Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*heul* Ring verloren

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von ~Majo~, 30 September 2006.

  1. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie der Titel schon sagt, mein Ring ist offenbar weg..

    bin seit rund 12 Stunden damit beschäftigt ihn zu finden..

    war eine Spezialanfertigung von Fossil, den gab es leider nicht in der passenden Ausführung, einen mm Umfang zu klein.. Naja, war überglücklich als ich dann die Meldung bekam, das er fertig sei, das war vor einem Monat...

    50 Euro für die Katz und für einen Schüler ohne Einkommen ein bitterer Verlust..:mad:

    Das ist dieser hier, nur ne Nummer kleiner.

    Den seht ihr auch auf meinem Profilbild..

    Ich hab echt alles versucht..
    mein Zimmer zerplückt,
    im Bad nachgeschaut,
    die Wäsche im Keller und im Zimmer durchsucht,
    mein Portemonaiee durchsucht,
    Unterm Bett, neben demselben und dahinter,
    unterm Bettlaken, im, hinter und auf dem Nachttisch,
    in den gesamten Schubladen die ich besitze
    sogar in meinen Inlinern und Eishockeyschuhen geschaut :eek:
    Regal durchwühlt.. sogar zum Schluss in den offenen Rechner geguckt!

    Habt ihr noch Ideen? ich kann nichtmehr :geknickt:
     
    #1
    ~Majo~, 30 September 2006
  2. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wo warst Du denn gestern? Vllt ist er da irgendwie abgerutscht?
     
    #2
    Pushy, 30 September 2006
  3. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Der sitzt (saß) bombenfest am linken Ringfinger..
    wie gesagt, passende Anfertigung..

    Gestern war ich noch skaten, aber soweit ich mich erinnern konnte, hab ich den vorm zubettgehen abgestreift und auf mein Regal gelegt.. oder war das doch der Tisch, der direkt daneben steht?
    Ich weiß es nicht mehr, hab beides schon durchsucht.
     
    #3
    ~Majo~, 30 September 2006
  4. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Villeicht ist er runter gefallen und hinterm Regal/Tisch?
     
    #4
    Pushy, 30 September 2006
  5. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Tut mir leid. Auch dies hab ich schon getan. Glaubt mir, nach rund 12 Stunden hat man die verrücktesten Sachen probiert .

    Musste mich einfach nur ausheulen. Hoffentlich finde ich den, wenn ich mal nicht suche..
     
    #5
    ~Majo~, 30 September 2006
  6. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    im Mülleimer / Staubsauger?
     
    #6
    Olga, 30 September 2006
  7. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Tut mir leid Olga...

    Staubsauger... wenn ihr mein Zimmer sehen würdet... ne, bei dem Chaos hier *duckt*

    Mülleimer... seit Wochen sauber.. und dementsprechend nichts von einem Ring vorhanden..

    Es ist der Wahnsinn... habt ihr noch welche Ideen?

    Hab sogar noch unters(hinters) Sofa geschaut... nüscht.. ist doch doof :kopfschue
     
    #7
    ~Majo~, 30 September 2006
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hatte gehofft dich aufzumuntern, indem ich schreibe: Vergiss den Ring, er ist sowieso hässlich. :zwinker: Aber nein, ich finde ihn nicht hässlich und würde mich an deiner Stelle auch sehr ärgern. Ein kleiner Trost: Bald ist Weihnachten, da hast du dann schon mal einen Wunsch an dein Umfeld. :smile:

    LG
     
    #8
    Lysanne, 30 September 2006
  9. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Deine Klamotten, die Du anhattest, hast Du auch durchsucht?
     
    #9
    Auricularia, 1 Oktober 2006
  10. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, die hatte ich auch durchsucht, siehe oben, gesamte Wäsche, sogar die im Keller.
     
    #10
    ~Majo~, 1 Oktober 2006
  11. mmchen
    mmchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Verheiratet
    Hm... wie wär´s mit aufräumen, vll liegt er irgendwo im Chaos? Möglich wär´s ja, wenn er irgendwie vom Tisch runtergefallen ist, oder?
    An deinem Finger ist er definitiv nicht? Gibt ja schon mal Leute, die verzweifelt ihre Brille suchen, während sie sie auf der Nase haben, und dann nicht auf das Naheliegenste kommen.
     
    #11
    mmchen, 1 Oktober 2006
  12. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    ;-) ... dies war das erste was ich nach dem Aufstehen tat. Hatte sogleich ein komisches Gefühl.. *guck* nix dran, aufm Regal.. auch nix..

    ich werd heute so oder so mein zimmer hardcoreaufräumen :grin:
     
    #12
    ~Majo~, 1 Oktober 2006
  13. Helfen kann ich dir da leider nicht. Aber ich hab auch 'nen Ring, den ich von Zeit zu Zeit immer wieder verlege... und er kommt immer wieder zurück :smile:
     
    #13
    Perfect Gentleman, 2 Oktober 2006
  14. Butterbrot
    Gast
    0
    hast du haustiere?
     
    #14
    Butterbrot, 2 Oktober 2006
  15. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, eine Katze. Die spuckt den nicht freiwillig aus.. :zwinker:
     
    #15
    ~Majo~, 2 Oktober 2006
  16. Butterbrot
    Gast
    0
    ging mir eher drum, dass sie dann evt. damit gespielt hat und du daher auch unter kästen, teppichen etc. nachschauen musst. (einfach orte, die man ausschliessen könnte, wenn man keine haustiere hat!!)
     
    #16
    Butterbrot, 2 Oktober 2006
  17. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Stimmt, Butterbrot.. auch wenn meine kleine schon eine alte Oma ist.. (12 Jahre alt), die kommt immer wieder um Dummheiten ;-)
     
    #17
    ~Majo~, 2 Oktober 2006
  18. Butterbrot
    Gast
    0
    eben :zwinker: einfach mal jeden blumentopf umkehren :grin:
     
    #18
    Butterbrot, 2 Oktober 2006
  19. mmchen
    mmchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Verheiratet
    Und selbst wenn sie ihn verschluckt haben sollte -> früher oder später wird er wieder erscheinen...

    Viel Erfolg noch bei der Suche!
     
    #19
    mmchen, 2 Oktober 2006
  20. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich gebe nicht die Hoffnung auf! :smile:
     
    #20
    ~Majo~, 2 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *heul* Ring verloren
fussballmietze
Off-Topic-Location Forum
16 Februar 2012
15 Antworten