Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*hEuL* mY lIfE iS sO sChEiSsE

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von rigogirl03, 8 Dezember 2003.

  1. rigogirl03
    Gast
    0
    hoi ihr ^^
    also mir gehts im moment ma wieda so richtig scheisse ich muss ma meine scheiss sorgen irgendwo loswerden.. also ich bin 12, aber okay vom verhalten und aussehn her eher 15 (is nich nur meine meinung sagt jeder der mich kennt).. ich steh immer nur auf ältere typen.. der jüngste war 16 und der aktuelle von jetzt ist 18.. als er mitgekriegt hat dass ich in der 7. bin hat er auf die frage ob wir uns mal treffen gemeint "boah stier ey da komm ich ja in knast ne lass ma stecken!!" ich kann das ja schon verstehen aber ich finds scheisse dass mich alle auf mein Alter reduziern ich bin nämlich nich so wie andre in meim alter usw meine richtig guten friends sind auch alle älter wie ich weil ich mit denen aus meiner klasse nich wirklich was anfangen kann.. der typ um den es gerade bei mir geht is auf meiner schule, ich hab mit dem sms geschrieben aber am anfang halt noch ned gesagt wer ich bin und wie alt.. als ich des dem dann ma am tele gesagt hat wars dann zu ende.. ich hab dann mal wieder bei ihm klingeln lassen .. er lässt auch immer zurückklingeln deswegen hab ich gedacht ich nerv ihn nich aber jetzt vor kurzem bei nem weihnachtsbazar von unsrer schule is ne freundin vom ihm zu mir gekomm hat sich als seine freundin ausgegeben (stimmt ned) und gemeint ich nerv ihn die ganze zeit ich soll ihn jetzt mal in ruhe lassen usw.. ich denke nurnoch an den jede sekunde wir ham uns FRÜHER immer über seinen namen lustig gemacht (=> arnold lol) deswegen haben wir so insider entwickelt und ich fang wieder immer an an ihn zu denken weil ich immer an ihn erinnert werde.. ich bin so verliebt in den typ.. wenn ich den in der schule seh fang ich so an zu träumen wie es wär usw und bin manchmal voll wech ^^ jeden morgen wenn ich zur schule lauf seh ich den und der glotzt mir mit seinen friends immer hinterher.. naja aber ich fühl mich trotzdem so gut wenn ich ihn sehe :frown: ich kann ihn nich vergessen ich bin so verliebt das kann man nicht beschrieben und dann auch noch zu wissen dass man keine chance hat ist echt hart.. was soll ich denn machn?? ihn vergessen kann ich nich.. bitte helft mir!! ich bin so am ende!!!!!!!!!
    luv ya sabi
     
    #1
    rigogirl03, 8 Dezember 2003
  2. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Erstmal bist du gerade mal 12. Und mit dem Alter ist das wirklich so ne sache. Fast jeder würde sagen, das du mit 12 zu jung bist. Alle Jungen die 14 oder älter sind machen sich eben strafbar. Warte noch 2 Jahre.
    Und speziell bei dem Typen von dem du sprichst sagt er es ja über eine Freundin: das er nichts von dir will. Da kannst du auch nichts machen.


    Ich bin übrigens 18 und habe auch noch keine Freundin gehabt. Musst halt eben warten. Ist leider so...
     
    #2
    NenNetter, 8 Dezember 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sorry, aber dann behauptest du, du seist angeblich reifer als die anderen? *lol* find ich ziemlich kindisch ... aber egal ...

    Und zu deinem eigentlichen Problem: An deiner Stelle würde ich einfach mal von Anfang an klarstellen, wie alt du bist ... immerhin hat er Recht damit, dass er sich strafbar machen würde (siehe hier) ...

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 8 Dezember 2003
  4. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    tjaaa.... Situation is schon Scheisse.... :hman:

    Nun... Zum Thema helfen: :cool:
    Da du ihn wohl kaum vergessen kannst... versuch doch erstmal mehr mit ihm zu machen, indem du, natürlich rein ZUFÄLLIG, da bist, wo er grad ist... z.b. auf 'ner Party, oder wo auch immer. Wenn er leicht angeheitert is, dann dürfte kommunikation wohl kein Ding sein... :drool: Besonders, wenn das mit dem Knast sein einziges "Problem" ist. Dann lass ein bissel die reize spielen, und sorg' dafür, dass er sich in dich verliebt. (WIE habe ich keine Ahnung, aber vielleicht die Damen der Schöpfung... SONST könnt ihr netten damen das ja auch so gut :angryfire )

    So. Wenn mehr kommt, dann schreibs mal.

