Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

heut mal wieder hässlich...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von weramausi, 29 Januar 2007.

  1. weramausi
    Gast
    0
    Hallo. Eigentlich sagen mir alle, ich bin ne süße kleine Maus, aber in der letzten Zeit habe ich zugenommen,und zwar an den Oberschenkeln. Ich meine, ich will ja zunehmen, aber nicht an Oberschenkeln und Bauch! Ich hab nen BMI von 17,5, wiege so ca. 42kg bei 1,54m. Ich finde mich ja auch eigentlich ganz ansehnlich. Bis mein Freund (dessen Körper ich einfach nur absolut geil finde, eine 10 von 10) mich neulich fragte, ob meine Titten noch wachsen würden. (hab 70B mit 16 Jahren) Und ob ich nicht situps gegen meine Mini-ringe an der Hüfte machen will. Oder ob ich nicht mal eine andere Frisur will (wär ich sowieso gegangen-.-), mehr hüfthosen tragen will (will ich ja aber die sind so teuer!) oder selbstbräuner benutzen will (ich bin nicht direkt blass, aber ich find mich okay so!). Er hat mich mit ner 18 jährigen betrogen und ich denke irgendwie er vergleicht mich jetzt immer mit mir, obwohl er es total abstreitet. (ich will jetzt keine diskussion ob es richtig ist, noch mit ihm zs zu sein obwohl er mich betrogen hat...) auf einer skala bis zehn hab ich eine acht gekriegt =( er meint ich sei ja soo süß und hübsch, aber irgendwie ja doch nicht, oder?
    schreibt mal was ihr drüber denkt!
    habt ihr auch manchmal so tage, wo ihr euren körper hasst? Und habt ihr ideen, wie ich meine oberschenkel schlanker kriege? und was denkt ihr, vergleicht mein freund mich vll doch mit der anderen?
    danke für eure antworten!
     
    #1
    weramausi, 29 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    also wenn mein kerl so anfangen würde mit mir SO zu reden könnte er gleich gehen. und dass er dich mit ner 18jährigen betrogen hat und möglichweise vergleiche zieht scheint mir sehr realistisch hier zu sein.

    ich würd ihn zum teufel schicken. soll er sich ne tussi nach maß suchen. entweder er liebt dich so wie du bist oder er sollte gehen.

    edit: wegen solchen beschissenen kerlen gibts den schönheitswahn und magersucht! weil man sich als freundin sowas sehr zu herzen nimmt und dem freund einen gefallen tun will und dann natürlich alles mitmacht.
     
    #2
    SpiritFire, 29 Januar 2007
  3. Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    arschloch...

    also tut mir leid aber ich finde entweder er liebt dich so wie du bist oder er liebt dich nicht richtig... ich kann doch nicht von einer person sowas verlangen die ich liebe... ich meine du bist wirklich nicht fett und das mit der 18 jährigen is der oberburner...
    aus meiner sicht ist er einfach nur zu bemitleiden

    (hm spiritfire war schon wiedermal kurz vor mir... wie machst du das nur immer :zwinker: ??)
     
    #3
    Jises Kreist, 29 Januar 2007
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    zu deinem freund sag ich mal lieber nix!ansonsten kann ich da auch nur eins sagen: mach sport!
     
    #4
    User 12216, 29 Januar 2007
  5. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Lass dich doch nicht wie Scheiße behandeln. Er tut dir nicht gut, es scheint dir schlecht zu gehen. Du siehst aus, als ob du was besseres verdient hättest als nen Typen, der dich mit soner Scheisse runterzieht. Du brauchst jemanden, der dich so akzeptiert (LIEBT), wie du bist, weil du sehr hübsch bist und das nicht bestätigt kriegst. Das nagt ja offensichtlich an deinem Selbstwertgefühl und das ist scheiße.
     
    #5
    Razzepar, 29 Januar 2007
  6. weramausi
    Gast
    0
    ich finds ja selbst irgendwie dumm von ihm aber er hat ja auch gesagt, er hat das nicht so gemeint. ich glaub ihm ja auch irgendwie. und er liebt mich ja und bleibt bei mir und will nur mich. nur andereseits kann ich ja auch schlecht sagen: du bist blöde weil du mich nich so toll findest wie ich dich! oder?
    habt ihr keine Tipps für oberschenkel-training??
     
