Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HEUL

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von horny, 21 Februar 2004.

  1. horny
    Gast
    0
    Was mach ich falsch?
    Warum ist es schon vorbei bevor es überhaupt angefangen hat?
    Ich bin mit meinen 18 Jahren wirklich das erste mal richig verliebt und es sah auch eine ganze Weile so aus als wenn das auch auf gegenseitigkeit beruht und nun?
    Einfach so soll ich akzeptieren das es vorbei ist ohne das ich genau weiß woran es liegt? Und warum wir es nicht wenigstens versuchen konnten bevor er den Schwanz einzieht und ich sehen muss wo ich mit meinen Gefühlen hin muss...
    Das ist doch nicht fair! Ich verlange ja nicht das es bei der ersten Liebe perfekt ist aber eine Chance sollte sie doch kriegen, oder?
    Mustte von euch auch jemand erleben wie die erste Liebe auch gleich eine einseitige war?
    Wie krieg ich es hin das ich endlich wieder normal werde?
    Das ich nicht dauernd an ihn und die Situation denken muss?
    Hat es einen Sinn zu kämpfen?
    Warum kann ich mit meinen Freunden nicht darüber unterhalten sondern spiele ihnen lieber Friede Freude Eierkuchen vor?
    Sorry wenn das nur so nach Selbstmitleid schreit aber ich bin ziemich durcheinander und schon garnicht mehr ich selbst.
     
    #1
    horny, 21 Februar 2004
  2. eniT
    Gast
    0
    hi...

    ganz exakt dasselbe hier...erste liebe überhaupt, leider nur meinerseits...(obwohl sie sich ziemlich rangemacht hat an mich am anfang, ich wurde mir allem erst richtig bewusst, als es lang zu spät war)
    genau jetzt in den letzten 10-20 minuten dachte ich an sie...

    um nochmal alle gemeinsamkeiten aufzuzählen ^^:
    jo..same here
    jo hier auch, ganze 2 wochen lang sahs echt gut aus ^^
    ja wie grad erwähnt

    1. ablenkung
    2. ablenkung
    3. ablenkung
    4. zeit
    bei mir hats über 3 monate gedauert bis ich drüber weg war naja und nun denk ich immernoch in so einsamen nächten wie heute an sie und mir kullert ab und zu ne träne runter, aber wenn ich an die vor allem 2 wochen denke die warn ja wunderschön und von daher ist es wieder ok jetzt

    achja was auch sehr viel hilft: andere frauen (bzw bei dir jungs) kennen zu lernen
    ich war mit nem andern mädel viel unterwegs das hat mich echt voll abgelenkt und irgendwie merkte ich da, dass die welt doch nicht untergegangen ist und es noch andere mädels gibt...

    kann man mit dem was man aus deinem posting erfährt absolut 0 einschätzen
    lustig - machte ich exakt genauso *g*
    ich dachte bei mir liegt das daran, dass ich und mein (noch) freundeskreis in der Beziehung sehr erfahrungslos und total verklemmt sind (ich mittlerweile nicht mehr...aber mit denen über mädels red ich trotzdem so gut wie gar nicht)
     
    #2
    eniT, 21 Februar 2004
  3. horny
    Gast
    0
    Ich will mich aber nicht ablenken. Ich will wissen warum ich nicht mal eine Chance von ihm kriege. Aber irgendwie sträubt er sich und reagiert nicht darauf.
    Ist er mir denn nicht wenigstens eine Erklärung schuldig?
    Wie soll ich neue Jungs kennenlernen wenn ich eh nur ihn haben will?
    Gut ich weiß das die welt nicht unter gegangen ist und seit heute Nachmittag weine ich auch nicht ´mehr. Außer der zwei verirrten Tränen die sich verirrt hatten als ich in die Sterne kuckte.

    Ich glaube das ich nicht mit meinen Freunden reden kann liegt daran das ich einfach das Gefühl habe das ich total dämlich bin weil ich es mit 18 endlich geschafft habe mich zu verlieben und dann wird selbst daraus nicht. Ich muss doch total unfähig sein. wenn ich immer wieder lese und höre wie verliebt doch schon alles 15 16 Jährigen sind und ich? Eind zwei kläglich versuche und der erste richtige ist ein griff in die hose.
    Ist es wirklich zu viel wenn man einfach nur glücklich sein will? Wenn man jemanden an der seite haben will?

    Tja ich hab ja schon vor einigen Monaten gesagt das ich total Beziehungsunfähig bin und nun hab ich ja auch den besten beweis dafür!
    Jeder mag mich als liebe gute freundin aber wehe es ist was anderes als Freundschaft im spiel.
    Ist anscheinend doch nicht so das nur Jungs als gute Kumpels angesehen werden. Ich bin das beste Beispiel dafür. Jeder sagt ich bin einfach nur zum gern haben. Aber wenn ich dann mal einen gefunden habe der meint das er sich in mich verliebt hat dann ändert sich diese meinung nach zwei wochen und das obwohl es noch nicht einmal begonnen hat. Hätte er es nicht wenigstens versuchen können?