    P.S.: Du musst dich natürlich IRGENDWIE inform,iere, was er so macht. Also entweder freunde, oder "nachspionieren", oder einfach nach dem Glücks-und-Wahrscheinlichkeits-Prinzip....

    Aber Versuchs erstmal, bevor du dich so hängen lässt!!! :engel:
     
    #4
    Manni, 8 Dezember 2003
  5. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single

    Edit: schuldigt, Leute, dass ich in den Rücken fallle, aber bei meiner Situation würde ich auch nicht sowas hören wollen, wie "13 is zu jung für dich"!!! In dem Sinne: Probieren geht über studieren. Und mit genug Kreativität und Durchhaltevermögen hat man IMMER eine Chance, einfach aus dem Pinzip heraus, dass es IMMER und für so ziemlich ALLES eine gewisse Chance gibt.


    Edit 2: OK!!! ICH GEBE ZU DASS ICH UNFÄHIG BIN!!!!! DAS DOPPELPOSTEN WOLLTE ICH NICHT!!!!!!!!!
     
    #5
    Manni, 8 Dezember 2003
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß ja nicht, wie du dich sonst benimmst, aber was den namen angeht, muss ich juvia recht geben...

    und was du hier so schriebst, des klingt schon noch ziemlich kindisch, finde ich irgendwie...
    außerdem denke ich ,das man mit 12 noch nicht unbedingt nen freund haben muss... erst recht keinen 18 jährigen..

    mensch, genieß doch deine Kindheit!!!!

    die Männer kommen früh genug und machen dich traurig *g+
     
    #6
    Pfläumchen, 8 Dezember 2003
  7. rigogirl03
    Gast
    0
    @die 2:

    hey des mit dem namen is ja ned so ernst.. ach man des war eifnach nur son insider.. (den hab ned ich entwickelt den insider, warn 16 jährige übrigens :zwinker:)

    ja ich ´kann nüscht dafür dass ich mich in den verknall und ich kanna uc nix dafür dass der 18 is..
     
    #7
    rigogirl03, 8 Dezember 2003
  8. rigogirl03
    Gast
    0
    guckt leute ihr reduziert mich hier auch nur auf mein Alter!!! ihr kennt mich ned also könnt ihr nich sagen dass ich noch so klein bin (vom verstand usw).. aber an die leute die meinen ich soll es versuchen.. ja wie denn ... in discos komm ich ned rein.. sonst seh ich den au ned.. meine cousine is in seiner klasse erzählt mir halt immer so geile sweety storys vom ihm.. aber die kann mir ja au ned helfen wenn er meint er will nix von mir will oh man das is so schwer
     
    #8
    rigogirl03, 8 Dezember 2003
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Natürlich kennen wir dich net ... aber an Aussagen wie "wir ham uns FRÜHER immer über seinen namen lustig gemacht (=> arnold lol)" kann man meiner Meinung nach schon so einiges an Reife erkennen ... und da du geschrieben hast "wir" hast du da anscheinend auch mitgemacht.
    Im Allgemeinen finde ich nen Altersunterschied auch net schlimm ... aber wenn einer der beiden erst 12 ist und der andere 18 seh ich da schon nen gewaltigen Unterschied zu dem Fall, wo einer 20 und der andere 26 ist ...
    Und selbst wenn du reifer wärst als andere mit 12 ... ich glaub trotzdem net, dass man mit 12 in irgendeiner Weise an die Reife eines 18jährigen ranreicht ...

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 8 Dezember 2003
  10. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Wir reduzieren Dich nich nur auf Dein Alter aber es ist nunmal Fakt, das man sich strafbar macht als 18jähriger mit einer 12jährigen zusammen zu sein.

    Sorry aber wenn ich an der Stelle des 18jährigen wäre hätte ich glaube ich auch so reagiert und gesagt das es so nicht passt. Warte lieber ein bis 2 Jahre ab. Und man muss nicht unbedingt einen Freund schon mit 12 haben. Ein Freund von mir ist 20 und hatte bis jetzt noch nicht eine Freundin.
     
