Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heuschnupfen???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Lily87, 3 März 2008.

  1. Lily87
    Gast
    0
    Also ne Erkältung hab ich nicht, aber meine Nase läuft zeitweise und ich bekomme keine Luft.

    Wer von euch hat Heuschnupfen?
     
    #1
    Lily87, 3 März 2008
  2. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es könnte schon Heuschnupfen sein... Aber wirklich bestätigen kann dir das wohl nur ein Arzt :zwinker:
    Hast du denn auch gereizte Augen, Ausschlag oder musst du (häufig) niesen?
     
    #2
    büsi, 3 März 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Weißt du denn schon, dass du Pollenallergiker bist?
    Pollen fliegen jetzt auf jeden Fall schon.

    Wenn du aber noch keine Pollenallergie bestätigt bekommen hast, könnte es auch Hausstaub oder z.B. Tierhaare sein. Oder vielleicht mehreres, so wie bei mir.
     
    #3
    krava, 3 März 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab ne pollenallergie seit einigen jahren und das merk ich daran, dass ich oft niesen muss, die nase läuft, aber nur durchsichtiger schleim rauskommt. und es juckt oft in der nase, in den ohren und im hals. manchmal hab ich auch leichtes halsweh oder juckende augen, ist aber seltener. übrigens ist es nicht verkehrt, einen allergietest zu machen, dann weiß man genau, wogegen man allergisch ist. bei mir sind es zb gräser, bäume und sträucher. ich bin praktisch von januar bis oktober den pollen ausgesetzt. und ich nehme cetirizin, das macht aber etwas müde. gibt auch loratadin, aber bei mir hilft das nicht so gut.
     
    #4
    CCFly, 3 März 2008
  5. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    also meine süsse hat auch seit über 1jahre eine pollenallerkie....sie merkt es auch schon
     
    #5
    NettesPaar83, 3 März 2008
  6. Lily87
    Gast
    0
    Tierhaare schließ ich aus, lebe schon von Geburt an mit vielen Pelzknäueln zusammen.

    Es ist nur schlimm, wenn ich draußen bin, meine Nase läuft, muss pausenlos niesen, Augen tränen und jucken. Hatte das vorher noch nie.

    Ich werde mich morgen um einen Termin beim Arzt kümmern.
     
    #6
    Lily87, 3 März 2008
  7. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das klingt schon nach Heuschnupfen. Wie jemand bereits geschrieben hat, kann der Arzt dann auch testen, auf was genau du allergisch reagierst.
     
    #7
    büsi, 3 März 2008
  8. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    das hört sich verdächtig nach heuschnupfen an.

    kennst ja vielleicht schon den allergietest den die mit dir machen?!
    kleine proben auf die haut auftragen und dann mit ner kleinen nadel einstechen.

    rot + jucken = allergie dagegen :zwinker:

    ist ziemlich simpler test um herauszufinden gegen was du alles allergisch reagierst.

    ich hab auch von einem aufs andre jahr mein heuschnubbe/milbenallergie/hausstaub bekommen, teilweise sehr extrem und nervig ;(

    vg
    simon
     
    #8
    dr.kasHa, 3 März 2008
  9. Lily87
    Gast
    0
    Ja solche Tests kenn ich schon! *gg*

    Man, ich finde das echt nervig! *nies* *schnupf* *nies*
     
    #9
    Lily87, 3 März 2008
  10. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    das zeug von livocab ist ganz gut...
    gibt es nasenspray + augentropfen, ist aber auch leider ein bissl teurer.

    sonst gibts zahlreiche tabletten die teilweise etwas schläfrig machen!

    musst mal schauen was bei dir am besten hilft.

    vg
    simon
     
    #10
    dr.kasHa, 3 März 2008
  11. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Das ist definitiv kein Ausschlusskriterium - leider.:hmm:
     
    #11
    User 67771, 3 März 2008
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja klingt sehr nach Heuschnupfen. Hast du jetzt schon nen Termin zum Allergietest?

    Pollen fliegen ja schon seit einiger Zeit wieder :zwinker:


    Aber man kann die Beschwerden eigtl ganz gut bekämpfen... meistens zumindest :geknickt:
     
    #12
    User 48246, 4 März 2008
  13. Lily87
    Gast
    0
    Ruf da morgen an, heute habe ich keinen Kopf dazu.
     
    #13
    Lily87, 4 März 2008
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Sorry, aber das ist Schwachsinn!
    Ich leb auch seit meiner Kindergartenzeit mit Tieren zusammen und bin erst seit ca. 1,5 Jahren allergisch auf Tierhaare und Federn.

    Mach einen Allergietest!
     
    #14
    krava, 4 März 2008
  15. Lily87
    Gast
    0
    Ich weiß... will nur keine Tierallergie haben... :geknickt:

    Ich mach einen Test, hol mir morgen den Termin!
     
    #15
    Lily87, 4 März 2008
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja wer will die schon?
    Es muss bei dir ja auch keine sein und selbst wenn, ich leb weiterhin mit meinen Tieren. Ich könnte sie nie weggeben!
     
    #16
    krava, 4 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heuschnupfen
Schnuckl20
Off-Topic-Location Forum
9 Juni 2003
6 Antworten