Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heuschnupfen - Husten????

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Koko5, 29 Mai 2008.

  1. Koko5
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich leide schon seit 7 Jahre an Heuschnupfen .....! ich habs mal von jahr zu jahr besser /schlimmer... letztes jahr hats angefangen das ich son spray bekommen habe für meine atemwege..... hab vorallendingen nachts immer husten müssen....

    seit gestern hab ich wieder so hustbeschwerden..... es is wie als ob ich schleim hinten hängen hätte und huste es immer ab.... es geht aba nich wirklich weg.....! ich weiß das es vom heuschnupfen kommt, würde da auche in normaler Hustenlöser helfen???? und is das schon Ashma? weil so hab ich keine probleme mit sport..... und luft kriegen.....

    wer hatte das gleiche wie ich ? oder wer leidet überhaupt an Heuschnupfen un was nimmt ihr dagegen wo euch hilft? mir helfen kaum noch irgendwelche tabletten, die wirken einfach bei mir nicht!
     
    #1
    Koko5, 29 Mai 2008
  2. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Kann schon Asthma sein. Meine Mutter hat auch lange Zeit Heuschnupfen und seit ein paar Jahren ist dann Asthma draus geworden, geh lieber mal zum Arzt.
     
    #2
    japanicww2, 29 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heuschnupfen Husten
vry en gelukkig
Lifestyle & Sport Forum
27 Juni 2012
11 Antworten
Tokala
Lifestyle & Sport Forum
24 Mai 2012
27 Antworten
Glamourgirl88
Lifestyle & Sport Forum
20 Mai 2009
4 Antworten