neuen problem :frown: gestern war ich bei meinem schatzi..abends fing dann meine Blase an höllisch wehzutun...mein schatz hat mich zum Glück getröstet und war total süß zu mir..:frown: naja da ich in meiner Vergangenheit oft be hatte und alles mögliche hatte ich natürlich Angst, da bahnt sich wieder etwas an...mein schatz hat mir dann 2 Liter wasser zu trinken gegeben ich bin dann 4 Mal aufs töö gelatscht (ich sach euch das war ne tolle Nacht...) naja nun trinke ich hier schönen blasen/nierentee.....beim Pipi machen tuts nicht weh und urin riecht auch nicht auffällig...kann man eine sih anbahndene entzündung auch durch viel trinken und diesen tee wegbekommen? habe für den Notfall auch Bärentraubenblätterpillen hier....man muss ja nicht sofort zum Doc latschen
    Ps: wüsste auch nich wo das herkommt sex hatte ich da sletzte ma vor einer woche, da ich auf der roten welle surfte :tongue:
    danke euch küsschen
     
    #1
    windrose, 18 August 2005
  2. Kuschelkätzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    willkommen im club! mir gehts im mom genau so!

    das du keine schmerzen beim wasserlassen hast liegt vl daran das du so viel trinkst! zumindest ists bei mir so! mit blasentee kann mans auch so weg kriegen! hauptsache man trinkt viel! sollte es dir nach ner woche noch immer komisch vorkommen musst aber zum arzt!

    gute besserung
     
    #2
    Kuschelkätzchen, 18 August 2005
  3. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    na du arme maus
    schlag ein.,.hehe ja trinke die ganze Zeit diesen Tee....tuts bei dir denn weh beim Pipi machen??? naja vll kommt das ja noch...ohh je...habe auch tabletten dagegen mal sehen ob ich davon welche nehme....wünsche dir auch gute Besserung...:/
     
    #3
    windrose, 18 August 2005
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    die entzündung kommt nicht vom sex. sex kann eine blasenentzündung fördern, weil die bewegungen keime etc. schön die sehr kurze harnröhre der frau "hochmassieren". daher wird zum pinkeln nach dem sex geraten, schnell "ausschwemmen", was reingeraten ist ,-).

    oft kommen blasenentzündungen von falschen hygienemaßnahmen, wenn man also auf toilette war, von vorn nach hinten abputzen, um zu verhindern, dass reste vom anus zur vagina (und richtung harnröhre) kommen.

    nimm doch nicht erst "im notfall" diese pillen, sondern schon jetzt, warum warten?

    wenn du hier nach "blasenentzündung" suchst, wirst du auf unmengen threads dazu stoßen - mit vielen wertvollen tips.

    warmhalten, trinken, trinken, trinken.
     
    #4
    User 20976, 18 August 2005
  5. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    hm ja hab gerade qwelche genommen..hoffe es wird besser und ich trinke was da szeug hält und habe mich untenrum warm angezogen :smile: das mit dem abwischen weiss ich deswegen ahcte ich immer drauf das ich es richtig mache...naja mal sehen....:smile:
     
    #5
    windrose, 18 August 2005
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    gute besserung.
    und körnerkissen oder wärmflasche ist noch besser als nur warmanziehen, also falls du die gelegenheit hast: hab einen heißen nachmittag/abend. ;-)
     
    #6
    User 20976, 18 August 2005
  7. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    also lieg mit wärmflasche im bett und trinke diesen tee..muss davon voll oft auf klo und schnell nachdem ich ihn getrunken habe....
    habe auch die tabletten genommen die sind halt für erkrankungen der harnwege.....hoffe wirklich das geht weg :frown:
    wenns am weekend nicht besser ist kann man in eine notfallklinik?
    glaube aber eher es ist meine reizblase da beim pipi machen nichst brennt oder wehtut....nur meien blase tut eben weh ..:frown:
    aber habt ihr das schonmal durch bloßes trinken wegbekommen udn wie waren bei euch die symptome?
     