    #6
    weramausi, 29 Januar 2007
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Du hast es nicht an den Oberschenkeln, sondern an der Waffel.
    Sorry, aber das musste sein.

    Natürlich hat jeder Mensch Tage, an denen er seinen Körper nicht mag. Das ist ganz normal.

    Aber bei dir ist es so, dass du dich nicht für dich selbst "verändern" willst, sondern für deinen Freund. Damit du seinem "Idealbild" entsprechen kannst.

    Und ich kann dir jetzt schon garantieren, dass du mit keiner körperliche Veränderung deinen Freund "halten" kannst ....
     
    #7
    waschbär2, 29 Januar 2007
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Tschuldigung, aber ist dein Freund bescheuert?! :ratlos:

    Wenn du dir so gefällst wie du bist, dann bleib bloß so! Du bist so ne Hübsche!
    Die Aussagen deines Freundes sind absolut fürn Arsch, ganz ehrlich. Er mäkelt an dir rum und vor allem an den totalen Kleinigkeiten, das ist der totale Witz.
    Und hey super, er hat dich mit ner 18-jährigen betrogen weil er dich nicht so zu nem kleinen perfekten Modepüppchen hinbiegen kann, so wie ers gerne möchte.

    Anscheinend gefällst du ihm so wie du bist nicht, und ich meine, was ist das für ein Freund, der seiner Freundin rät doch bitte mal Selbstbräuner zu benutzen, Situps zu machen bei nem BMI von 17,5, der hofft, dass deine Brüste noch wachsen und dich bittet mal mehr Hüfthosen zu tragen, damit du möglichst billig ausschaust und zu ner noch extremeren Vorzeigefreundin wirst, die er, der geile Macker, vor seinen Leuten herzeigen kann :ratlos: :rolleyes:

    Ich kenn euch beide nicht, aber wenn ich sowas lese, dann würde ich spontan sagen, dass so ein Kerl dich absolut nicht verdient hat und du mal überlegen solltest, ob das das richtige für dich ist (zumal er dich schon betrogen hat!).

    Wie war das nochmal mit "Er hat mich mit ner 18-jährigen betrogen"?! :ratlos:
     
    #8
    Jolle, 29 Januar 2007
  9. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    bin auch der meinung
     
    #9
    flobig, 29 Januar 2007
  10. IamINSANE
    IamINSANE (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Sorry aber wo hast du den denn aufgegabelt? Der soll sich mal ne Brille besorgen wenn jemand von euch beiden eine 10 ist dann du und nicht er. Also wenn er sich nur nen Kopf macht ob du aussiehst wie die letzte Dorfschl**** (Selbstbräuner, große Brüste, Hüfthosen ordentlich Schminke und ein fettes Dekoltee) dann schieß ihn ab. Dann hat er dich noch betrogen, was ja wohl gar nicht geht.

    Also weg mit ihm und leg dir Selbstbewusstsein zu!!!
     
    #10
    IamINSANE, 29 Januar 2007
  11. bedarfsgerecht
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Also gezielt zunehmen an bestimmten Stellen geht meines Wissens nach ned, zumindest wüsst ich jetzt nicht wie. Abnehmen kannst schon eher, aber ich glaub die Balance zwischen: "Genau an der Stelle zunehmen" und "da und beim rest und hier abnehmen" is nicht zu meistern.
    Wenn du dich selbst Nichts ändern willst, dann mach es nicht, wenn doch: Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.
    Und das mit dem nicht so akzeptieren wie du bist unso, muss man dir glaub ich nichtmehr erklären... Aber ihr Frauen seid halt nunmal alle son bissl Hallozunigehno wenns um eure Figur geht...
     
