Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heut solls so weit seien...und ich bin ein wrack

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Nicht Du, 28 April 2005.

  1. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    Also zur Situation: Ich bin mit ihr seit Dienstag zusammen, am Mittwoch wollt ich meine Unschuld verlieren, da hat sie nicht wollen, und anderthalb Stunden wollt sie aber ich nicht mehr...
    Wie auch immer, ihre Freundin hat mir gestern noch ien üaar mal geschreiben. Z.B.: Ich werdet es 100% tun wenn sie das nächste mal bei dir ist. und na hoffentlich bringst was zam morgen (also heute) wahrscheinlich
    mein problem: als sie es gestern probiert hat, hab ich einfach auf einmal shcreckliche angst bekommen, irgendwas falsch zu machen. wir waren beide noch angezogen und ich hab grade ihren nacken geküsst, da hat sie fast gestöhnt (wir sind ja auch irgendwie in einander gelegen), und dann hab ich einfach nicht mehr gewusst, was ich weiter tun sollen, dann haben wirs ganz gelassen...
    Ich will nicht, dass mir heute das selbe passiert!
    Was noch dazu kommt: Seid ich mit ihr zusammen bin, hab ich fast nichts mehr gegessen, d.h. ich hab seit Dienstag 2,3 Kilo abgenommen, was sicher auch nicht gut ist für den Körper. Außerdem hab ich heut nacht kein auge zubekommen.
     
    #1
    Nicht Du, 28 April 2005
  2. Reservoir Dog
    0
    Junge erstmal ganz tief ein- und ausatmen. Nicht das du gleich hyperventilierst :zwinker: . Setz dich doch selber nicht so unter Druck. Und deine Angst, dass du etwas falsch machen könntest, ist völlig unbegründet. Wenn sie gestern schon gestöhnt hat, dann ist es doch ein gutes Zeichen. Ansonsten wird sie es dir schon sagen, wenn ihr irgendwas nicht passt. Streichel und küss sie, aber red dir doch nicht selbst ein, dass du heute unbedingt mit ihr poppen musst. Mach deinen Kopf erstmal frei und rede mit deiner Freundin, dann klappt alles von alleine :zwinker: . Good Luck.

    Ach ja...

    :bandit: ^^ Ist die Freundin deiner Perle Wahrsagerin? Frag mal wann ich das nächste mal habe :grin: . Bitte auch in Prozentangabe :zwinker: .
     
    #2
    Reservoir Dog, 28 April 2005
  3. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    jop mach dir keinen stress, das macht jeder mal durch... und iss was, dass is echt nicht gesund!
     
    #3
    faKe, 28 April 2005
  4. Reservoir Dog
    0
    ^^ Da stand vorher was anderes, habs genau gesehen :tongue: .
    Aber keine Sorge, das Geheimnis bleibt unter uns :grin: .
     
    #4
    Reservoir Dog, 28 April 2005
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Irgendwie kommt mir das ganze bißchen seltsam vor - wieso schreibt dir IHRE FREUNDIN irgendwelches Zeugs, wann ihr Sex haben solltest?! :ratlos:

    Ihr seid grad mal seit Dienstag zusammen, seid bisher nur angezogen zusammen im Bett gelegen (was ja nix schlimmes ist! :smile:), und du meinst jetzt, bei euren zweiten Treffen müßtest du der Star im Bett sein?! :eek: Mal ehrlich, meinst du nicht, ihr überstürzt das ein bißchen?!

    Wie alt seid ihr beide denn? Klingt für mich nämlich irgendwie kindisch, auch das mit der SMS von der Freundin... Wie du geschrieben hast, den Nacken küssen ist doch schonmal gut! :engel: Das nächste Mal denkst du nicht: "Und wie komm ich jetzt am besten weiter?!", und brichst enttäuscht ab, weil du nicht weißt, wie du zum Sex kommen sollst. Sondern kuschelst halt einfach mit ihr weiter, küßt sie, und dann schaust du einfach, was sich ergibt.

    Wer sagt denn, daß ihr unbedingt jetzt schon Sex haben müßt? Setzt euch doch nicht so unter (Leistungs-)Druck, Sex ist doch kein Wettbewerb! Und wenn man verliebt ineinander ist und sich zusammen wohlfühlt, dann kann man dabei eigentlich auch gar nix falsch machen. Bei euch klingt das, als wüßtet ihr beide noch nicht so richtig, was/ob ihr überhaupt schon Sex haben wollt. Deshalb laßt euch einfach Zeit, redet auch mal darüber, dann klappt das schon! :smile:

    Ach so: Und wo wir schon beim Reden sind - ist das Thema Verhütung geklärt? Nimmt sie die Pille, habt ihr Kondome dabei? Denn DAS solltet ihr auf jeden Fall klären, bevor irgendwas passiert! :schuechte

    Sternschnuppe
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 28 April 2005
  6. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi, also was Du da durchmachst, hat wohl fast jeder von uns schon durchgemacht. Lass dir vieel Zeit dabei. Du kannst nicht viel falsch machen, schließlich ist sie Deine Freundin, und ihr könnt euch (hoffentlich) vertrauen.
    Es gibt ja auch nicht so eine Art Anleitung, wie man sowas richtig macht. Versuch einfach langsam herauszufinden, wo sie gerne berührt werden möchte und so weiter. Und seh das ganze nicht als "Prüfung" oder sonstwas an. Sex soll Spass machen, und zwar beiden. Verhütung ist wirklich das wichtigste!!!

    Viel Spass! Und LASST EUCH ZEIT!

    Gruß Jugger
     
    #6
    Jugger, 28 April 2005
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    genau damit weitermachen, was sie zum stöhnen bringt/gebracht hat.. das hat ihr nämlich definitiv gefallen :zwinker:.

    und abschalten und net mehr zu viel denken.. auch wenns schwer ist :zwinker:.l
     
    #7
    User 12529, 29 April 2005
  8. petitePrincesse
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh gott du armer bist ja komplett im arsch und alles nur wegen ein bisschen sex?
    nene so geht das nich
    mach dich ersma locker sons geht gar nix nachher :zwinker:
    sex is nich so ne große sache wie du vielleicht denkst. so viel kann man nicht falsch machen, nein eigentlich kann man gar nichts richtig falsch machen, man kann höchstens was machen das dem anderen nicht gefällt, und da kann man
    1. nachfragen (" is es schön so?")
    oda sie meldet sich 2. selbst wenn ihr irgdnwas nicht passt
    aber setz dich nich so unter druck sons geht gar nix
    lass es doch einfach auf dich zukommen! ich meine ihr seit ja auch erst n paar tage zsuammen, hallo was erwartest du
    warte doch erstmal bis sich ein bissl vertrauen und vertrautheit aufgebaut hat. dann is das alles auch nur noch halb so schwer.

    viel spass und geh mit geduld an die sache dran, dann ist es am leichtesten!
     
    #8
    petitePrincesse, 5 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heut solls weit
maler61
Das erste Mal Forum
28 Mai 2015
16 Antworten
Reineke
Das erste Mal Forum
2 Juni 2012
21 Antworten
lalova
Das erste Mal Forum
31 August 2011
32 Antworten
Test