Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heuschnupfen? Ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von lecker2005, 13 April 2005.

?

Allergisch gegen Pollen, Gräser etc.?

1. Ja ich bin auch allergisch willkommen im Club!

18 Stimme(n)
    43,9%
  2. Nein ich bin zum Glück nicht allergisch dagegen!

19 Stimme(n)
    46,3%
  3. Heuschnupfen kenn ich net ich habe ne Hausstauballergie!

2 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ihr tut mir leid, dass Ihr von der Natur bestraft wurdet! HEHE

2 Stimme(n)
    4,9%
  1. lecker2005
    Gast
    0
    Ich bin einer der Leidtragenden wenn die Bienchen anfangen die ganzen tollen Pollen durch die Luft zu tragen und dann die Blümchen schwanger werden lassen. Ich will mal wissen, wer alles allergisch gegen solche Plagegeister ist.

Lecker Gruß

lecker2005, 13 April 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Habe auch Heuschnupfen, merke aber noch nichts! Kommt vielleicht noch....oder er ist plötzlich weg, kann ja auch passieren :smile:

Honeybee, 13 April 2005
  3. lecker2005
    Gast
    0
    da hast du Glück bei mir läufts raus als hätt ich dünnschiss aus der nase habe heute bestimmt schon 2 liter gerotzt :wuerg: :kotz: :grrr:

lecker2005, 13 April 2005
  4. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin auch vom Heuschnupfen geplagt. Im Moment spür ich auch noch nichts, wo ich sonst doch schon im März allergisch reagieren. Na mal abwarten. Kann einem nen schönen Sonnentag aber schon ein wenig vermiesen....[​IMG] ....da läuft mir dann die Nase, die Augen jucken und wenn es wirklich schlimm ist krieg ich fast keine Luft mehr.... :geknickt:

Rägetröpfli, 13 April 2005
  5. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Ich kann auch ein Lied davon singen....Hasel, Erle und vor allem die blöde Birke quälen mich manchmal recht heftig.

Laufende Nase, ständiges Niesen und dicke Augen....im April seh ich immer 10 Jahre älter aus wie ich eigentlich bin [​IMG]

Cora, 13 April 2005
  6. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Jup.. ich Reihe mich ein.. zu den Heuschnupfengeplagten

Bei mir gehts nun los.. und dauert bis August/September.

Nase läuft, Augen jucken und regelmäßige Neurodermitisanfälle.

Tinu, 13 April 2005
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Habe ich zum Glück nicht. Bin auch ansonsten allergiefrei, soweit ich weiß.

Ginny, 13 April 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nehmt ihr alle kein Antiallergikum....??

Honeybee, 13 April 2005
  9. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Doch schon, aber nur wenn es zu schlimm wird. Wenn ich die jeden Tag nehme gewöhnt sich mein Körper daran und Mitte Sommer nützt die dann auch nichts mehr. Habe es auch schon mit Spritzen versucht.....und ist das gleiche Problem.

Rägetröpfli, 13 April 2005
  10. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Nicht jedes Jahr, aber wenn, dann kommts richtig dick bei mir :zwinker:

User 631, 13 April 2005
  11. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Doch, wenns zu schlimm wird schon. Aber der Punkt der Gewöhnung wurde schon angesprochen ... Außerdem darf man das nicht ewig durchnehmen.. ich müssts ja dann fast 7 Monate nehmen.. na mein Körper wird mir danken .. :eek:

Tinu, 13 April 2005
  12. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab damit zum Glück kein Problem, aber mein Freund. Jetzt fängt das so langsam an mit den Birkenpollen, dann im Sommer mit dem Getreide.....ätzend.....natürlich nimmt er auch Antiallergika aber auf Dauer bringen die dann auch nix mehr. Bei ihm kommt noch dazu, dass er noch ne Hausstaubmilbenallergie und er allergisches Asthma, d.h. er reagiert auf die Pollen und Hausstaubmilben so, dass er keine Luft mehr bekommt......das is voll scheiße......

Deufelinsche, 14 April 2005
  13. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nein, Heuschnupfen habe ich nicht. Aber dafür ein paar nette andere Allergien, die wesentlich problematischer sind. Ich bin z.B. auf sämtliche freiverkäufliche Schmerzmittel allergisch (Aspirin, Ibuprofen, Paracetamol etc) ist echt klasse. Der Dreck ist nämlich sogut wie überall drinne. Schnupfen und Hustenmittel kann ich etlich nicht nehmen, weil überall was drinne ist. Die einzigen Schmerzmittel auf die ich nicht allergisch reagiere sind die richtigen Superhämmer, die eigentlich Leute bekommen, denen z.B. ein Bein amputiert wurde. Naja, zum Glück habe ich selten Schmerzen.....

madison, 14 April 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab nix davon - keine Allergie gegen irgendwas :tongue:

Dreamerin, 14 April 2005
  15. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Ist bei mir ganz genauso! :zwinker:

Elabella, 14 April 2005
  16. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich geselle mich mal zu den heuschnupfengeplagten dazu. ich seh immer total dicht aus, wenn ich auch nur mal 2min fahrrad fahr. meine augen schwellen total zu, meine nase läuft wie blöd. ich hasse es

User 17556, 14 April 2005
  17. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    joa, schon seit ich 5 jahre alt bin.
    normalerweise immer von mai bis etwa september. dieses jahr ging's aber schon im märz los. das war schon arg .. grr :/
    bin früher mal jahrelang spritzen gegangen .. irgendwann tat man arm von der hohen dosis (zum ende hin) so weh, dass ich nich mehr gegangen bin :frown:

bamba, 14 April 2005
  18. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Habe auch das Heuschnupfen-Problem. Zum Glück ist es bei mir aber immer nur im Frühjahr so von März bis höchstens Mai. Also wenn der Sommer kommt, habe ich es dann hinter mir.

Muss aber dazu sagen, das ich noch nie irgendwelche Mittel dagegen genommen habe und es auch nie habe untersuchen lassen, weils bei mir nicht so schlimm ausgeprägt ist mit Atemnot usw.

Aber Fakt ist, das ich wegen der Allergie auch viele Früchte nicht vertrage, da darin die gleichen Stoffe enthalten sind (z.B. Äpfel, Birnen, Nüsse). Das finde ich schon eher blöd an der Sache...

Freak2280, 14 April 2005
  19. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab ich nicht, dafür mein Bruder umso schlimmer. :schuechte

Angel4eva, 14 April 2005
  20. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    leider gottes gehör ich da auch dazu jedoch ists bisher nich so schlimm wie letztes jahr - hab aber so tabletten dagegen die helfen ganz gut wobei ich sie nur nehm wenns nich anders geht weil ich kein fan von arznei bin..

Dr. Tell me, 14 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...