Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*heul* warum tut sie das?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Mondmann, 20 Mai 2002.

1. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Ich war eben mal wieder schön am zappen! Bin dann auch irgendwann bei Mtv gelandet! UND was musste ich hören?!?!
    Britney Spears mit nem billigen Cover von "I love Rock'n'Roll"

*ich saß erst mal mit offenem Mund da*

Kann man dagegen klagen?

Mondmann der Rechtsverdreher :zwinker:

Mondmann, 20 Mai 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *g* ... so langsam frag ich mich auch, was das mit den ganzen cover-versionen soll .... haben die keine eigenen ideen mehr? schlimm ... fast jedes zweite aktuelle lied is im moment gecovert

User 1539, 20 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    ja das covern is mir ja egal! aber warum wird kult zu scheisse gecovert?!?!

genauso wie mit dem 80er zeugs!
    Ihr kennt wohl die 80er show auf RTl! Is ja so ganz lusitg! Und die show hat auch eine recht hohe einschaltquote!
    Und was seh ich heute auf Viva? DREI Stunden nur 80er Musik!

Die amchen echt alles zum trend und wollen echt alles vermarkten und aus allem einen höchst möglichen gewinn ziehen!
    Und die wahre musik wird vernachlässigt!
    Das finde ich schade!

Mondmann nö kein bock mir nen spruch auszudenken *streik :zwinker:*

Mondmann, 20 Mai 2002
  4. little indian
    0
    also ich mag britney spears absolut nicht.
    meine schwester dafür umsomehr... muss mir diesen mist also zwangsläufig täglich anhören... :grrr:
    zu diesem cover: also meine schwester meinte, dass sie in dem komischen film von ihr an so nem blöden karaoke wetbewerb teilnimmt und da dieses lied singen muss. deswegen also diese cover-version. grundsetzlich hab ich nichts gegen cover-songs, solange sie gut gemacht sind... aber teilweise (und dieses ist das beste beispiel) sind die covers einfach grotten-schlecht...

euer kleiner indianer

little indian, 20 Mai 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    also in nem interview meinte britney, dass sie den song schon ziemlich geil fand, bevor sie den film gedreht hat ...

btw.: ich mag britney spears auch absolut nicht! :kotz:

User 1539, 20 Mai 2002
  6. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Diese ganze Popscheisse kotzt mich auch an... in meiner Musikrichtung gibt es aber auch nur noch covers. Jedenfalls sehr viele muss man leider sagen. Bonnie Tyler, Madonna und und und werden nur mit dicken Bass unterlegt und die Dinger schlagen beim Volk ein wie eine Bombe. Leider bedienen die ja nur den trend also laufen da draussen genug leute rum die weder wissen das das alles billige Cover sind noch einen gescheiten geschmack haben :smile:

Die heutige Zielgruppe sind eh Teenies unter 15 das hat mal ein ex Mitarbeiter von einem amerikanischen label gesagt und ich glaub er hat wirklich recht.

DerKeks, 20 Mai 2002
  7. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Hey Mondmann - haben wir heute das gleiche Programm gesehen!!! :grin:

Bäh, die Spears bringt das wirklich übelst rüber!!!!!!!!!!

Das ganze Video ist eigentlich :kotz:

DocDebil, 20 Mai 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    vorallem find ich das sowas von ätzend, wie die ihr image dauernd ändert ... erst macht sie einen auf super unschuldig ("kein sex vor der ehe ... bla bla") ... und nun ist sie plötzlich der super vamp (oder sollte ich sagen: das super biest?!)

einfach nur zum :kotz:

User 1539, 20 Mai 2002
  9. Mondmann
    Mondmann (31)
    703
    101
    0
    Single
    hehe nene Doc! Ich glaub nicht da swir das gleich programm gesehn haben! Vielmehr ist es wahrscheinlich das du das lied durch "zufall" auch gesehen hast! obwohl man das schon keinen zufall mehr nennen kann! Ich mein wenn das lied 20 mal pro stunde gespielt wird!

Nagut jetzt zum Lied/video: BRITNEY LASS DOCH DIE FINGER WECH VOM ROCK! Und schon gar vom Rock'n'Roll!
    rofl in dem video "zertrümmert" (ja sie versucht es) ihre gitarre zu zerschlagen! aber irgendwie schafft sie das nicht ganz und in der luft sind überall so kleine schnipsel!

naja und dan noch die Höhe! wie sie sich die ganze zeit auf dem Motorrad räkelt! kein wunder, dass sich die platte verkauft! Ich mein wenn ich sowas mit 13 gesehn hätte wär mir die musik egal gewesen :zwinker: SEX SELLS (LEIDER!!!!)

