Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heut ist so ein schöner Tag ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von darkangel001, 13 November 2009.

1. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben!

Ich wollte das viele Problemlösen hier mal durch einen freudigen Thread durchbrechen, der eigentlich nur dazu dient, meinen jubilierenden Gefühlen Luft zu machen, da ich momentan allein zu Hause bin ... :grin:

Nachdem ich jetzt seit drei Jahren Single bin, mit einigen Männern etwas versucht habe, es aber nie geklappt hat - teils sicherlich aus eigener Schuld, teils vielleicht auch nicht - bin ich endlich frohen Mutes, jemanden gefunden zu haben.

Es ist zwar immer ein kleines bisschen Angst dahinter, dass ich doch wieder zu euphorisch bin, aber bisher bin ich recht stolz auf mich. Im Gegensatz zu sonst lasse ich es sehr, sehr langsam angehen, es ist bisher noch nichts gelaufen, wir haben uns aber schon über mehrere Stunden prächtig unterhalten - inklusive peinlich-berührtes Schweigen, wo man sich kaum traut, den anderen anzuschauen. Er ist sehr schüchtern, weshalb bisher die Initiative fast nur von mir ausging - trotzdem hab ich bisher das Maß gut gehalten.

Man kann sagen: Es läuft einfach wunderbar!

Es ist so anders als sonst, wir sind auf einer Wellenlänge, ich sprech ganz anders mit ihm, als ich es sonst mit Männern getan habe. Es gab noch keine richtigen Körperkontaktversuche, gleichzeitig weiß ich genau, dass er Interesse an mir hat, ich seh's ihm einfach an. Unauffällige Seitenblicke, grinsen in meine Richtung, bei Gesprächen mit Freunden neben einen stellen usw. Und vor allem, wenn sich unsere Blicke treffen, ist da etwas zwischen uns ...

Zu zweit haben wir uns erst einmal so richtig getroffen, das wird sich aber (meiner Hoffnung nach) bald ändern. Wir stehen ein wenig unter Beobachtung durch unsere Freunde, sowas bekommen die ja irgendwann mit, da trauen wir uns dann beide nicht, aktiv zu werden. Aber ich glaube, zu zweit schaffen wir es bald.

Und was sollt ihr jetzt tun? Mir egal, wünscht mir Glück, sagt, wie glücklich ihr gerade seid oder tut, wonach ihr Lust habt ... ich hab einfach gute Laune. :smile:

darkangel001, 13 November 2009
  2. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    das istja mal nen schöner thread, da macht das lesen doch gleich dreimal so viel spaß :smile:

ich freu mich für dich!!!

mal ne abwechslung zu all den mehr oder weniger deprimierten themen, wo es nur probleme in den beziehungen gibt wegen eifersucht, fremdgehen oder was auch immer.

ich wünsch dir ganz ganz viel glück :grin:

dollface, 13 November 2009
  3. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Na Glückwunsch das du jemanden gefunden hast, mit dem es zu passen scheint. Drücke euch beiden fest die Daumen, dass es auch ewig so bleibt! :zwinker:

Ich habe heute selbst gute Laune. Warum kann ich euch aber erst in einer Woche bzw. etwas mehr als einer Woche verraten. :zwinker:

User 68737, 13 November 2009
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.626
    in einer Beziehung
    gratuliere - ich drück dir die daumen *leicht neidisch-wehmütig guck* :grin:

Nevery, 13 November 2009
  5. sweetlena
    Gast
    0
    --> was soll das denn bitte heißen... UNFAIRUNFAIR, dann startest du aber bitte nen neuen Thread damit wirs auch ja alle mitkriegen!!!

Ansonsten:
    Super schön, freut mich für dich.
    in ungefähr einer Std. bin ich auch glücklich, mein Schatz kommt *indieluftspring*

ein wunderschönes Wochenende wünsch ich euch und viel erfolg beim Glücklichsein!!!

sweetlena, 13 November 2009
  6. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Glückwunsch :smile:

BrooklynBridge, 13 November 2009
  7. Frühaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wünsche dir wirklich alles Gute und kann es so nachempfinden weil es mir ähnlich geht. Wir sehen uns nicht so oft, telefonieren aber täglich, meist zwei, drei Stunden ohne Pause. Morgen gehts ins Kino und ich möchte keine Wette abschließen was danach passiert. Alles kann, nichts muss.

Mal abgesehen davon, dass ich nicht so schüchtern bin und auch das Alter nicht stimmt kommt mir deine Geschichte sehr bekannt vor. :herz: Alle Liebe der Welt!!!

Frühaufsteher, 13 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...