Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heuschnupfen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Schnuckl20, 8 Juni 2003.

  1. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich werd noch verrückt: seit meiner Kindheit hab ich Heuschnupfen.
    Ich hab schon alles probiert: Spritzen, Tabletten, Heilpraktiker, alles.
    Aber nichts hilft. Ich bekomme nachts schlecht Luft und am Tag rotz ich mich zu Tode :angryfire Meine Nase ist wund, ich muss ständig Niesen und kein Arzt kann mir helfen ausser mir neue Tabletten zu verschreiben.
    Ich bin gegen diverse Gräser allergisch, halte mich aber weder im Gras auf noch sonst irgendwo wo mir diese Dinger gefährlich werden können. Es ist auch von der Stärke her immer gleich schlimm.

    Hat jemand ähliche Probleme oder weiß etwas das helfen könnte?
     
    #1
    Schnuckl20, 8 Juni 2003
  2. Babyjane
    Babyjane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    also das problem hatte meine freundin auch und sie ist dann zum hypnotiseur gegangen und nun sagt sie das es besser geworden ist. kann ich mir selbst nicht vor stellen aber sie sagte zu mir das das hilft.
     
    #2
    Babyjane, 8 Juni 2003
  3. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Oh ja, das kenn ich auch !! Aber bei mir geht das mit Tabletten und wenn´s ganz extrem wird, Augentropfen ganz gut. Naja, wenn die Tabletten bei dir nix wirken is schonmal scheiße. Aber was du, wenn noch nicht gemacht, probieren könntest, das hat ein Kumpel von mir, und der is da ziemlich zufrieden mit, ne Accupunktur (schreibt man das so ???). Da bekommst du nen kleinen Stift ins Ohr, so ähnlich wie nen Ohrring, tut aber wohl gar nicht weh. Das haste dann den ganzen Sommer drin, und gut is. Ich hab aber keine Ahnung, wo man das machen lassen kann, kannst ja mal bei deinem Arzt oder im Piercingstudio nachfragen :zwinker:

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück !!!
     
    #3
    Marsupilami, 8 Juni 2003
  4. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Hey, gute Idee, Akkupunktur wär auch mal ne Möglichkeit... ich werd mich nach den Feiertagen gleich mal erkundigen
     
    #4
    Schnuckl20, 8 Juni 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Bei mir gehts halbwegs mit Tabletten, dann krabbeln nur noch meine Augen, aber mit Kontaktlinsen isses auch wieder doof mit Augentropfen!
    Kann dir auch nicht helfen Schnuckl!
     
    #5
    Chilly, 8 Juni 2003
  6. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Normalerweile nehme ich nix, aber wenns mal besonders schlimm ist mit Augenbrennen usw., was sehr sehr selten ist, schmeiße ich ein Lorano akut ein. Das hilft sofort.
     
    #6
    muenti, 8 Juni 2003
  7. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    @PinkPanther02: das hatte ich auch schon bekommen und danach 6 Wochen heftigstes Nierenschmerzen, ich glaub das war meinem Körper zuviel :-(

    @muenti: die Dosis schlägt bei mir nicht im geringsten an

    :grin:

    Jetzt hab ich Tabletten von nem Bekannten probiert: die kosten in der Apotheke 40 Euro, die helfen komischerweise... werd ich mir gleich am Dienstag verschreiben lassen.
     
    #7
    Schnuckl20, 9 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten