Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

heut abend???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von jody, 22 April 2006.

1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,

hab vor heute abend,falls mein freund kommt ihn zu überraschen erstens um mich zu entschuldigen weil ich imma sehr schnell reizba bin un ihm dann sachen sage die ich gar net meine un auserdem weil wir montag nen halbes jahr zusammen waren...also erst ma wollt ich mit ihm was essen gehn und später wenn wir nahc hause kommen(er schläft bei mir) wollt ich in meinem zimmer mit teelichtern ein Herz formen wo ich ein brief reinlege mit ner liebeserklärung oda ähnliches. Am ende darf er dann entscheiden ob er un wie er sich von mir verwöhnen lässt oda ob er einfach nur reden will un was dazu trinken(wobei mann 2teres eigentlich gar net erwähnen müsste:drool: ) naja was haltet ihr davon, noch irgentwelche schönen ideen??

postet ma schön mfg Jody:engel:

jody, 22 April 2006
  2. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Naja, so lange in dem Brief weniger Rechtschreibfehler drin sind, als in deinem Posting...

Anonymous0815, 22 April 2006
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Off-Topic:
    :grin: :grin: :grin: :kiss:

Piratin, 22 April 2006
  4. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaja alles ganz nett nur das mit den Teelichterherz würde ich vielleicht lassen *g*

Ne im Ernst, ein Freund von mir hat das auch für seine Freunding gemacht und zwar genauso also mit Brief in der Mitte und so weiter bla bla.

Jedenfalls war er nur kurz auf Toilette und siehe da die Bude brennt lichterloh. Naja sie wollten sowieso umziehen :grin:

HellsBells, 22 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...