Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

heulsuse

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von someonetolove, 7 Dezember 2003.

1. someonetolove
    0
    hallo ihr lieben :smile:

ich war mir nicht sicher, in welches forum es gehört.. passt eigentlich besser in kummerkasten, hat aber mit der Pille zu tun.. also nich böse sein, wenns hier falsch ist :zwinker:

zum eigentlichen thema:
    ich nehme seit wenige monaten die pille und mir fallen einige veränderungen an mir auf.. nein, ich bin nicht dicker, weder mein bauch oder mein busen oder sonst was.

einerseits geht es darum, dass ich magenprobleme habe, was sich in magenschmerzen äußert und gehäufter verdauung :zwinker:
    meint ihr, dass sowas auch von der pille kommen kann? außerdem habe ich desöfteren blähungen :hman:

andererseits geht es um meine stimmungslage, die soo häufig wechselt, das geht gar nicht. in der einen minute lache ich, in der nächsten heule ich, und zwar richtig. und seit wenigen wochen häuft es sich, dass ich sofort anfange zu heule, wenn irgendetwas ist.. und "früher" hab ich wirklich selten geweint.

kann das mit der pille in verbindung gebracht werden?

und wenn wir schon beim thema verdauung waren, bring ich das einfach mit in den thread hier (auch wenn es eher du stellungstipps und co gehört) ... ich habe nach dem sex gehäuft das gefühl luft im bauch zu haben und ehm ja.. so wie blähungen halt.. wenn ihr versteht was ich meine :zwinker: was ist das? woher kommt das?

Tipps, rat, tricks, antworten? :ratlos:

someone :eckig:

someonetolove, 7 Dezember 2003
  2. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Hallo ich würde mal meinen Frauenarzt fragen ob das was mit der Pille zu tun hat !!

Rehlein2005, 7 Dezember 2003
  3. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... Keine Ahnung, ich nehme zwar auch die Pille, aber ich hatte das noch nie. :ratlos:
    Welche Pille nimmst du denn?

Sevenay, 7 Dezember 2003
  4. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich hatte jetzt für einen monat eine andere pille zum testen und hatte auch häufiger magenprobleme und mein freund meinte ich wär super launisch und zickig gewesen, so kennt er mich gar nicht. also ich denke schon, das das mit der pille zusammenhängt. würd das auf jeden fall mit deiner fa bereden. ich hab nächsten mittwoch einen termin und werd ihr das auch sagen.

twinkeling-star, 7 Dezember 2003
  5. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Das kann allerdings etwas mit der Pille zutun haben. Eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem mit der Pille. Sie konnte auf der Stelle ohne Grund immer anfangen zu heulen, weil es ihr plötzlich danach war.
    Sie ist zum FA und hat sich eine andere Pille verschreiben lassen. Seitdem hat sie dieses Problem nicht mehr.

gohenx, 7 Dezember 2003
  6. someonetolove
    0
    nehme lamuna30

ja dann werde ich mal schnell zum FA gehen, so geht das ja nicht weiter :/
    mich schrecken nur immer diese langen wartezeiten ab, deswegen hab ich kein bock zum arzt zu latschen :zwinker:

someonetolove, 7 Dezember 2003
  7. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine ex hatte das auch vorallem in der pillenpause wenn ich nur nicht sofort reagiert habe wenn sie mich gerufen hat, weil ich nicht gehört habe ist sie in tränen ausgebrochen usw. sie ging dann auch zum frauenarzt und der hat ihr ne neue verschrieben und alles ist ok.

.::Anubis::.

(¯`·Anubis·´¯), 7 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten