Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*heul*

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Destiny222, 5 März 2005.

  1. Destiny222
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

    Ich muss mir das jetzt mal von der Seele reden... Also:
    Ich war mit meinem Freund nun fast 2 Jahre zusammen. Wir hatten eine Fernbeziehung und kannten uns schon 4 oder 5 Jahre. Nach einem Jahr Beziehung hat er mal Schluss gemacht, weil er sich aus einer aus dem Internet verliebt hat. Ich war total fertig, doch später sind wir wieder zusammen gekommen. Ich war so glücklich! Nach der Trennung war unsere Beziehung viel besser und schöner als vorher! Wir haben sehr viel zusammen erlebt und meine Liebe stieg bis ins Unermäßliche! Er sagte bei ihm auch, wir planten schon unsere Zukunft mit zusammenziehen und den Sommerurlaub. Am Valentinstag haben wir stundenlang telefoniert, er hat mir SMS geschrieben wie sehr er mich liebt und das er für immer bei mir bleiben will. Doch eine Woche später hat er Schluss gemacht!! Es war alles supi in Ordnung, kein Streit nichts! Eher im Gegenteil! Er meinte dann nur, dass die Entfernung wohl auf einmal zu viel is und er keine Gefühle mehr für mich hat... Aber das verstehe ich nicht!! Er war grade hier, es war wunderschön, die SMS, die Telefonate! Keine Anzeichen davon!! Und auf einmal hat er keine Gefühle mehr???? WIESO??? Versteht ihr das????
    Helft mir bitte, ich bin so verzweifelt! Er war mein Leben, wir wollten die Zukunft zusammen verbringen! Ich bin nur noch am heulen... Er meldet sich auch nicht. :cry: :cry:
    Ich bin wirklich fertig, denke jede Sekunde an ihn, will am liebsten alles rückgängig machen.

    Könnt ihr ihn verstehen????
     
    #1
    Destiny222, 5 März 2005
  2. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    nein verstehen kan ich ihn nciht....


    also deine aufgabe ist es...dahin zu fahren...und ihm mal zu fragen was das ganze soll...gefühle verscwinden nciht von ein auf den anderen tag...

    fahr hin rede mit ihm....

    dann sagste was passiert ist...

    alles gute viel glück und kraft

    nathakata
     
    #2
    NathaKata, 5 März 2005
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ich weiß nicht vllt war er sich schon seit längerem nicht mehr sicher und den valentinskram hat er nur noch mit gemacht damit du nicht so traurig bist...

    gruß schaky
     
    #3
    Schaky, 5 März 2005
  4. Destiny222
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das wäre wohl ein bisschen daneben, wenn man sich nicht sicher ist und dann jemanden sagt, warum und wie sehr man jemanden liebt und das man für immer bei ihm bleiben möchte... Sowas sagt man doch nicht mehr, wenn man seinen Gefühlen nicht sicher ist... Wenn er mich nicht verletzen wollte, hätte er sich ordentlich gemeldet und gleich gesagt was Sache is und nich erst ein Wochenende nich melden, Andeutungen machen und dann abservieren... :mad:
     
    #4
    Destiny222, 5 März 2005
  5. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde das ganz typisch...hab schon viele kerle kurz nach valentinstag schlußmachen sehen...und an valentinstag haben sie noch so getan als wäre alles bestens...
    mag fies sein das er dich am schluß angelogen hat aber wahrscheinlich wollte er dir noch ne schöne zeit machen...
    tut mir leid für dich
    gruß schaky
     
    #5
    Schaky, 6 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *heul*
Blaubeerin
Kummerkasten Forum
27 Mai 2015
31 Antworten
Aeldran
Kummerkasten Forum
15 August 2010
30 Antworten
Test