Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heut nacht passierts!-Ab wann klar?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von columbus, 16 Dezember 2004.

1. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Soda, Boys und girls,

folgende Situation:

Ihr moecht einen auf Party machen, seid auf Jagd nach Frischfleisch und schmeisst euch aufgestylt unters Volk. Man trifft das Opfer der Begierde -nie vorher gesehen vorr.-, mit dem ihr unbedingt die Nacht verbringen wollt.

Wie macht ihr klar dass ihr es auf Sex aus habt? Andeutungen, klaert ihr das ab oder fliesst euch frueher oder spaeter in feinstem Schulfranzoesisch die voulez-vous Formel ueber die Lippen? Oder haut ihr einfach nachhause ab mit ihr/ihm, damit ist quasi "alles klar"? Oder fangt ihr an beinhart herumzufummeln, zu knutschen? Wieviel Alk ist da im Spiel? Keiner, Gerade Richtig, oder am Rande des Abgrunds?

Ich hoffe, meine Frage ist deutlich, ist im grunde eh nichts neues. Fuer euch zumindest nicht. Fuer mich schon. :eckig:

columbus, 16 Dezember 2004
  2. :ratlos: oh mein Gott..
    Mich deucht - ich bin einfach anders.. es muss!! an mir liegen! :geknickt:

Wieso macht das ganze nur besoffen Spaß?
    ..wenn ein Typ zu viel getrunken hat würde ich nicht mal drüber nachdenken mich länger mit dem zu unterhalten geschweige denn mehr tun!
    "am Rande des Abgrunds" ist doch dann nur noch wiederlich :kotz:

Probiers mal aus.. ohne getrunken zu haben (oder nur zwei Bier) macht das viel mehr Spaß! :bier:

Oder back ihr ein paar Vaniellekipferl *g* damit kann Mann überzeugen :grin:

smileysunflower, 16 Dezember 2004
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    vielleicht weil unter alkeinfluss der dame die "Grenze" für "mehr" niedriger is? :what:

btw.: alk is lame ^^

sum.sum.sum, 16 Dezember 2004
  4. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    103
    2
    Single
    HeyHeyHey, bitte genau lesen!

Ich habe nicht gefragt ob man Sternhagelblau attraktiver wirkt oder mehr Erfolg haette!

Was ich eigentlich wissen wollte war, ob ihr das in total nuechternem Zustand angeht, oder ob ihr das auch angeht, nachdem ihr was getrunken habt, also wenn das Bravsein schon ein bisschen in Lustigsein uebergeht.

columbus, 16 Dezember 2004

5. :link: Na wer dafür alk braucht - bitte!!

6. LadyEttenna
    0
    ..wenn ein Typ zu viel getrunken hat würde ich nicht mal drüber nachdenken mich länger mit dem zu unterhalten geschweige denn mehr tun!
    "am Rande des Abgrunds" ist doch dann nur noch widerlich

Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen.
    Und nach den zusätzlichen Infos, ich schreib zu langsam, nein, ich bevorzuge die nüchterne Variante...nicht das ich den Typ dann nur im Rausch ertragen kann :tongue:
    Davon abgesehen bevorzuge ich diese Art von Jagd nicht im Geringsten, da die Chance, was Beständiges zu finden, kaum größer ist als ein Lottogewinn und auf ONS bin ich persönlich nicht erpicht.
    Charmantes Auftreten, ein Lächeln, gepflegte Konversation und keine hohlen Phrasen, eine gute Portion Humor,lassen die Chancen dagegen schnell wachsen, das Interesse meinerseits geweckt ist. In einem Gespräch kann man schnell wirkliches Interesse zeigen und dann ergibt sich was oder eben nicht.

Aber auch hierbei gilt, wie so oft, verschiedene Personen-verschiedene Auffassungen und Methoden zum Ziel zu kommen.
    Eine allgemein gültige Art und Weise gibt es nicht.........leider, dann wäre vieles einfacher, aber dann wärs auch weniger prickelnd :zwinker:

Ich habe nur für mich festgestellt, ja offener man auf Personen zugeht, ganz einfach ohne Zwang und Absicht, ergeben sich oftmals ungeahnte Möglichkeiten.Sie zu entdecken, ist die Kunst.

LadyEttenna, 16 Dezember 2004
  7. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Ich sag mal, Du mußt das gefühl für die Situation entwickeln. Wenn Du es hast, wenn Du Selbstvertrauen und Charme ausstrahlst, dann fällt sogar eine Abfuhr in einem zu belächelnden Kommentar aus. Aber vorsicht, nicht zu schnell und nicht zu lange damit warten. Fühle die Macht.

Keks, 16 Dezember 2004
  8. ..na ich geb mir Mühe :downunder

9. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Also seine eigentlich Frage habt ihr ja nicht wirklich beantwortet. Ich würde auch gern mal hören, wie andere an sowas rangehen. Gibt es hier jemanden, der schonmal einen One Night Stand hatte, und Lust hätte zu erzählen, wie es denn abgelaufen ist? Das wäre doch mal interessant und praxisnah!

banklimit, 16 Dezember 2004
  10. Hm..
    Waren zusammen auf ner Veranstaltung (Arbeit) , danach noch was trinken (in nem netten Cafe am Rhein) , er hat angeboten mich nach Hause zu fahren *g* (wir hatten so in etwa - bis auf 40 km - die gleiche Richtung) und weil wir lange gefahren sind haben wir dann noch was getrunken (Wasser - es waren gut 30° draußen)..
    Wir saßen uns recht schnell nicht mehr am Tisch gegenüber sondern nebeneinander auf dem Sofa und haben mehr oder weniger gleichzeitig angefangen uns gegenseitig der Klamotten zu entledigen *lol*

Nun - leider ist es dabei geblieben und wir haben mittlerweile keinen Kontakt mehr.. ist auch schon fast 2 Jahre her..

11. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja also, wenns eine schlechte Party ist, musst du dir die Frauen zuerst "schön trinken" :grin:

nur ein scherz...

also ich würde vielleicht ein bierchen zur auflockerung trinken... aber besoffen eine Frau anzubaggern, seh ich als abstossend an...

Piismaker, 16 Dezember 2004
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Da ich nicht trinke.. eher kein Alk.

Ich lag sehr viel Wert darauf, dass sie nur das machte, was sie wollte.

Sofern fing das meist mit knudschen an. Dann n bissl fummeln.
    Wenn sie mitgefummelt hat, hab ich immer gefragt, was sie will und so.
    kurz drueber geredet, es ist passiert. Ende...

LiebesPessimist, 16 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...