    #10
    NenNetter, 8 Dezember 2003
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Fakt, das man sich strafbar macht als 18jähriger mit einer 12jährigen zusammen zu sein.
    Nö, ist es nicht. Nur sexuelle Handlungen sind strafbar. :smile:

    > Ein Freund von mir ist 20 und hatte bis jetzt noch nicht eine Freundin.
    Ich kenn sogar 2 Leute deutlich über 20 die noch keine Beziehung hatten: Mich und nen Arbeitskollegen (29).
     
    #11
    Mr. Poldi, 8 Dezember 2003
  12. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Problem ist das alle Mädels denken sie wären reifer wie Jungs, nur weil Jungs im Klassenzimmer rumlaufen und rumspielen heißt das noch lange nicht, ihr seid reifer. Mag sein das du älter aussiehst aber ich denke das liegt daran das du schminke in dir hinein klatschts und tut mir Leid was soll ein 18 Jähriger mit dir. Du kannst machen was du willst aber jeder wird deinen Freund dann auslachen und das wäre für beide shice und alle Mädels in deinem alter suchen ältere Jungs meistens, weil sie angeben wollen wie toll sie sind, weil sie einen älteren haben. Du kannst das ruhig abstreiten das ist aber so hab darin schon Erfahrung auch wenn ich selber erst jung bin aber in dieser Hinsicht hab ich viel miterlebt.

    Nicht Persönlich nehmen.
     
    #12
    DragonSoldier, 8 Dezember 2003
  13. rigogirl03
    Gast
    0
    nein ich will ihn nich zum angeben ich will ihn weil ich ihn liebe
     
    #13
    rigogirl03, 8 Dezember 2003
  14. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange kennst du ihn schon?
     
    #14
    Mr. Poldi, 8 Dezember 2003
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Liebe baut sich auf ... und wegen ein paar SMS kann man wohl kaum sagen, ob man jemanden liebt ... verliebt mag ja sein ... aber Liebe?

    Juvia
     
    #15
    User 1539, 8 Dezember 2003
  16. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    >> ich will ihn weil ich ihn liebe
    naja, wie willst du sagen,d as du ihn liebst, wenn du ihn gar nicht richtig kennst...
    das zeugt auch nicht grade von alter, weil du noch gar nicht richtig wissen kannst, was liebe überhaupt bedeutet
     
    #16
    Pfläumchen, 8 Dezember 2003
  17. Farewell
    Gast
    0
    Mann... Dein Leben ist ja echt Scheiße...
     
    #17
    Farewell, 8 Dezember 2003
  18. rigogirl03
    Gast
    0
    @juvia: ich kenn ihn ja nich nur von den sms her.. ach des is alles so komisch der is einmal wegen mir auf sone boring party gegang weil ich ihm gesagt hab er soll komm weils so langweilig war.. aber is halt wieder gegang dann lol.. und dann hat meine freundin bei ihm angerufen gefragt warum er gegang is und als die party aus war is der nochma mit seinen freunden dahn gekomm wo wir warn

    @kirby: wie lange kenn ich den jetzt.. also 3 monate??

    und pfläumchen glaub mir ich weiß was liebe is..
    das is alles schwer is euch zu erklärn weil des so complicated is alles.
     
    #18
    rigogirl03, 8 Dezember 2003
  19. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Und der Kommentar echt .... sinnlos :zwinker:

    Btw: Meinst du du könntest deine Sig höhenmäßig etwas eindampfen? Fände ich gut :smile:

    @rigogirl03
    Eigentlich hat Juvia mir ja die Worte schon aus dem Mund genommen ...
    Nahc 3 Monaten (zumal wenn das noch nichtmal eine Beziehung war) kann man nicht von Liebe sprechen. Verliebt vielleicht, aber Liebe sicherlich nicht - denn die braucht Zeit um sich zu entwickeln.
     
    #19
    Mr. Poldi, 8 Dezember 2003
  20. rigogirl03
    Gast
    0
    ok dann nennen wir das sehr sehr sehr sehr sehr verliebt sein :zwinker:
     
    #20
    rigogirl03, 8 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *hEuL* lIfE sChEiSsE
Blaubeerin
Kummerkasten Forum
27 Mai 2015
31 Antworten
pspseppl
Kummerkasten Forum
14 August 2008
2 Antworten