    #11
    bedarfsgerecht, 29 Januar 2007
  12. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    und ihr männer wenns um euren schniedel geht ^^ ich sag nur das ewige "is er groß genug?"

    so haben wir alle unsere macken ^^
     
    #12
    SpiritFire, 29 Januar 2007
  13. weramausi
    Gast
    0
    das mit dem betrügen bereut er sehr. er hat viel geheult deswegen und er bereut es echt, wenn ich nicht davon überzeugt wäre, wäre ich nicht mehr mit ihm zusammen. und das mit den hüfthosen, die hätte ich selber gerne, aber die sind so teuer. und das mit den brüsten :ratlos: :geknickt: naja ich meine das si doch klatr dass die noch wachsen. er hats ja auch mehr als "verbesserungsvorschlag" gemeint, weil ich mal zu ihm sagte, wenn du weißt, was ich an mir vll verändern kann (was ich auch will hab ich vergessen anscheinend -.-) dann sags. und ich wäre ja auch gerne braun aber sowas steht mir nicht ich bin eben so. und er akzeptierts ja auch, er findet mich ja auch so schön. außerdem gehts uns mehr um den charakter.
    immer noch keine oberschenkel ideen?(das will ich für mich persönlich, für MEIN selbstwertgefühl)
     
    #13
    weramausi, 29 Januar 2007
  14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    an den oberschenkeln kannst du nix verändern.....laufsport kräftigen die oberschenkel.....aber ich denke das weißt du?! is ja logisch....
    aber wenn du zu viel dort hast....es geht zwar zurück aber ganz dünn wirds trotzdem nicht.
     
    #14
    SpiritFire, 29 Januar 2007
  15. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Meinst du nicht, dass du die "Verbesserungsvorschläge" (wenn ich sowas schon höre! :ratlos: ) schön redest? Da bin ich gerade mal ziemlich von überzeugt.
    "Er hat ja nichts gemacht, ihm tut das leid, und eigentlich will ich das ja auch alles selbst..." Aber naja, deine Beziehung.

    Und Oberschenkelideen.... Schwimmen und Radfahren.
     
    #15
    Jolle, 29 Januar 2007
  16. weramausi
    Gast
    0
    naja vielleicht rede ich mir das schon schön. aber einerseits finde ichs ja blöd von ihm weil er weiß dass ich sowieso nich denk ich bin so hübsch und andereseits weiß ich ja auch, dass er das vll so gemeint hat, dass ich mich damit vll wohler fühle. ich mache einfach viel für ihn udn er auch sehr viel für mich. ich glaube, ich habe lange genug drüber nachgedacht, ob das mit dem betrügen nun ein schlussmach grund ist oder nicht. aber das steht hier nicht zur debatte. ich muss nur immer daran denken dass die alte 18ist, sau hübsch und dass er sie bestimmt geiler findet als mich, obwohl er immer sagt ich bin die hübscheste...
     
    #16
    weramausi, 29 Januar 2007
  17. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    mit dem typ würde ich sofort schluss machen
     
    #17
    flobig, 29 Januar 2007
  18. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Bitte mach Schluss um Himmels Willen. Er hat überhaupt keinen Respekt, ich krieg das Kotzen...

    _________________________________
    Es müssen noch viel mehr Leute in den Thread schreiben, damit sie's begreift. Tut das doch mal, das wär mal ausnahmsweise was hilfreiches im Forum hier.
    _________________________________
     
    #18
    Razzepar, 29 Januar 2007
  19. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Sag mal bin ich im falschen Film :ratlos:

    Du wiegst 42kg und bist 1.54 groß........WO BITTE SCHÖN WILLST DU DEN HÜFTRINGE HABEN?????

    Meine Güte, ich komm mir gerade richtig fett vor :ratlos:

    Wenn Du an den richtigen Stellen zunehmen willst, dann mach Sport, geh laufen, schwimmen oder sonstwas.

    Zu Deinem Freund äusser ich mich mal lieber gar nicht.

    Oder doch......schmeiss den Kerl weg!
     
    #19
    User 67627, 29 Januar 2007
  20. schnuppenstern
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    du hast nen scheiß freund :angryfire
     
    #20
    schnuppenstern, 29 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heut mal hässlich
*M_a_U_s*
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2009
12 Antworten
Sexydance
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2006
1 Antworten
Test