Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heul nur noch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SoulExpression, 8 März 2006.

1. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    Also wer nicht auf dieses "oh mein gott mir geht es so schlecht" threads steht, sollte diesen lieber überspringen, denn ich befürchte fast, es läuft darauf hinaus. Ich erwarte auch nicht groß antworten ich muss es mir einfach nur von der seele schreiben, weil ich sonst noch krepier und für alle die es doch lesen wollen: Vorsicht, ich zerfließe gerade in meinem selbstmitleid, dass ich mich schon fast wieder fast selbst auslachen möchte:

Also der kerl den ich liebe, der wohn in hamburg ich inthüringen großes stück. Und er meldet sich kaum noch und ich hab voll schiss, dass er n anderes mädel kennen lernt, was ja nicht so abwägig wäre und die gefühle für mich verpuffen. Klein julchen schreibt ihm ne sms und er schriebt zurück und klein julchen hat aber kein geld mehr aufm handy... also kann sie nicht zurück schrieben und das kotzt mich an, weil ich schon sau lange nicht mehr mit ihm geredet hab und ich weiß einfach nicht mehr, wie lang ich das noch aushalten kann.

Weiß nicht obs irgendeinem auch so geht... und sorry für das gejammer. musste eben einfach raus

SoulExpression, 8 März 2006
  2. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vorab mal: Bist du klein Julchen? :grin:

Hm, dein Thread lässt viele Fragen offen:
    Bist du mit ihm zusammen? Wenn ja, wie lange?
    Wieso suchst du nicht anderweitig Kontakt zu ihm? Telefon, Internet, SMS Versand per Internet...
    Wovor genau hast du Angst? Dass er dich betrügt, dass er sich eine neue sucht?
    Wieso sollte er das tun?

.ButAlive., 8 März 2006
  3. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Könnt ihr nich chatten oder du einfach dein Handy aufladen?

oder festnetz telefonieren?

defton, 8 März 2006
  4. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single
    ja man ich bin klein julchen und danke, dass du mich zum lächeln gebracht hast :smile:

eigentlich sind wir nicht zusammen, weil die entfernung viel zu groß ist aber wir lieben uns eben das wissen wir an sich beide, er ist von zu hause rausgeflogen und hat keine geld für festnetz geschweige denn internet, das er arbietslos ist und das mit dem sms versand per internet ist scheiße... zuwenig zeichen um ihm alles zu sagen... und ich hab angst, dass er wieder in ein loch fällt und nicht raus kommt oder das er mich vergisst....

5. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm... okay, er scheint also in ner scheiß Situation zu sein. Aber du sagst ihr liebt euch und wisst das - wie sollt er dich dann schnell mal so vergessen? Halt ich eher für abwegig irgendwie.
    Wieso seit ihr nicht zusammen, wenn ihr euch liebt... gibt einige Menschen, die Fernbeziehungen führen und scheinbar bist ja zumindest du daran interessiert, dass er gefühlsmäßig und sexuell keinen Kontakt zu anderen Mädels hat (?).

.ButAlive., 8 März 2006
  6. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab mir eben mal dein Profilfoto angeschaut und lass dir sagen: er vergisst dich nicht!:zwinker:
    Und wenn, wär er ein Idiot. Lass den Kopf nicht hängen.

Gelini21, 8 März 2006
  7. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gutes Argument :smile: Bist echt sehr hübsch.

.ButAlive., 8 März 2006
  8. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Wo sie recht hat...:grin:

Ich hab nun wirklich nicht alle Informationen, aber ich denke nicht das die Lage so ernst ist das man nur noch weinen muss.
    Soviel Sorge lohnen wir Männer nich.^^

defton, 8 März 2006
  9. SoulExpression
    312
    101
    0
    Single
  10. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    1:ehem,habt ihr 2 euch überhaupt schonmal real gesehen?

2:Ich finde das immer wieder unglaublich wenn ich das zu hören oder zu lesen kriege " Wir lieben uns aber sind nicht zusammen" . Ich peil das echt net.... aber nun zur antwort:

wenn er schon sagt er leibt Dich, dann denke ich mir doch mal das er sich für kein anderes mädel interessieren wird und auch nichts mit ihr anfangen wird WENN er Dich liebt.

EDIT: ok damit hat sich punkt 1 ja erledigt

Ich würd Dir raten den kontakt abzubrechen und ihn zu vergessen. ICh kenne das selber. Ich hab sowas ähnliches. Hab nen Mädel in das mir immer wieder sagt das sie mich liebt etc. ICh war auch mal in sie verknallt. Und obwohl wir beide zusammen sein wollten, gings dann wiederum wegen der entfernung nicht ( war von ihrer seite aus so, mir ist entfernung allgemein wurscht. Liebe kennt keine grenzen) und wenn man sich ständig um den anderen sorgt, ihn liebt und doch nichts unternehmen kann tut es nur weh. Befrei Dich lieber davon. So etwas hat einfach keine Zukunft wenn man nicht zusammen ist und man wenig kontaktmöglichkeiten hat.

MrEvil, 8 März 2006
  11. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Dann lies doch mal ihren anderen Thread, Mr.Evil, steht alles drin.

Du schreibts dort unter anderem, das du die Geborgenheit vermisst. Glaubst du das liegt daran, das du ihn nicht um dich hast oder ist es ein generelles Problem?
    Wenn es ersteres wäre, müsstest du dich entscheiden: ein Leben mit ihm und ihr zieht zusammen oder du musst ihn vergessen und ziehst nach Erlangen.
    Andere Möglichkeiten seh ich da nüsch.

defton, 8 März 2006
  12. SoulExpression
    312
    101
    0
    Single

Ich fühl mich bei keine so wie bei ihm... naja silvester hat es sich mal annöhern so gut angefühlt aber er ist der erste, bei dem ich im arm eingeschlafen und auch wieder aufgewacht bin und das heißt was für mich. Er ist der erste, bei dem es mir nicht peinlich ist, wenn ich frühs zerkanutscht aufwache und er mich sieht und er ist der einzige, den ich frühs nachm aufwachen gleich geküsst hab... eigentlich hasse ich das nämlich.

Oh man bin ich krank und bescheuert und wieso hab ich manchmal solche scheiß momente>????

13. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Du bist net krank und net bescheuert oO
    Du bist nen Mensch wie jeder andere auch. Jeder hat ähnliche oder genau dieselben Probleme wie Du und jeder macht schwere Zeiten durch.

Kopf hoch!

MrEvil, 8 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...