    Ich glaub ich sollt jetzt doch lieber in die heia gehen und mich in den schlaf weinen. Denn morgen geht das versteckspiel weiter und wer weiß was mich morgen für Horrornachrichten erwarten...

    Aber wenigstens schein ich nicht alleine zu sein, hilft ein bischen, irgendwie...
     
    #3
    horny, 21 Februar 2004
  4. intrepidity
    0
    Hi du...

    der thread hätte ja von mir sein können. So viele gemeinsamkeiten...
    Ich bin auch 18, und bin auch zum ersten mal im leben so richtig verliebt. Es lief alles super trotz fernbeziehung, 8 Monate lang. Doch anscheinend hat er mich nicht so geliebt wie ich ihn liebe. Gestern dann der Anruf, so plötzlich aus heiterem himmel. Er meinte er ist sich seiner gefühle nicht sicher,er will schluss machen vielleicht nicht für immer, aber erst mal schon.Aber er liebt mich trotzdem,wir seien aber zu verschieden. wir haben beide am telefon losgeweint es war so schrecklich. Es hatte doch bis jetzt alles so wunderbar geklappt, es war perfekt, wahrscheinlich zu perfekt...
    Wir hatten pläne, in 3 Monaten wäre die distanz nicht mehr da gewesen, es war abgemacht dass ich zu ihm ziehe um dort mein studium anzufangen. Und jetzt so kurz vor dem Ziel will er alles einfach wegschmeissen?

    Ich weiss so genau wie du dich fühlst... Es tut gut zu wissen dass man nicht allein ist. Ich hab vor lauter weinen keine Tränen mehr, ein Blick auf ein Foto von uns beiden zerreist mir das Herz.

    Und ich warte auch auf eine Erklärung, er meinte wir hätten zu verschieden Grundprinzipien, doch er konnte/wollte mir nicht erklären was er damit meint. Er will mir alles per e-mail erklären, und jetzt warte ich und warte, und diese Ungewissheit ist so grausam. Und von Freunden hörte ich nur immer wieder wie gut wir doch zusammnepassen weil wir die gleiche einstelleung im leben haben, und genau das dachte ich auch immer, ich denke es imer noch. Nur er anscheinend nicht...

    Meine besten freunde wissen es schon, ich musst emich einfach bei jemanden ausheulen, glaub mir es tut gut darüber zu reden. In der Schule werden es die Leute früher oder später auch erfahren, und alle haben mich immer beneidet um meine perfekte Beziehung, und für alle waren wir das Traumpaar schlechthin....

    Ich bin so fertig, ich kann nichts essen, und schlafen konnte ich diese nacht auch nicht, ich war so müde doch ich konnte trotzdem nicht einschlafen. Ich frag mich nur: wann wird dieser schmerz endlich nachlassen?

    Dieses Gedicht Habe ich gestern nacht gerschrieben :

    Wäre es doch nur ein Traum
    Ein schrecklich surrealer Traum
    Versuche immer aufzuwachen
    Damit ich zurückfinde mein Lachen
    Doch ich schlafe nicht, ich bin hellwach...

    Der Schmerz ist jede Sekunde da
    Du bist so fern und doch so nah
    Kann’s nicht verstehen, will’s nicht verstehen
    Ich stell mir tausend Fragen unter Tränen
    Doch die Antwort kannst nur Du mir geben...

    Ich frag mich, bist Du Dir bewusst
    Wie weh Du mir mit Deinem Schweigen tust
    Lässt mich hier warten im Ungewissen
    Wie gerne würd ich dich jetzt küssen
    Doch einen Kuss von Dir wird’s vielleicht nie mehr geben...

    Dieser Gedanke schmerzt und ist so unerträglich
    Doch muss ich damit leben von nun an täglich
    Ein Blick auf Deine Fotos versuch ich zu meiden
    Denn es würde nur noch verschlimmern mein Leiden
    Und immer noch wart ich auf eine Erklärung...

    Fühl mich so unglaublich leer
    Selbst Tränen hab ich keine mehr
    Doch eines liegt immer noch in mir
    Meine unendlich starke Liebe zu Dir
    Doch sie bleibt leider unerwidert...

    Kann nicht glauben dass es einfach vorbei ist
    Dabei war ich mit Dir doch so glücklich
    Ganz plötzlich ist das Glück davon geschwommen
    Und wird wahrscheinlich nie mehr wiederkommen
    Gib mir endlich eine Antwort...

    Ich wünschte immer noch es wär ein Traum
    Ein schrecklich surrealer Traum
    Doch sitz ich hier in diesem Raum
    Und bin hellwach...
     
    #4
    intrepidity, 22 Februar 2004
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Und Waschbär kommt wieder mit dem Holzhammer:

    Du bist nicht unfähig, Du bist BESCHEUERT :angryfire
    Ist das hier ein "Wer kann sich als erstes verlieben" - Wettkampf ?

    Man verliebt sich oder man verliebt sich nicht. Punkt.
    Und wer das erklären kann, warum, wieso, weshalb, bekommt den Wissenschafts-Nobelpreis.

    Ich will Dir jetzt nicht mit Phrasen wie "das wird schon wieder" oder "das heilt schon" kommen, da Du für sowas grad eh nicht empfänglich bist.

