Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*HEUL*So übelst kaputt.......

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jay1987, 3 April 2004.

  1. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    HI Leute !

    Ich muss das jetzt alles einfach rauslassen.Ich hab mit meiner Freundin zusammen eine Auszeit beschlossen , weil einfach nichts mehr lief , ich war todunglücklich und sie war todunglücklich .... sie hat es als Zwang angesehen mich zu sehen , für mich war es so dass wir jedes Mal wenn wir uns gesehen haben nur über Probleme gelabert haben oder Sex gehabt haben :cry: :cry: . Und das ist ja auch nicht das Wahre und eben auch nicht der Sinn einer Beziehung :cry: :cry: .

    So nun haben wir das letzten Donnerstag beschlossen und ich bin so am Boden zerstört , ich will sie auf gar keinen Fall verlieren .... ich liebe sie unendlich arg und ich will sie auf gar keinen Fall verlieren :cry: :cry: .

    Nun ist es aber so dass wir vereinbart haben ,dass ich sie am 1.5. 2004 anrufe und meine größte Angst ist , dass sie es dann nicht mehr probieren will und ich sie dann vollständig verloren hätte.

    Versteht mich nicht falsch ,aber ich bin einfach keiner dieser geilen Typen , ich sehe nicht besonders süss aus oder so, ich hab meine Stärken eben im Charakter und sie war die erste Frau (!) , die meine ,ich sag mal Unschönheit, akzeptiert hat und meine Schwächen im Punkt Aussehen akzeptiert hat und mich so genommen hat wie ich bin. Sie mag meine Augen etc. , ich hab eben einen guten Charakter....

    Und sie ist auch die erste Freundin die ich wirklich liebe , ohne Mist :cry: :cry: dass davor waren alles nur halbe Sachen....
    Sie bedeutet mir einfach alles , ich will sie niemals verlieren und jetzt stehe am nähesten zu der Schwelle , dass genau dies passiert....

    Ich bin so am Boden , die Beats der Musik helfen mir auch nicht und ich wünschte sie täten es :cry: :cry:

    Ich fühl mich scheisse aber auch irgendwie gelöst , es ist so komisch, manchmal sehe ich mich an im Spiegel und fange an zu heulen und denke selber "eigentlich bist du hässlich " oder ich sehe meine Pulsader und denke "Scheissdrauf bringt alles nichts mehr " dann im nächsten Moment ," Eigentlich bist du schon was besonderes , denn sonst hätte sie dich nicht genommen ...."

    Ich weiss einfach nicht was ich machen soll .... ich bin so kaputt , wie soll ich den Monat durchstehen .... und wer sagt mir dass es danach überhaupt noch was wird...


    Ich liebe sie über alles und vergiße mindestens jeden Tag eine TRäne mindestens für sie und ich denke die ganze Zeit an sie...

    Was soll ich nur machen ?? Bitte helft mir !

    Johann
     
    #1
    Jay1987, 3 April 2004
  2. Jax80
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ................
     
    #2
    Jax80, 3 April 2004
  3. das_känguruh
    0
    Hey,

    ich glaube, ich kann gut nachvollziehen, was du z.Z. empfindest.

    Auch, wenn das jetzt total simpel klingt und ich natürlich gut reden habe: Mach dich nicht kaputt. Du bist noch verdammt jung und so schlecht siehst du auf dem Foto auch nicht aus. :zwinker:

    Versuch mal, es von der Warte aus zu sehen, dass - egal, wie das alles enden wird - es dich einen Schritt voranbringt. Alles, was geschieht, führt nur zum Besseren. So eine Bedenkpause gibt euch beiden die Möglichkeit, einen klaren Kopf zu bekommen und herauszufinden, was für euch das Beste sein wird. Natürlich gibt es keinerlei Garantie dafür, dass diese Beziehung weiterbestehen wird. Doch was hast du denn von einer kaputten Beziehung? Stell dir vor, ihr wärt noch in 30 Jahren zusammen und die Beziehung würde sich nicht verbessern - möchtest du das wirklich? Und stell dir andererseits vor, in 30 Jahren bist du mit einem anderen Mädel zusammen, mit dem du dich super verstehst und diese Probleme nicht hast und welche dein Äußeres schön findet. Wäre das nicht eine erfreuliche Perspektive?

    Es kann aber auch sein, dass euch in dieser Zeit klar wird, dass ihr eigentlich gar nicht ohne einander könnt und noch einen Versuch unternehmen wollt. Dann habt ihr sicherlich bis dahin eine Menge frische Ideen, wie ihr das alles angehen könnt.