Mondmann ist geladen *wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

Mondmann, 20 Mai 2002
  10. Mondmann
    Mondmann (31)
    703
    101
    0
    Single
    @ der keks: hörst du viel "Punk Cover" wenn ja solltest du :zwinker:
    ne die verarschen ja wenigstens richtig!

Mondmann = POPSTAR *rofl*

Mondmann, 20 Mai 2002
  11. Schnupp
    Gast
    0
    Kein Sex vor der Ehe!
    Ich sehe das so wie Britney... ist doch total daneben, wenn man schon vorher...

Finde ich echt klasse von ihr, dass sie da so denkt. Sind leider nur sehr wenige, die so denken. Ich zähle dazu, und bin stolz darauf :smile:

Schnupp, 20 Mai 2002
  12. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Na ja, ich finde in dem Video ist da eigentlich nix von "Biest" zu erkennen... wirkt wie Kinderfasching...
    Das ganze Video wirkt so billig!

DocDebil, 20 Mai 2002
  13. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Frau Spears & kein Sex vor der Ehe???

Hier einige Fakten:

* beim Handschellenkauf erwischt worden...
    * lässt Brust vergrössern
    * betrunken nach einem Konzert (Leipzig?)
    * grosses französisches Bett mit Justin...

*lol* - und noch Jungfrau?!?... nicht wirklich!

Das einzige Argument, warum sie noch Jungfrau ist, wäre der Terminstress... alles andere spricht eigentlich dagegen...

DocDebil, 20 Mai 2002
  14. Schnupp
    Gast
    0
    Ich hab das Video noch nicht gesehen, kann ich auch ehrlich gesagt drauf verzichten.

Fand ja ihr 'Sklaven'-Video schon so passend zu ihrem "Kein Sex vor der Ehe"-Image *hust* :grin:

Ist eigentlich unglaublich, wie gut sich die ganzen Coverversionen verkaufen... es kommt kaum was Neues, daher höre ich auch in letzter Zeit viel Independent/Alternative
    :zwinker:

Schnupp, 20 Mai 2002
  15. Schnupp
    Gast
    0
    *lol*

@ Doc:

Mein ich doch auch, dass Madame Spears längst keine Jungfrau mehr ist... (!) Ich meinte meinen Beitrag ein bissle weiter oben ja nicht ernst *g*

Mit der Marketingstrategie versuchen sie mir männliche Fans an Land zu ziehen, da muss man(n) aber schon blöd sein, um sowas zu glauben. *g*

:grin:

Schnupp, 20 Mai 2002
  16. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ist eigentlich Blümchen noch Jungfrau?!? :eek:

DocDebil, 20 Mai 2002
  17. Schnupp
    Gast
    0
    Wie kommst denn jetzt auf die Idee? *g*

Weil 'Blümchen' so unschuldig klingt? :zwinker:
    Keine Ahnung ob die noch Jungfrau ist... ich weiss gar nicht mehr, wer genau Blümchen ist... kann mich net mehr dran erinnern. *lol*

Ich weiss nur, dass sie früher 'Hugo' auf Kabelkanal moderiert hat :grin:

Schnupp, 20 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  18. Mondmann
    Mondmann (31)
    703
    101
    0
    Single
    na anscheinend finden sich doch noch einige!
    Vielleicht sogar zu viele! Nein nicht vielleicht! Definitiv! Solch eine "Musik" hat es echt nicht verdient!

Naja muss man wohl hinnehmen! Oder nicht?!?! NEIN!

Mondmann geht mal auf www.britneyspears.com und guckt nach nem Forum oder guestbock! *höhö* na wenn meine beiträge dann mal nicht gelöscht werden! Denn sowas wie mich darf es ja nicht geben, denn alle müssen Frau Spears anbeten....

Mondmann, 20 Mai 2002
  19. Schnupp
    Gast
    0
    Naja, hinnehmen muss man es wohl... ein bissel tolerant muss man ja sein, auch solcher Musik gegenüber :grin:

Schnupp, 20 Mai 2002
  20. springmaus
    Gast
    0
    boah ich hab das gestern auch im fernsehen gesehen. ich find das original einfach nur noch genial, aber mit britneys dünner stimme wird der song einfach nur kaputt gemacht :angryfire

springmaus, 21 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...