    #7
    windrose, 18 August 2005
  8. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Hallo hallo - wärme ist OK, aber Wärmflasche auf dem Unterleib ist genau verkehrt, die Wärme dort regt die Keime nur noch zusätzlich an.

    "Und nicht zuletzt: Immer schön warm halten! Denn Wärme fördert die Durchblutung und unterstützt die Abwehrkräfte der Blase. Eine Wärmflasche gehört jedoch an die Füße und nicht auf den Bauch, sonst fühlen sich die Bakterien nur noch wohler. Auch heiße Bäder sind während einer akuten Blasenentzündung zu meiden."

    http://www.wdr.de/tv/service/gesundheit/inhalt/20040927/b_1.phtml
     
    #8
    i_need_sunshine, 18 August 2005
  9. dragee-keksi
    0
    ESSIG ESSIG ESSIG

    pur oder in Verbindung mit Salat, das mögen die Bakterien überhaupt nicht und es hilft tatsächlich!
     
    #9
    dragee-keksi, 18 August 2005
  10. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    wirklich?habe gerade gelesen man solle saures vermeiden?
    also meine körpertemperatur beträgt 37,5 normal würde ich sagen oder? habe jetzt bestimmt 12 tassen tee getrunken eine dose sprite und bin jetzt bei einer wasserflasche angelangt...beim pipi mache tuts wirklich nich weh...habe aber gelesen das manche trotzdem ne entzündung hatten...die wäre dann aber wohl leicht und ohne antibiotika zu bekämpfen oder?bei meiner hats damakls nämlich sauhwehgetan.-.
    glaube ja immer noch dran, dass es meine reizblase ist :frown: heul dann werd ich da smit dem essig ma probieren--würg
     
    #10
    windrose, 18 August 2005
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    danke für den tipp! das wusste ich nicht, selbst meine ärztin hatte mir das mit der wärmflasche gesagt. tja, die gibt eh manchmal seltsame tips.
     
    #11
    User 20976, 18 August 2005
  12. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    so ihr süßen war heute morgen beim doc mir gings zwa schon besser aber sicher ist sicher...war morgens aufm klo hab dann viel getrunjken damit ich da auch pipi machen kann :tongue: beeinträchtigt das die probe wenn man vorher getrunken hat?
    naja der doc meinte urin sehe super aus...wird aber jetzt ne kultur angelegt und kann dann da anrufen...für den notfall gab er mir ein rezept mit was ich wenns schlimmer wird einlösen kann...hab nur gesehen dass es ein antibiotika ist wovon ich mal 2 tabletten genommen habe von unsere r nachbarin weil ich mal schmerzen hatte (war aber falscher alarm..) wusste nicht dass es antibiotika ist...naja aber da soweiso alles in ordnung sein wird ist es ja egal :smile: und ich schlucke kein antibiotika bis ich nich das ergebnis habe...sinnvoll oder? :tongue: danke für eure Tipps
     
    #12
    windrose, 19 August 2005
  13. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Hey ich hab mir auch eine Blasenentzündung geholt :frown:

    Geht zum Doktor, der hilft euch am besten!

    Trotzdem wünsch ich allen eine gute Besserung!!!!
     
    #13
    Sveniboy1984, 19 August 2005
  14. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    die antworten hab ich vor 2 tagen gekriegt, vielleicht hilfts dir was:

    Blasenentzündung

    gute besserung
     
    #14
    Poco_Sol, 19 August 2005
  15. sofia
    Gast
    0
    Bauchweh/Blasenentzündung

    Hallo,
    wenn ich Bauchweh oder eine Blasenentzündung habe greife ich immer wieder gerne auf mein Dinkelkissen zurück. Ich kann das nur empfehlen.

    Eure Sofia
     
    #15
    sofia, 18 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heul leichte blasenentzündung
fluffiechnen
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Februar 2015
1 Antworten
Turbomaus
Aufklärung & Verhütung Forum
14 August 2007
5 Antworten