Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*heul*muss wegziehen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blümle84, 6 August 2003.

  1. Blümle84
    Gast
    0
    menno, ich muss wegziehen und seh meinen freund vielleicht nur noch einmal in der woche! ob das hält ist fraglich! kennen uns ja nochnet mal 2 monate! ich will doch net hier weg! hab schiss das ich da keinen anschluss find und den anschluss hier dann immer mehr verlier je mehr ich weg bin! ach was für n fuck!
     
    #1
    Blümle84, 6 August 2003
  2. SoMa
    Gast
    0
    Wie weit ziehst du denn von ihm weg ?
     
    #2
    SoMa, 6 August 2003
  3. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn dir deine Freunde wirklich wichtig sind, wird der kontakt auch bleiben. Wenn vielleicht auch etwas weniger... Aber auf jeden Fall wirst du in deinem neuen Wohnort Leute kennenlernen, die dir auch sehr wichtig werden. Das klingt am Anfang alles scheisse, aber du wirst sehen, alles wird gut :grin:
     
    #3
    Filou, 6 August 2003
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Das ist wirklich ein Shit Situation. Warum musst du den wegziehen?? Die Frage wurde zwar schon gestellt aber wie weit weg??

    Na ja ich denke du wirst da auch neue Freunde finden und die alten behalten!! Ich wünsche dir alles gute und das alles so läuft wie du es willst in deiner neuen Heimat!
     
    #4
    ToreadorDaniel, 6 August 2003
  5. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Eine gute Beziehung(okay,ihr kennt euch noch nicht so lange),hält auch über Entfernungen.Als mein Freund noch beim Bund war,hab ich ihn über zwei Wochen nicht gesehn,dafür war die Zeit danach wunderschön und die Wiedersehensfreude groß!Also,halt die Ohren steif,das wird schon! :smile:
     
    #5
    Knöpfchen, 6 August 2003
  6. Blümle84
    Gast
    0
    muss wegen m job ca. 50km wegziehen!

    ja ich weiß man soll net alles negativ sehen aber ich krieg echt das kotzen das ich hier weg muss!danke für die aufmunternden worte
     
    #6
    Blümle84, 6 August 2003
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, also 50km sind ja ned sooo weit :zwinker:

    Die fahr ich ja "jeden Tag" zur Uni (und wieder zurück).

    Das klappt schon!
     
    #7
    Mr. Poldi, 6 August 2003
  8. Blümle84
    Gast
    0
    ja toll, aber ohne auto und zu scheiß arbeitszeiten is das halt n bisken schlecht
     
    #8
    Blümle84, 6 August 2003
  9. ChiliPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    nicht angegeben
    Das geht...

    Meine Freundin und ich können uns nur am Wochenende 2-3 Tage sehen (ausser bei Ferien). Arbeitet sie dann am Wochenende dann sehen wir uns manchmal auch zwei Wochen nicht... sowas zerreisst jemanden, trotzdem bin ich sicher, dass es genau so fest verbindet.

    Und wie Knöpfchen schon sagte gibts da noch die Wiedersehensfreude welche, bei mir und meiner Freundin jedenfalls, unglaublich gross ist :zwinker:.
     
    #9
    ChiliPepper, 6 August 2003
  10. kaninchen
    Gast
    0
    So ne Wochenend-Beziegung is zwar ne Umstellung aber ich glaub auch dass ihr zwei das packt... Wenn ihr euch dann seht ist die Wiedersehensfreude direkt mal viiiel größer. Und ich denk dass is normal dass man angst hat keinen Anschluß zu finden, dann macht man sich rund deswegen und hat angst - und letztenendes hat man dann doch schneller als man denkt liebe nette Leute kennengelernt :smile:
     
    #10
    kaninchen, 6 August 2003
  11. born2bloved
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Och, das geht noch schlimmer.

    Ich kenne meine Freudnin seit gerademal 3 Wochen, und das waren einfach fantastische Wochen, und jetzt fährt sie erstmal 4 Wochen nach America, und wenn sie zurückkommt bin ich nicht da, und wenn ich wieder da bin, fährt sie auf einer Art Schüleraustausch nach Franzenreich. FÜR 4 MONATE !!!!!
    :flennen: :flennen:
    Sie ist gerademal 1 1/2 Wochen weg, und ich vegitier hier nurnoch vor mich hin. Bin in der absoluten tiegen depri phase. Sie schrieb am Anfang noch voll viele Mails, aber jetzt kann sie das nicht mehr. Dafür hat sie mal angerufen, und vor lauter "Überraschung" wusste ich kaum was ich sagen sollte.

    Immer diese quälende ungewissheit, ob man sich nach dem halben jahr immernoch so gut versteht, oder ob sie einem in der Zeit überhaupt treu bleibt (ich traus ihr schon zu, aber sonen kleinen Gedanken hat man trotzdem noch. Immerhin siehts Sie ziemlich gut aus, und son leidenshaftlicher franzose, wer weiss schon), oar das bringt einen um.

    :geknickt:

    In dem sinne, sei froh das du ihn überaupt noch sehen kannst (und komm, was sind schon 50km gegen eine starke Beziehung).

    Wünsch euch/dir trotzdem viel Glück :engel:
     
    #11
    born2bloved, 6 August 2003
  12. DennisD
    Gast
    0
    @Blümklein

    Mach Dir keine Sorgen! 50km sind nun wirklich nicht die Welt!
    Wir sehen uns auch nur am Wochenende und wohnen deutlich weiter auseinander. Ganz zu Beginn unserer Beziehung haben wir auch noch in der gleichen Stadt gewohnt.
    Sind dann aber beide ziemlich bald durch das Studium räumlich getrennt worden.
    Ich kann nur sagen: Es hat auch seine guten Seiten!
    Die Beziehung bleibt spannend, selbst nach einigen Jahren ... man freut sich jedesmal auf das Wochenende.

    Außerdem lernt man schnell viele neue Leute kennen, da man nicht nur die meiste Zeit zu zweit verbringt. So baut jeder seinen eigenen Freundeskreis auf und am Ende haben beide 2 Freundeskreise in beiden Städten.


    Also, Kopf hoch, das wird schon!


    Gruß Dennis:eckig:
     
    #12
    DennisD, 6 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *heul*muss wegziehen
KleineMaus1810
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juli 2013
5 Antworten
dreitausend Namen.
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Mai 2013
4 Antworten
NTClient
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2013
5 Antworten
Test