    Auf jeden Fall stimme ich sammysahne zu: Unternimm was! Verplan deine gesamte Zeit! Und wenn du mal mit deinen Freunden irgendwo bist, schau dich auch ruhig um, vielleicht fällt dir ein anderes Mädel auf, das du ansprechend findest, wer weiß. :zwinker: Vielleicht aber kommt dir dann auch mal DER Geistesblitz bezüglich deiner jetzigen Beziehung. Nur, wenn du immer nur verkrampft dran denkst, wird's nix mit kreativen Ideen.

    Viel Glück! :bier:

    das Känguruh
     
    #3
    das_känguruh, 3 April 2004
  4. samlove_no1
    0
    vielleicht solltest du dir auch in dieser zeit klar werden, was alles schief gelaufen ist, in der Beziehung und wie man daran arbeiten kann. wenn ihr dann redet und sie auch darauf zu sprechen kommt, dann zeig ihr auch, dass du dich mit diesem thema auseinander gesetzt hast.

    aber dräng sie auf keinen fall, sondern nutze die pause und gib ihr ebenfalls die möglichkeit ihre gedanken zu ordnen.

    für alles weitere drücke ich dir die daumen
    sei tapfer
     
    #4
    samlove_no1, 3 April 2004
  5. SickOfLove
    SickOfLove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    kann dir einen Tipp geben , der dir vielleicht hilft die Sache zum guten zu wenden !

    Brech den Kontakt bis zu eurem "Treff" Datum komplett ab !
    Keine Telefonate rein gar nichts. Setz sie auf Entzug
    Sorg dafür , dass sie merkt wie der Alltag ist ohne dich
    Mach ihr klar : Es ist nicht möglich einfach zu dir zurückzukommen wenn sie sich entscheidet dich auf die "Warteliste" zu schieben.
     
    #5
    SickOfLove, 3 April 2004
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hey Du, Kopf hoch! :smile:

    Und zuerst mal: Egal, wie die ganze Sache ausgeht, du BIST was besonderes, das ist jeder Mensch, auch wenn das nicht jedem klar ist. Und so wie sie das bei dir gemerkt hat, wird es mit Sicherheit auch noch andere Frauen geben, denen das auch auffallen wird! Sei nicht zu selbstkritisch mit dir und deinem Äußeren - klar, leichter gesagt als getan, ich hab selber auch so Tage (so wie z.B. heute wo ich gerade am Rand einer Grippe/Erkältung stehe.. *stöhn*), wo ich in den Spiegel schaue und denke: "Scheiße, der KANN sich ja gar nicht für mich interessieren, gibt Tausende, die besser aussehen!"

    Andererseits - wenn man jemanden mag, werden andere Dinge, auch das Äußere unwichtiger, oder man gewinnt vielleicht sogar gerade die Dinge lieb, die denjenigen selbst an sich stören, eben weil sie auch ein Teil von ihm und damit was besonderes sind.

    Im Moment kannst du nicht viel mehr tun als abwarten und hoffen, daß sich die Situation zwischen euch klärt. Klar ist es scheiße, und es kann passieren, daß ihr euch endgültig trennt, aber dir jetzt da voll den Kopf drüber zu zerbrechen bringt doch nix - das kannst du immer noch tun, wenn es soweit ist. Versuch dich abzulenken, geh mit Freunden weg (oder heul dich auch mal einfach bei einem guten Freund aus, auch das hilft oft, wenn einfach mal einer zuhört und einen tröstet oder mal ganz fest drückt), konzentrier dich auf die Schule/Arbeit (oder was du sonst gerade machst), aber mach dich nicht kaputt, das ändert nichts an deiner Situation und bringt dir im Endeffekt auch nichts, außer daß es dir noch schlechter geht!

    Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber wir alle hier können dir nicht wirklich helfen, da mußt du alleine durch, und das Leben geht IMMER weiter - und es wird auch immer wieder schöner, so oder so, auch und gerade wenn man's vielleicht gar nicht erwartet hat...

    Sternschnuppe
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 3 April 2004
  7. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weiss wie du dich fühlst , als meine freundin damals schluss gemacht hat gings mir genauso , sogar heute noch könnte ich manchmal einfach heulen obwohl es nun schon 6 wochen her ist , ich liebe sie immernoch über alles , sie war meine erste freundin und sie hat ich auch geliebt wie ich bin und vor allem meinen charakter :frown:
     
    #7
    daniel86, 3 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *HEUL*So übelst kaputt
Blaubeerin
Kummerkasten Forum
27 Mai 2015
31 Antworten
Bookthief
Kummerkasten Forum
8 Juli 2014
13 Antworten