Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*heul* *schnief* Schluss???!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~Glöckchen~, 2 Februar 2008.

1. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bestimmt haben viele von euch meinen Thread über den Reiz vom Fremdgehen in bezug auf ein totes Sexleben gelesen...

Kurzfassung:
    Ich wollte ja eine Auszeit.... nun bis es aber zu der richtigen Auszeit kam, habe ich meinen Freund immer mehr vermisst und mir tausend Gedanken gemacht, so dass ich ihn schon nach 2-3 Tagen zurückwollte... (mit dem anderen war nix!!)
    Er konnte mir natürlich nicht glauben und war unendlich verletzt. Ich habe ihn dann dazu gebracht, wieder mit mir auf Probe zusammen zu sein und dass ich ihm aber alle Zeit gebe, um das ganze zu verarbeiten...

Nun sind wir seit ca. 2 Wochen wieder zusammen und es läuft eigentlich ganz gut (hat er selbst gesagt), nur in den letzten Tagen gab's an Fasching ein paar Rumzickereien wegen Missverständnissen (nix schlimmes nur Kleinigkeiten)...
    Und jetzt haben wir den letzten Abend getrennt verbracht und gefeiert, weil wir mal was nur mit Freunden machen wollten.
    Heute morgen schreibt er mir plötzlich er muss mit mir reden...
    Da war mir alles klar.
    Ich hab ihn angerufen und solange nachgebohrt, bis er mir das meiste erzählt hat. Er will wirklich schlussmachen :flennen:
    Sein Grund: Es liegt an "allem" :ratlos:
    Halt dass meine verletzenden Gründe wegen der Auszeit wahrscheinlich doch stimmen und dass er immernoch nicht kapiert, wie ich's mir in so kurzer Zeit ehrlich anders überlegt haben kann :geknickt:

Ich weiß selbst, wie unwahrscheinlich das klingt, aber es ist so. Ich denke nur an ihn und vermisse ihn total... es ist wieder wunderschön gewesen :geknickt:

Was soll ich nur machen???
    Er will sich nachher noch treffen um es mir persönlich zu sagen... Ich würde gerne kämpfen... aber wie???
    Irgendwie scheint mir nix passendes...

~Glöckchen~, 2 Februar 2008
  2. King Crimson
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich will mal so sagen: wenn eine Beziehung an dem Punkt ist, dass man schon eine "Auszeit" nehmen muss, dann liegt da schon eine ganze Menge im Argen. Bist du glücklich und zufrieden mit deinem Partner und der Beziehung, dann denkst du über sowas doch erst gar nicht nach, oder?

King Crimson, 2 Februar 2008
  3. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das stimmt auf jeden Fall...
    Ich denke, dass ich mir ihm zu sicher war... und wir haben uns andauernd gesehen. Dadurch enstanden dauernd Streitereien und Sexunlust bei mir...
    Ich denke dass es daran lag (meine Meinung eine Auszeit wäre gut)

4. ~Glöckchen~
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :cry: :flennen:

5. Cruzifix
    Cruzifix (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    103
    1
    in einer Beziehung
    Hey, so würd ich das aber nicht sagen. Meine Schwester hatte mit ihrem Freund auch erstmals eine längere Auszeit, und danach lief alles viel , viel besser als davor.
    Vielleicht ists einfach an der Zeit für eine kleine Auszeit. Lass ihm einfach ein wenig Zeit und bedräng ihn ja nicht, sosnt kann er sich noch mehr von dir entfernen.

Cruzifix, 2 Februar 2008
  6. ~Glöckchen~
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt ist es sowieso vorbei...

~Glöckchen~, 3 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...