    Aber glaubst Du im Ernst, dass er der Einzige in Deinem Leben ist / sein wird, in den Du Dich verliebst. Der Einzige, der zu Dir passen würde. Der Einzige, mit dem Du glücklich sein könntest ? Wenn Du das glaubst, bist Du ziemlich behämmert !

    Auf einen Topf passen viele Deckel, man muss sie nur finden ....

    Drück Dich trotzdem ... :knuddel: und wünsch Dir viel Glück
    Alles Liebe, Waschbär
     
    #5
    waschbär2, 22 Februar 2004
  6. ach die meisten 15 und 16j. wissen net ma was richtige liebe ist. das is voll lächerlich wenn die sich dann andauernd neu verlieben so wie sie sagen aber erzählt man ihnen von der eigenen liebe dann wundern die sich nur wie in ihren augen extrem es is. tja aber gerade das isses wenn man richtig verliebt is und das kennen die meisten eben nicht. genauso wie wenn sie mit jedem rummachen. gut das is ihre sache aber wirklich verliebt sind sie nicht.
    aber horny ich hatte drei freundinnen und das war alles net das wahre. ok zwei kamen aus andern ländern dann is das schwer aber ich kenne genug die noch keine Beziehung hatten also unfähig bist du sicher net und ich glaub es lag eher an der unfähigkeit des typs.
    mal davon abgesehen wirds mir wohl bald gehn wie dir wenn ich dem mädel zeige was sie mir bedeutet. ne chance werde ich sicher auch net bekommen aber wenn sie mich nunma net liebt dann kann ich leider leider auch nix dran ändern. gruß guardian
     
    #6
    sweet guardian, 22 Februar 2004
  7. intrepidity
    0
    @ sweet guardian und waschbär

    Solche Kommentare helfen einem leider auch nicht weiter, ich weiss das sie gut gemeint sind, aber wenn die Wunden so frisch sind hilft es nichts. Nur Zeit kann die Wunden heilen...

    Why is everything so grey
    Why did it had to end up this way?

    Why did I had to fall so deep
    Why is the way back up so steep?

    Why do they say that wounds will heal
    If they don’t even know how I feel?

    Why have I been to blind to see
    That you were never sincere with me?

    Why do I still have enough tears
    To cry along with all my fears?

    Why do I love you more than before
    Why is everything so sore?

    Why do I wish I had never met you
    And at the same time just can’t forget you?

    Why can’t I hate you, why do I miss you
    Why do I just want to kiss you?

    Why do I write all these fuckin’ poems
    Will they help me to solve all my problems?
     
    #7
    intrepidity, 22 Februar 2004
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil .....
     
    #8
    waschbär2, 22 Februar 2004
  9. intrepidity
    0
    Danke waschbär, aber wenn Du alles gelesen hättest Du gemerkt das ich in einer ähnlichen Situation wie horny bin, sogar noch schlimmer. Wir waren 8 Monate zusammen, wir hatten pläne für die Zukunft es war alles so harmonisch und jetzt ist so plötzlich schluss... Er kann mir keine Gründe nennen und das tut so verdammt weh. Habe also bitte Verständnis dafür wenn ich vielleicht etwas überlesen habe oder überreagiert habe... Ich habe seitdem wir schluss gemacht haben nicht schlafen können, also seit über 24 Stunden, und fühl mich nur noch schlecht, und ich weiss nicht mehr weiter, also wäre es nett wenn du nächstes mal nicht mit so einem Kommentar wie "wer lesen kann ist klar im Vorteil" ankommst.

    Danke
     
    #9
    intrepidity, 22 Februar 2004
  10. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Man sagt zwar "Zeit heilt Wunden" doch eigentlich lernt man mit der Zeit nur mit ihnen zu leben... so ziemlich jedes Herz wird einmal im Leben gebrochen.. Du bist da bei weitem kein einzelfall und Du bist noch Jung... Deine Gefühle werden noch viele Berg und Talfahrten mitmachen müssen im laufe der Zeit...

    wie schon gesagt wurde ist die ablenkung jetzt sehr wichtig... was auch helfen soll ist die radikale Vernichtung aller Gegenstände die Dich an ihn erinnern...

    Jemand der Dich so sehr verletzt ist es nicht wert... Du solltest ihn echt vergessen und froh sein, das keine größeren folgeschäden entstanden sind... aus solchen geschichten sind auch schon oft Kinder entstanden und damit hat man dann ein leben lang zu kämpfen... doch die Liebe verzieht sich mit der Zeit und Du mußt net mehr an ihn denken...

    Mir wurde auch schon das Herz gebrochen.. eigentlich 2 mal auf verschiedene Art und Weisen... die eine fühlte sich wesentlich schmerzvoller an, doch die andere hatte folgeschäden und schmerzt somit eine sehr sehr lange Zeit...

    LG.. Bärchen..
     
    #10
    Baerchen82, 22 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HEUL
Blaubeerin
Kummerkasten Forum
27 Mai 2015
31 Antworten
Aeldran
Kummerkasten Forum
15 August 2010
30 Antworten