Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heut ist mein schlimmster Tag

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Danikuss, 5 März 2004.

  1. Danikuss
    Gast
    0
    Hallo,

    mein Herz klopft wie verrückt, und ich kann mich nicht beruhigen. Bin nervös und könnte los heulen !!
    Mein Freund mit dem ich eine 7 monatige Beziehung habe geht heut zu Ende. Und es tut so wahnsinng weh !! Ich liebe Ihn so sehr doch er hat die Liebe vor 2 Wochen an mir verloren, für ihn war die Liebe selbstverständlich, und er schätzte sie nicht mehr. Er hat mich 2 Wochen lang nervlich und seelisch tyranisiert und jetzt kann ich nicht mehr. Ich hab ihn gesagt dass ich seine Nähe und Wärme brauche und dass er öfters mich mal umarmen soll, einfach zeigen wie er mich liebt. Ich habe jedes Mal in unseren Streit so geweint und gesagt das er mir mehr Aufmerksamkeit schenken soll, doch für ihn war das nächsten Tag Schnee von gestern.

    Heute um 15:15 werde ich bei ihm zu Hause sein und meine Koffer packen, ich fürchte mich so sehr vor dem Augenblick wo ich ihn begegnen werde.

    Ich wollte diesen Bericht schreiben da ich mir wenigsten etwas von der Seele reden kann, denn ich bin in der Arbeit und darf nicht traurig sein.

    Gruss
    Dani
     
    #1
    Danikuss, 5 März 2004
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Du Arme,dass tut mir echt leid.

    Gab es dafür eine Ursache,dass er keine Gefühle mehr für dich hat?

    Ich drück dir die Daumen,dass du das alles gut überstehst,lenk dich ab und rede mit vielen Leuten!
     
    #2
    ~VaDa~, 5 März 2004
  3. Meisje
    Gast
    0
    Danikuss .. ich bewundere deinen Mut, ich sags immer wieder: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ... Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft und das du bald jmd. findest der dich verdient ... Alles Liebe, Meisje.
     
    #3
    Meisje, 5 März 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Schade, dass manche Menschen so wenig wert auf die Gefühle eines anderen legen, wie dein Freund es getan hat.
    Ich denke jedenfalls du hast die richtige Entscheidung getroffen! Wenn es weiter so gehen würde, würdest du dich nur selbst kaputt machen.

    Ich wünsch dir viel Glück!
     
    #4
    User 7157, 5 März 2004
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das tut mir leid für dich, aber hey - du schaffst das schon :smile:

    Natürlich ist es immer scheiße, wenn einen der Partner nicht mehr liebt, aber ich rechne es ihm hoch an, dass er wenigstens so ehrlich war und es dir gesagt hat..
     
    #5
    Mieze, 5 März 2004
  6. shyillusion
    0
    Du Arme *in die Arme nehm und ganz fest drück*

    Ich wünsche jedem das er sowas nie durchleben muss. Aber es passiert halt leider jedem einmal. Versuch doch vielleicht ne Freundin mitzunehmen. Vielleicht hilft das ja ein bißchen.
     
    #6
    shyillusion, 5 März 2004
  7. Tapir
    Gast
    0
    Mann oh mann. Das muss echt weh tun. Du hast mein Mitgefühl. Aber Mieze hat recht. Überleg mal was wäre, wenn er es dir nicht gesagt hätte. Dann würdest du dich bestimmt nicht minder schrecklich fühlen und das über lange Zeit. Mach das was Vada gesagt hat. Red mit vielen Leuten, lenk dich ab. Es tut weh, aber außer der wahren Liebe vergeht alles :zwinker:
     
    #7
    Tapir, 5 März 2004
  8. Danikuss
    Gast
    0
    Vielen Dank, für eure Antworten (*ganzlieb*)

    Ich sitze in der Arbeit und habe nichts zum tun, ich starre auf die Uhr und die Zeit vergeht nicht, ich bin so nervös, gegessen hab ich heut auch noch nichts und mich drehts vor lauter Aufregung, dies ist mein schlimmster Tag.

    Meine Gedanken zerfressen mich, ich hoffe das die Zeit schnell vorbei geht und ichs bald hinter mir habe. Warten ist das allerschlimmste !!

    Gruss
    Dani
     
    #8
    Danikuss, 5 März 2004
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Von mir erst mal einen ganz dicken Knuddler ! :knuddel:

    Es wird Dir wenig helfen, aber ich bewundere Dich für Dein konsequentes Handeln. Das machen nicht viele.

    Ich denk an Dich und wünsche Dir viel Glück !!!!
    Alles Liebe, Waschbär
     
    #9
    waschbär2, 5 März 2004
  10. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey...

    *dich mal in den arm nimmt* Das tut mir echt leid für dich. trotzdem bewundere ich dich, ich glaube ich könnte das niemals durchziehen. Ich wünsch dir alles alles gute und das du jemanden findest, der dich wirklich liebt und der dich auch verdient hat.

    Alles Liebe
    :kiss:
     
    #10
    Hasi05, 5 März 2004
  11. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    also, bald hast du es geschafft und hinter dich gebracht! Im Moment mag es noch schmerzvoll sein, doch den ersten Schritt hast du getan, und dann wirst du sehen, wie gut es dir geht!
     
    #11
    Chérie, 5 März 2004
  12. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm

    ich finde es immer so hart und gemein, warum die liebe so hart sein muss...

    fänds schön, wenn du mal schreibst, wie es dann letztendlich war?!
    du schafftst das!
     
    #12
    ShiningStar, 5 März 2004
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, das kenn ich, das mach ich zur Zeit auch grad durch :geknickt:
     
    #13
    Mieze, 5 März 2004
  14. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Danikuss..
    Wie gehts dir jetzt?
    Hast du es geschafft stark zu bleiben?

    ich denk an dich

    Alles liebe
     
    #14
    Hasi05, 6 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heut schlimmster Tag
Wunderkind9
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
14 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2016
24 Antworten
Regenbogenzauber
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2016
3 Antworten